Son Goku oder Kakarott?

Welchen?!

• Son Goku

Stimmen: 21 58,3%
  • Kakarott

Stimmen: 14 38,9%
  • mag beide nicht!

Stimmen: 1 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Kakarott erinnert mich irgendiwe an ne karotte! trotzdem hat er ein bisschen was edles...
Goku ist naja ... könnte ich jetzt ned beschreiben aber das passt irgendwie zu ihm, so als kleiner junge und als hohlbirne :p

also eigentlich bin ich auch eher für Kakarotto / Cacarott :kawaii:

Wie schon gesagt, Vegeta sagt das so schön böse in der Ami-Version ^^'...

Meiner Meinung nach klingt Kakarotto wie ein Name seiner "bösen/agressiven Seite" sweatdrop...Und das finde ich gerade gut :evil

Goku ist eher der Name für seine naive Seite. So wie wir ihn eben auf der Erde kennen :D ^^

Naja... Kakarott heißt Karotte und SonGoku König der Affen:dodgy: jetzt denkt mal drüber nach was besser passt ^^

wenn goku böse geblieben wäre dann natürlich KAKAROTTO ;)

aber da er ja gut ist.. wegen den kleinen unfall.. find ich keinen besseren namen als SonGoku.. der nick rulet :cool: :D

ich find Son Goku besser weil:
1.Herr der Affen besser klingt als Karotte
2.der Japanischen Legende nach der Herr der Affen
Sun Wuukung heißt und das klingt wie Son Goku
3.Son Goku einfach besser klingt(gewohnheit)

Ich find den Namen Kakarott am besten, er hat mehr Ausdruckskraft ansich und betont auch die Willensstärke oder die Kraft der Saiyajins, da er impulsiv und kräftig ausgesprochen wird!
Son Goku ist dagegen eher ein wenig impulsiver Name, welchen man flüssig ohne Betohnung spricht!
Da fehlt die Härte und Ausdruckskraft!

Kakarott Ist von den Saiya Jins und dort werden jeden namen von Gemüse gegeben.
Son Goku ist irgendwie langweilig aber hatt eine bessere bedeutung.
trotzdem bin ich für Kakarott.

Bin für Kakarott aber auch Son Goku passt. Also eigentlich ist beides gut aber Kakarott hört sich viel stärker an. Vorallem wenn Vegeta ihn so nennt. :beerchug:

Son-Goku klingt noch einigermaßen besser als Kakarott.
Kaka klingt irgendwie jetzt nach kacke genauergenommen aber Son-Goku klingt langweilig und brav.

Haben beide Namen ihre Vor- und Nachteile .. aber ich bin eher für Son-Goku.

Original geschrieben von Níniel
Also ich find Goku besser... Bei dem anderen Namen muss ich immer an den Karottenkuchen von meiner Omi denken... und der schmeckt scheusslich! :p

Ich find Son Goku auch besser und es hört sich auch besser
an als Kakarott!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Name Son Goku viel besser als Kakarott. Das hört sich so nach Karotte an. (Auch wenn Goku verfressen ist ;) ).

Na dann werd ich mich mal anschließen: wenn Vegeta Ihn Kakarott nennt, klingt das cool, dann passt das auch, ABER Son Goku passt besser zu seiner naiven oder auch väterlichen Seite.

Ihr habt schon recht. Wenn Vegeta ihn Kakarott nennt hat das schon was...
Er sagt es immer so abwertend... ;)

Son-Goku hört sich eher lieb, verspielt und treu an...

Hmm... ich denke ich werde meinen Hund in Son-Goku umtaufen... :D

Zurück
Oben Unten