Son Goku's Story Teil2

Jedi Nizar

Jedi Meister
Ich habe endlich Teil2 Online gestellt

PS: 2 haben mir geschrieben das sie am Start als Stock rumlaufen.
falls das der fall ist. bitte ladet es am Dienstag den 20.05.03 wieder. Ich fixe diesen Blöden bug, den mir die 4 BetaTester nicht gemeldet haben.

Original geschrieben von Jedi Nizar
Ich habe endlich Teil2 Online gestellt

PS: 2 haben mir geschrieben das sie am Start als Stock rumlaufen.
falls das der fall ist. bitte ladet es am Dienstag den 20.05.03 wieder. Ich fixe diesen Blöden bug, den mir die 4 BetaTester nicht gemeldet haben.

Blöder bud:mad:

Re: Re: Son Goku's Story Teil2

Original geschrieben von BardockZ
Blöder bud:mad:
Ermahnung wegen Spamm

@B!noSSJ: Du bist neu hier aber beim nächsten Spamm wirst auch du Ermahnt!

Und bis zum 29.05 möchte ich hier keinen Post sehen außer es ist wichtig!

So die Bug freie Version ist nun Online sorry nochmal wegen den Fehler habe letzte Woche die Falsche version Online gestellt!

Oben im Thread ist der Link

Ich habs jetzt durch und finde dass Teil2 gut gelungen ist.
Es passt fast alles nur, nur ein negativer Punkt ist mir aufgefallen.
In der map, nach dem Milchausutragen, ist (für mich) so gut wie unüberwindbar, das hüpfspiel ist bei mir zu langsam und somit weiß ich nicht wie voll meine Leiste ist.
Um es überhaupt zu schaffen musste ich mir mehrere Speicherpunkte rein setzen. Falls dies bei mehreren Personen der Fall ist und du vorhast nochwas zu änden, dann vielleicht an dieser Stelle.

PS.:Bei mir wurde die Stein Suche Sequenz übersprungen. Morgen werd ich das nchmal antesten und schaun ob das nochmal passiert.

PPS. :( Sorry Tutti. Vor lauter Freude hab ich deinen Beitrag echt übersehen. Ist natürlich keine Eentschuldigung für den Beitrag, wollt ich nur erklären. Ich werd wohl besser aufpassen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Argo
:jawdrop: Das gibts ja nicht. ! Es existiert !
Yiiiiiiiihaaaaaaaa!
Ich saugs mir gerade, Kritik folgt.
Ermahnung wegen Spamms

[sizebig]€DIT:[/sizebig] Ermahnung zurück gezogen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt durch und finde dass Teil2 gut gelungen ist.
Es passt fast alles nur, nur ein negativer Punkt ist mir aufgefallen.
In der map, nach dem Milchausutragen, ist (für mich) so gut wie unüberwindbar, das hüpfspiel ist bei mir zu langsam und somit weiß ich nicht wie voll meine Leiste ist.
Um es überhaupt zu schaffen musste ich mir mehrere Speicherpunkte rein setzen. Falls dies bei mehreren Personen der Fall ist und du vorhast nochwas zu änden, dann vielleicht an dieser Stelle.

PS.:Bei mir wurde die Stein Suche Sequenz übersprungen. Morgen werd ich das nchmal antesten und schaun ob das nochmal passiert.

PPS. :( Sorry Tutti. Vor lauter Freude hab ich deinen Beitrag echt übersehen. Ist natürlich keine Eentschuldigung für den Beitrag, wollt ich nur erklären. Ich werd wohl besser aufpassen müssen.

1- Kommt beim Hüpfen nicht Oben eine Balke raus? wenn ja dann musst du nur mal par mal ausprobieren bis du weis an welcher Stelle du Hüpfen musst, wenn nein dann ist immernoch diesen Blöden Fehler da. Eigentlich weis Ich garnicht wiso aber manchmal kommt der Balken und manchmal nicht. wie ich das Spiel die Letzten 4 mal getestet habe auf ein anderen Rechner hat er immer funktioniert, und so dachte ich das der Fehler an meinen Rechner liegt.

und was meinst du mit Stein Sequenz übersprungen??!!!

1.JN du hast mich falsch verstanden.
Der Balken erscheint, wird aber so langsam aktualisiert das ich nicht weiß wie voll er gerade ist. Daher ein reines Glücksspiel.

