Son Goku oder Kakarott?

Welchen?!

• Son Goku

Stimmen: 21 58,3%
  • Kakarott

Stimmen: 14 38,9%
  • mag beide nicht!

Stimmen: 1 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Also ich find Goku besser, da hat man sich so dran gewöhnt.
Und zu dem
Goku heißt auch Karotte, genauso wie Trunks Unterhose
das stimmt zwar, aber Kakarott klingt auch wie Karotte und Trunks meiner Meinung nach nich wie Unterhose oder Boxershorts.........

Kakarott ist besser (auch weil Vegeta das sagt:D )
Nein, Eigendlich heißt er ja Kakarott. Das Son Goku ist nur ´érfunden´´!
Die meisten haben sich eben nur an das son goku gewöhnt. Würde er von anfangan Kakarott genannt werden wären jetzt bestimmt viel mehr für Kakarott

Ich persönlich finde goku viel bessa als kaka :D kann auch sein weil wir ihn so lieben kennen gelernt haben *sentimentalwerd* :p und ich meine vegeta ist inzwischen der einzige der ihn kakarot nennt ALSO SONGOKU BLEIBT SONGOKU PASTA!!!!!!!:mad2: *löL*

Ich find ja Kakarotto besser als SonGoku. Kakarott... find ich genausogut wie Son-Goku (Ausser man schreibt das Goku so, dass das "u" betont wird :dodgy: Gokuh/Gokuu...)

Son Goku ganz klar.. klingt besser und man hat sich eben dran gewöhnt.. kakarott klingt nach kaka oder eben nach karotte und passt eht nich zum Char :p

ich finde kakarott besser, aber nenne ihn immer goku, da er "eigentlich" auch so heißt. Aber wie einer schon sagte, Kakarott klingt cooler und härter. Obwohl ich weis das es von Karotte abstamm denke ich nie daran

Meine akkute Karottenaversion (das Zeucg schmeckt einfach nicht) hält mich davon ab ihn so zu betieteln und ich kann mir nicht helfen... Jedesmal wenn Vegeta "KAKKAROT!" sagt, seh ich nur ne riesige Mohrrübe vor mir :rolleyes:

Original geschrieben von DragonZ
Son Goku ganz klar.. klingt besser und man hat sich eben dran gewöhnt.. kakarott klingt nach kaka oder eben nach karotte und passt eht nich zum Char :p
na son Zufall... Kakarotto heißt Karotte!!!
Außerdem heißt er Goku und net Son-Goku... ich scheint das irgendwie nicht zu kapieren, dass Son nur sein Nachname ist.
Ich find beides dumm... aber Kakarotto hört sich etwas besser an. Da denk ich immer daran, wie Broli das schreit.

Wenn man sich so die Übersetzungen anguckt
finde ich Son Goku ( König der Affen) besser
als Kakarott (Karotte).
Doch Kakarott ist ein richtiger Saiyajinname
und klingt aggresiver.

naja also ich würds schon ein wenig seltsam finde wenn Krellin Goku mit Kakarott ansprechen würde, da man einfach Goku gewöhnt ist, find Kakkarot aber trotzdem cool

Soweit ich weiss hat so ziehmlich jeder
Saiya.jin einen Gemüsenamen.
Wieso hat dann aber so eine Person
wie Garlic den Namen Garlic bekommen.
Garlic heisst übersetzt Knoblauch.

GOKU hört sich besser an.
....................................
................................
.........glaube ich.:D

Zurück
Oben Unten