Son-Goku gg. Flint Hammerhead

Wer ist stärker?

• Goku

Stimmen: 12 100,0%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 0 0,0%
  • unentschieden

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Son Gento

Son Genos Zwilling
Wer würde wohl diesen Kampf gewinnen?
Mit der Naivität sind beide ganz vorne & als Kinder sind sie eigentlich recht stark. