Son Goku und Vegeta - Saiyajins in himmlischer Mission

xD es wurde ja alles schon gesagt xD... super geil ^^
und das wäre mal wirklich was cooles wenn bulma ne sayajin werden würde *lach*
naja wie wärs mitm crossover mit sailormoon?
oh ich glaub das hab ich schon mal gefragt xDDD *rofl*

p.s. wie wärs mit sailormoon? ^^

Teil 6: Ein Ich, zwei Ich...
ist grade in arbeit, den ganzen teil jetzt noch auf ein sailormoon crossover umzuschreiben ist mir zu viel arbeit. teil 7 wird dann aber dafür um so besser, versprochen.
Sweardown on Sailor Street - Vegeta Style. wer die comics von alex williams kennt, weiß was ihn erwartet.:D

wir warten shcon auf beide teile hehe :)
sailormoon crossover hehe das wird ja sooo geil :)
und teil 6 klint ja auch shco lustig :) 1ich 2 ich hehe so kann ja auch nur goku zählen :)

naja wie gesagt freu mich aufn nächsten teil

Teil 6: Ein Ich, zwei Ich…
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Was machen wir jetzt?“
„Ich würde mal sagen, wir machen das, was wir am besten können.“
„Äh, Vegeta, es gibt aber nichts zu essen auf Namek.“
„Wir töten Freezer, du Vollidiot! Wenn wir schon die Gelegenheit haben greifen wir unseren vergangenen Ichs eben unter die Arme.“
„Ich will mir aber nicht unter die Arme greifen. Ich schwitz da immer so…“
„Das war literarisch gesprochen, du Idiot…“
„Ach so…“
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Kann man einen Literarfisch essen?“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe…“

„Das ist deine ultimative Form? Sieht ehrlich gesagt eher mickrig aus.“
„Lach du nur, Affenprinz, du und deine Menschenfreunde werden meine Macht noch früh genug zu spüren bekommen!“
„Hallo Freezer.“
„Nicht jetzt, Vegeta, ich will dich gerade umbringen… VEGETA?!“
„Seid wann kann Vegeta die Phantombildtechnik?“
„Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das kein Phantom ist.“
„Hast zur Abwechslung Recht, Grünspan.“
„Was? Was bedeutet das alles?“
„Haha, Grünspan! Den muss ich mir merken!“
„Kuiririn, halt dein Maul, sonst stopft es dir der Grünspan gleich.“
„Wer oder was bist du, und was willst du hier? Du siehst zwar wie Vegeta aus, aber das ist keine Saiyajinuniform.“
„Dieser Affe ist ganz sicher nicht ich! Nie im Leben würde ich freiwillig in so eine hässliche enge Lederkluft steigen!“
„Glaub mir, für Bulma wirst du das noch tun…“
„Hä?“
„Was ist mit Bulma?“
„Upps, etwas zu viel geplaudert.“
Man hört den Aufprall eines stumpfen Gegenstands auf Fleisch, dann wieder dasselbe Geräusch, und noch einmal dasselbe.
„Na, wie gefällt dir das, Prinzesschen?“
„Das… kitzelt…“
Noch einmal das Geräusch, diesmal etwas lauter, gefolgt vom Aufschlag einer auf Steinboden und das Knacken von brechendem Gestein.
„He, du billige Imitation, was fällt dir ein den Prinzen der Saiyajins um seinen Kampf zu bringen?!“
„Erst denken, dann sprechen, ich bin auch der Prinz der Saiyajins.“
„Das werden wir ja sehen… wie heißt mein Vater?“
„Vegeta.“
„Und wie heißt der Planet, von dem mein Volk stammt?“
„Vegeta.“
„Verdammt, woher kann er das wissen? Er muss wirklich ich sein…“
„Wie wär’s, wenn du ihm eine Frage stellst, deren Antwort nicht Vegeta lautet, Stummelchen?
„Halt dich da raus, Gurke!“
„He Vegeta, hast du Freezer schon umgebracht?“
„Hmpf.“
„Helft mir… medizinische Versorgung… wo ist Zarbon, wenn man ihn braucht…“
„Halt die Klappe, Eisschrank! Erstmal will ich das hier geklärt haben! Wer seid ihr zwei, und wieso seid ihr so stark?“
„OK, die Kurzfassung: wir beide kommen aus einer weit entfernten Zukunft, etwa in hundert Jahren, wo wir alle längst tot sind. Und bei dem Versuch aus dem Jenseits raus zukommen hat uns dieser Idiot auf eine Zeitreise geschickt.“
„…“
„…“
„…“
„…“
„Welchen Idioten meinst du, Vegeta?“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe.“
„Jetzt hör mal zu, du Witzfigur, ich weiß nicht wer du bist, aber mein Vater bist du ganz sicher nicht, der hätte nämlich der Prinzenrolle da schon längst den Schädel eingeschlagen!“
„Hm, könntest du Recht haben…“
„Aua! Kakarott du unterbelichtetes Stück Dreck, mach das noch einmal, und ich befördre dich in den Orbit!“
„He, hört auf euch zu prügeln, ich bin schließlich auch noch da!“
„Upps, stimmt ja, den Eisschrank hätte ich jetzt fast vergessen.“
Man hört das dumpfe Geräusch von zwei Körpern, die bei sehr hoher Geschwindigkeit aufeinander prallen, und das resultierende Knacken von zersplitternden Knochen.
„Glaubst du, er ist schon tot?“
Das klassische Geräusch eines fliegenden und einschlagenden Ki-Blast.
„Jetzt ist er tot.“
„Gut, da das jetzt geklärt ist... IHR HABT FREEZER UMGEBRACHT??!! MIT ZWEI TREFFERN??!! SAGT MAL SPINNT IHR?!“
„Was hat denn Piccolo?“
„Oh Scheiße, natürlich, Plot Twist.“
„Hä?“
„Das oberste Gesetz in diesem Universum: Jedes Mal, wenn ein starker Gegner besiegt wird, taucht er aus irgendeinem Grund bald darauf wieder auf, es sei denn, irgendjemand ist aus allernächster Nähe dabei, wenn er stirbt. Wenn er aber wieder auftaucht, wächst seine Kraft proportional zur Schwierigkeit, wie man ihn besiegt hat.“
„Hä?“
„Muhahaha, dachtet ihr, ihr könntet Freezer den Schrecklichen so leicht loswerden?!“
„Scheiße, er ist wieder da!“
„Habt keine Angst, wir sind hier, um euch zu helfen, diesen Feind niederzustrecken!“
„Woher kommt dieses nervende rosa Licht?“
„Was ist das für eine beschissene Musik?“
„Leute, da kommen irgendwelche Gestalten hergeschwebt…“
„Lange Haare…“
„Glubschaugen…“
„Miniröcke…“
„Vegeta…?“
„Hmpf?“
„Ich hab Angst…“

