Danke Argo für die 2 Bugs Meldung, sind mir nicht aufgefallen.
Für das Menü drücke ich immer nach rechts deshalb habe ich nie ein Fehler gefunden.
Und @BardockZ nein für den Hai quest habe ich kein Cheat ebenso wie für die Schaaf jagt. weil ich finde die beiden sind diel Leichtesten von allem
hier meine Meinung:
1- Milchaustragen wird beim 2 mal langweilig (aber mir sind die Ideen ausgefallen, und ich wollte es wie im Manga machen)
2- Baum Stamm quest finde ich etwas Schwer aber gut, Ich wollte es noch Grösser machen à la Mario Super Nintendo Spiele, aber es ist einfach zu schwer.
3- das mit dem Fluss finde ich auch OK
4- Schwimmen von à la Pacman ist für mich das Beste (hier noch mal der Script von Pacman ist nicht von mir sondern habe ich es von
You must be registered for see links
runtergeladen)
5- die Schaaf jagt ist mit Abstand das beste im Training (für mich jeden falls)
6-die Labyrinth ist auch OK, hier wollte ich was zum Denken machen, wollte eigentlich das Puzzle von Teil1 reinbauen,aber da es niemanden geschafft hat habe ich es sein lassen
7- die Bomben jagt à la Minesweeper von Windows finde ich auch ganz toll, wollte es eigentlich die Experte Modus machen mit 99 Minen, habe mich aber dann für den Anfänger Modus entschieden
8- Stein Schieben,...... zu leicht zu blöd
Ich wollte auch das mit den Bienen machen (also im Manga gibt es noch eine Stelle wo man Bienen ausweichen muss), hatte aber 0 Ahnung wie ich das gestallten soll.
So das war meine eigene Kritik

, über die Grafik will ich nicht reden den das ist ehrlich gesagt das beste was ich machen konnte, hier muss ich hinzufügen das 95% aller Chipset, Charaset, battelset. Entweder von mir erstellt wurde, oder zumindest Modifikationen hinzugefügt.