Son Goku oder Kakarott?

Welchen?!

• Son Goku

Stimmen: 21 58,3%
  • Kakarott

Stimmen: 14 38,9%
  • mag beide nicht!

Stimmen: 1 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Da in Japan der nachname immer zuerst kommt heißt Son Goku eigentlich Goku Son.
Deshalb find ich Kakarott besser und
Brolly sagt Kakarott immer so schön:D .

Ich tendiere ebenfalls zu Son Goku da der Name einfach besser zu ihm Passt. Kakarott klingt irgendwie zu "hart" für einen Char wie Son Goku...obwohl mir beide Namen sehr gut gefallen.

*überleg*

Naja Goku klingt dann doch besser wie Kakarott und es passt auch besser...Kakarott kommt irgendwie nur dann cool, wenn Vegeta es sagt und sich dabei aufregt...

Original geschrieben von MiraiTrunkz
*überleg*

Naja Goku klingt dann doch besser wie Kakarott und es passt auch besser...Kakarott kommt irgendwie nur dann cool, wenn Vegeta es sagt und sich dabei aufregt...
oder wenn Broli es laut schreit...............KAKAROTOO:kaioken:

Kommt immer drauf an!
Wenn Goku(Spitzname:p ) den Kopf schief legt(*schwärm*) schief guckt(*schmelz*) und die eine Augenbraue hoch zieht(*gleich umfall*), passt Son-Goku doch besser zu ihm!
Aber wenn er kämpft und so sauer dreinblickt(*doll Herzklopfen hab*) ist Kakarott besser!
Außerdem passt Kakarott besser zu den Namen Vegeta!!!:D
Vegeta=Gemüse(als Prinz vielleicht ein Oberbegriff)
Kakarott=Karotte
Vielleicht hießen die anderen Saiyajins ja Gurkoko oda äh.. Salatoko achwas weiß ich was!:p

Fine auch Kakarott besser. Weil es besser zu dem Namen von Vegeta passt und weil es sich eher nach Saiyajin anhört.
Aber Son-Goku den Namen finde ich eigentlich auch ok. Ich mag sie beide, aber Kakarott klingt halt irgendwie mehr nach SJ.

Aber wie MiraiTrunkz es schon gesagt hat. Eigentlich kommt es nur richtig gut, wenn Vegeta es sagt.... es ist einfach göttlich...

im deutsch sprachigen dragonball finde ich goku besser, aber wenn vegeta im japanischem original "KAKAROTTOOOO" schreit klingt das schon verdammt geil...

ich finde auch kakarott besser
hört sich mehr nach krieger an

wobei eins macht mich nachdenklich wenn vegeta und "kakarott" fusionieren was kommt dann raus??
sowas wie kakageta :rotfl:

Zurück
Oben Unten