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sailormoon....

weiter super geil

*nichtsdazumehrsagenkann*

endlich crossover *lach*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^

*aufgeregtistaufnächstenteil* du bist echt spitze!!

geeeeiiil^________________^ hatte endlich wieder zeit um zu lesen :)
waren alle geil, aber:

megaman0650 schrieb:
aba pikachu konnte der teil auch net toppen :)

das stimmt:biggrin2: Picka war am besten XD
schreib schnell weiter *auch sailer moon sehen will*

Aaah, das is ja echt nen übler Cliffhanger. ;__;
Schön das du so flexibel bist und unsere SM-Wünsche (jaja, nen Wortspiel XD) berücksichtigst. ^,^
Geht das heut noch weiter oder muss ich da jetzt jede Sekunde nachsehen?
Also, deinen Wortwitz müsste man haben, echt ein Meister(in) oO in dieser Disziplin. Weitaaaaa! x_X

Hmm ... weiß gar nicht was ich da jetzt so besonders hervor heben sollte, gefällt mir alles gleich gut.^^

Yo,
übelste Verstrickungen und jetzt auch noch Sailormoon? *freu*
Ja, was hat mir den jetzt besonders gut gefallen? Hm, der doppelte Gemüseprinz war nicht schlecht, und der Rest war auch wieder super. Das könnte in Zukunft ziemlich eintönig, lobende Kommentare geben...

Smarti

OHHH MEIN GOOOOOOOT*super schriller schrei* *klirr* *fensterbrösel*
Sailormoon macht frieza fertig na geiiiiiil das wird ja sooo witzig und die idee mitn Plot twist erst *prust**lach**umfall*

naja ich freu mich aufn den nächsten göttlichen teil von dir :)

PS: Wieso zitiren mich denn alle O.o

jaaaaaa^^ Sailor moooooon XDDDD
Der war mal wieder zum tod lachen XDDDDDD
der war sogar fast so gut wie pika^______^
hoffe du schreibst bald weiter^^

PS: ich bin unter achzehn und ich fands net schlimm oO

ALso ich bin auch unter achtzehn ... es war ok. Aber nicht sio lustig. Aber Pika ist einfach nicht zu toppen. Das war so cool1 Mach mal ´hübsch weiter. Ich beobachte es nämlich. Mach lieber wie in den vorherigen Texten weiter.

dachte ich mir schon. ich werd versuchen, das ich wieder die qualität von den früheren teilen hinkrieg, aber versprechen kann ich leider nichts.

muhaaar ich fands klasse! :laugh: (und ich bin über 18................:rolleyes: :p ...falls das irgendjemand interessiert... :rolleyes: )
ja ich hätte an vegetas stelle genau das selbe getan.. vielleicht nicht gerade solche krassen ausdrücke vom stapel gelassen, aber die explosion am ende war doch schon sehr erleichternd.. ;)
aber irgendwie war pika-pikachu doch ein kleeeeiiin wenig besser... :D
na dann... auf ein neues, bitte nächsten teil...... :)

so, der nächste teil wird wieder lustiger. plot und gags stehen zum großteil. es wird mal wieder ein neuer abschnitt der zeitreise. und natürlich eine ordentliche dosis vegeta.

also da ich ein alter sailormoon fan war... muss ich sagen!! SPITZE für mich ist das humor und ich habe mich gegringelt vor lachen!! vor allem :

METROSEXUELLER tuxedo mask xD ich kann nicht mehr!! super genial!

ich denke mal ... manche ausdrücke waren heftig, aber du hast vorher drauf aufmerksam gemacht. und wenn dann jemand schreibt die vorherigen teile waren besser hätten sie diesen nicht lesen müssen/sollen/dürfen.

mach weiter so ... oder verschick solche teile das nächste mal lieber :), bevor dann wieder sprüche kommen wie, schreib so weiter wie die vorigen teile.

sailormoon hats verdient mit final flash!

gimme next :) <3

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Vegeta vielen vielen dan das du uns erlöst hast daaaaaaaaaaaaaanke.
gott war das genial das fand ich viel besser als pikachu :)
meine fresse so irre geil wie vegeta die fertig gemacht hat heheh :)
gott gott nächster teil bittttttte (übrigens waren die ausdfrücke zwar ehct genial und ich hab nix dagegen meienr meinung nach kannst du so weiter machern oda so wie vorhin ich kipp trotzdem vor lachen um :) )

naja ich freu mich aufn nächsten

Zurück
Oben Unten