Teil 6: Ein Ich, zwei Ich…
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Was machen wir jetzt?“
„Ich würde mal sagen, wir machen das, was wir am besten können.“
„Äh, Vegeta, es gibt aber nichts zu essen auf Namek.“
„Wir töten Freezer, du Vollidiot! Wenn wir schon die Gelegenheit haben greifen wir unseren vergangenen Ichs eben unter die Arme.“
„Ich will mir aber nicht unter die Arme greifen. Ich schwitz da immer so…“
„Das war literarisch gesprochen, du Idiot…“
„Ach so…“
„Vegeta?“
„Hmpf?“
„Kann man einen Literarfisch essen?“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe…“
…
„Das ist deine ultimative Form? Sieht ehrlich gesagt eher mickrig aus.“
„Lach du nur, Affenprinz, du und deine Menschenfreunde werden meine Macht noch früh genug zu spüren bekommen!“
„Hallo Freezer.“
„Nicht jetzt, Vegeta, ich will dich gerade umbringen… VEGETA?!“
„Seid wann kann Vegeta die Phantombildtechnik?“
„Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das kein Phantom ist.“
„Hast zur Abwechslung Recht, Grünspan.“
„Was? Was bedeutet das alles?“
„Haha, Grünspan! Den muss ich mir merken!“
„Kuiririn, halt dein Maul, sonst stopft es dir der Grünspan gleich.“
„Wer oder was bist du, und was willst du hier? Du siehst zwar wie Vegeta aus, aber das ist keine Saiyajinuniform.“
„Dieser Affe ist ganz sicher nicht ich! Nie im Leben würde ich freiwillig in so eine hässliche enge Lederkluft steigen!“
„Glaub mir, für Bulma wirst du das noch tun…“
„Hä?“
„Was ist mit Bulma?“
„Upps, etwas zu viel geplaudert.“
Man hört den Aufprall eines stumpfen Gegenstands auf Fleisch, dann wieder dasselbe Geräusch, und noch einmal dasselbe.
„Na, wie gefällt dir das, Prinzesschen?“
„Das… kitzelt…“
Noch einmal das Geräusch, diesmal etwas lauter, gefolgt vom Aufschlag einer auf Steinboden und das Knacken von brechendem Gestein.
„He, du billige Imitation, was fällt dir ein den Prinzen der Saiyajins um seinen Kampf zu bringen?!“
„Erst denken, dann sprechen, ich bin auch der Prinz der Saiyajins.“
„Das werden wir ja sehen… wie heißt mein Vater?“
„Vegeta.“
„Und wie heißt der Planet, von dem mein Volk stammt?“
„Vegeta.“
„Verdammt, woher kann er das wissen? Er muss wirklich ich sein…“
„Wie wär’s, wenn du ihm eine Frage stellst, deren Antwort nicht Vegeta lautet, Stummelchen?
„Halt dich da raus, Gurke!“
„He Vegeta, hast du Freezer schon umgebracht?“
„Hmpf.“
„Helft mir… medizinische Versorgung… wo ist Zarbon, wenn man ihn braucht…“
„Halt die Klappe, Eisschrank! Erstmal will ich das hier geklärt haben! Wer seid ihr zwei, und wieso seid ihr so stark?“
„OK, die Kurzfassung: wir beide kommen aus einer weit entfernten Zukunft, etwa in hundert Jahren, wo wir alle längst tot sind. Und bei dem Versuch aus dem Jenseits raus zukommen hat uns dieser Idiot auf eine Zeitreise geschickt.“
„…“
„…“
„…“
„…“
„Welchen Idioten meinst du, Vegeta?“
„Kakarott?“
„Ja Vegeta?“
„Halt die Klappe.“
„Jetzt hör mal zu, du Witzfigur, ich weiß nicht wer du bist, aber mein Vater bist du ganz sicher nicht, der hätte nämlich der Prinzenrolle da schon längst den Schädel eingeschlagen!“
„Hm, könntest du Recht haben…“
„Aua! Kakarott du unterbelichtetes Stück Dreck, mach das noch einmal, und ich befördre dich in den Orbit!“
„He, hört auf euch zu prügeln, ich bin schließlich auch noch da!“
„Upps, stimmt ja, den Eisschrank hätte ich jetzt fast vergessen.“
Man hört das dumpfe Geräusch von zwei Körpern, die bei sehr hoher Geschwindigkeit aufeinander prallen, und das resultierende Knacken von zersplitternden Knochen.
„Glaubst du, er ist schon tot?“
Das klassische Geräusch eines fliegenden und einschlagenden Ki-Blast.
„Jetzt ist er tot.“
„Gut, da das jetzt geklärt ist... IHR HABT FREEZER UMGEBRACHT??!! MIT ZWEI TREFFERN??!! SAGT MAL SPINNT IHR?!“
„Was hat denn Piccolo?“
„Oh Scheiße, natürlich, Plot Twist.“
„Hä?“
„Das oberste Gesetz in diesem Universum: Jedes Mal, wenn ein starker Gegner besiegt wird, taucht er aus irgendeinem Grund bald darauf wieder auf, es sei denn, irgendjemand ist aus allernächster Nähe dabei, wenn er stirbt. Wenn er aber wieder auftaucht, wächst seine Kraft proportional zur Schwierigkeit, wie man ihn besiegt hat.“
„Hä?“
„Muhahaha, dachtet ihr, ihr könntet Freezer den Schrecklichen so leicht loswerden?!“
„Scheiße, er ist wieder da!“
„Habt keine Angst, wir sind hier, um euch zu helfen, diesen Feind niederzustrecken!“
„Woher kommt dieses nervende rosa Licht?“
„Was ist das für eine beschissene Musik?“
„Leute, da kommen irgendwelche Gestalten hergeschwebt…“
„Lange Haare…“
„Glubschaugen…“
„Miniröcke…“
„Vegeta…?“
„Hmpf?“
„Ich hab Angst…“