2.Da wo Muten den Stein wirft und man in finden soll. Als ich mir die Speicherplätze gesetzt hab, hab ich gesehen dass das eigentlich kommen soll.

Aber das sind nur Kleinigkeiten. Das Spiel selber ist SUPER geworden und alles in allem hat sich das Warten gelohnt.
Ein großes Lob an dich JN.

Edit: Ich habs eben getestet und ich hab den Verdacht dass wenn Kuririn schneller als Goku ist, das Steine suchen ausfällt.
(Ich habs beim ersten mal verschlafen und war zu langsam).
Ich bitte um Bestätigun der Anderen.

PS: Danke Tutti.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir gerade gesaugt und ich muss sagen, es ist besser als Teil eins! Ich hab mal gerade geschaut, das hat aber sehr lange gedauert...^^"
Egal, Wie schon gesagt: Einfach nur geil...

Danke, Danke :blush:

@ Argo: so wie Ich verstanden habe meinst du nach der Brücke oder? wenn ja das Stimmt wenn Kuririn schneller ist das gibt es noch eine Kleine sequenz wenn nicht kommt es direkt zum Schlag austausch.

@Jedi Nizar
Gibts einen Cheat bei dem Hai quest?
Ich komm da einfach nicht weiter:(

P.s. Ich habe bereits 2 cheats entdeckt;)

JN: Jep, genau das mein ich.

Bardockz: Wenn du´s absolut nicht schaffst kannst das Spiel mit dem RPG Maker 2000 öffnen und dann auf Spieltsten. Auf den ersten Blick ist alles normal aber wenn du die Strg Taste gedrückt hältst, dann kannst du überal hin (und ich meine überall)
Was heißt du kannst Wege abkürzen und dich am Land verstecken. Ist zwar schummeln aber wenn du´s wirklich nicht schaffst...

Bardockz: Wenn du´s absolut nicht schaffst kannst das Spiel mit dem RPG Maker 2000 öffnen und dann auf Spieltsten. Auf den ersten Blick ist alles normal aber wenn du die Strg Taste gedrückt hältst, dann kannst du überal hin (und ich meine überall)
Was heißt du kannst Wege abkürzen und dich am Land verstecken. Ist zwar schummeln aber wenn du´s wirklich nicht schaffst...

probier ich mal!
Ich habs lange versucht aber das mit den Haien schaff ich einfach net:(

P.s. Ich hasse PacMan;)

Ich hab 2 weiter Bugs entdeckt. Sie sind aber echt nur Minimalst klein.

1. Beim Menü wo man sich das Training aussuchen kann, kann man nicht von Schwimmen nach links auf Feldarbeit wechseln. (Sonst geht alles, nur nicht diese Stelle)

2. Combo 2 zieht weniger als Combo1 ab und ich glaub net dass das so sein soll, denn er kostet ja mehr MP.

Sie stören zwar nicht, der Vollständigkeitshalber wollt ich sie aber melden.

Danke Argo für die 2 Bugs Meldung, sind mir nicht aufgefallen.
Für das Menü drücke ich immer nach rechts deshalb habe ich nie ein Fehler gefunden.

Und @BardockZ nein für den Hai quest habe ich kein Cheat ebenso wie für die Schaaf jagt. weil ich finde die beiden sind diel Leichtesten von allem

hier meine Meinung:
1- Milchaustragen wird beim 2 mal langweilig (aber mir sind die Ideen ausgefallen, und ich wollte es wie im Manga machen)
2- Baum Stamm quest finde ich etwas Schwer aber gut, Ich wollte es noch Grösser machen à la Mario Super Nintendo Spiele, aber es ist einfach zu schwer.
3- das mit dem Fluss finde ich auch OK
4- Schwimmen von à la Pacman ist für mich das Beste (hier noch mal der Script von Pacman ist nicht von mir sondern habe ich es von runtergeladen)
5- die Schaaf jagt ist mit Abstand das beste im Training (für mich jeden falls)
6-die Labyrinth ist auch OK, hier wollte ich was zum Denken machen, wollte eigentlich das Puzzle von Teil1 reinbauen,aber da es niemanden geschafft hat habe ich es sein lassen
7- die Bomben jagt à la Minesweeper von Windows finde ich auch ganz toll, wollte es eigentlich die Experte Modus machen mit 99 Minen, habe mich aber dann für den Anfänger Modus entschieden
8- Stein Schieben,...... zu leicht zu blöd

Ich wollte auch das mit den Bienen machen (also im Manga gibt es noch eine Stelle wo man Bienen ausweichen muss), hatte aber 0 Ahnung wie ich das gestallten soll.

So das war meine eigene Kritik:D, über die Grafik will ich nicht reden den das ist ehrlich gesagt das beste was ich machen konnte, hier muss ich hinzufügen das 95% aller Chipset, Charaset, battelset. Entweder von mir erstellt wurde, oder zumindest Modifikationen hinzugefügt.

Original geschrieben von Jedi Nizar

hier meine Meinung:
1- Milchaustragen wird beim 2 mal langweilig (aber mir sind die Ideen ausgefallen, und ich wollte es wie im Manga machen)
2- Baum Stamm quest finde ich etwas Schwer aber gut, Ich wollte es noch Grösser machen à la Mario Super Nintendo Spiele, aber es ist einfach zu schwer.
3- das mit dem Fluss finde ich auch OK
4- Schwimmen von à la Pacman ist für mich das Beste (hier noch mal der Script von Pacman ist nicht von mir sondern habe ich es von runtergeladen)
5- die Schaaf jagt ist mit Abstand das beste im Training (für mich jeden falls)
6-die Labyrinth ist auch OK, hier wollte ich was zum Denken machen, wollte eigentlich das Puzzle von Teil1 reinbauen,aber da es niemanden geschafft hat habe ich es sein lassen
7- die Bomben jagt à la Minesweeper von Windows finde ich auch ganz toll, wollte es eigentlich die Experte Modus machen mit 99 Minen, habe mich aber dann für den Anfänger Modus entschieden
8- Stein Schieben,...... zu leicht zu blöd

Ich wollte auch das mit den Bienen machen (also im Manga gibt es noch eine Stelle wo man Bienen ausweichen muss), hatte aber 0 Ahnung wie ich das gestallten soll.

1. Zu 1 geb ich dir Recht, aber man kann es abkürzen darum nicht so schlecht.
2. Kann ich nicht beurteilen (Hüpfen funzt bei mir nicht so gut)
3. Fluss ist OK
4. Das Pacman ist das Beste Training für mich
5. Danach kommen die Schaafe(2 Bestes Training)
6. Labyrint ist auch OK
7. Passt auch (Bei 99 Mienen hätt ichs jetzt noch nicht geschafft)
8. Ist auch OK

Übrigens zu den Bienen hätt ich ne Idee. Man muss so schnell wie möglich Enter drücken. Je schneller man drückt desto schneller läuft man, dabei dürfen einem die Bienen nicht einholen.

Ich glaub das ist das Spiel (das nicht auf Minigames basiert) mit den meisten Minigames fürn Rpgmaker 2000.

@Argo

1. Ich komm bei den Treppen hochlaufen net weiter, wenn ich fats ganz oben bin werd ich einfach zurückgesetzt obwohl da garkein hindernis wa...

2. Wenn ich den Rpg2000 Maker öffne erscheinen alle Spiele die ich im rpg2000 ordner drin hab, aber diese spiel hier nicht da ich etwas schummeln möchte ;)

need Help (:

Original geschrieben von supersvegeta
@Argo

1. Ich komm bei den Treppen hochlaufen net weiter, wenn ich fats ganz oben bin werd ich einfach zurückgesetzt obwohl da garkein hindernis wa...

2. Wenn ich den Rpg2000 Maker öffne erscheinen alle Spiele die ich im rpg2000 ordner drin hab, aber diese spiel hier nicht da ich etwas schummeln möchte ;)

need Help (:

1. Das ist ganz gemein. Die Dinger die dich zurrück teleportieren haben die selbe Farbe wie der Weg, deshalb sieht man sie schlecht wenn man läuft. Mein Tipp Rechts sind die wenigsten (ich glaub gar keines) Und wenn du die Spur wechselts bleib kurz stehen und du wirst sehen ob da was ist oder nicht)

2. Damit du das öffnen kannst, musst du die Exe Datei, mit der du ins Spiel einsteigst finden. Die heißt irgendwas mit dbTeil2.exe oder sowas. (weiß ich nicht mehr genau). Wenn du dir deine anderen Spiele anschaust, wirst du bemerken, dass da diese Exe Datei immer gleich heißt. Irgendwas mit rtp.exe. Wenn du den Namen so änderst, dass sie mit den anderen exe dateien übereinstimmt, dann kannst du es öffnen.

Zurück
Oben Unten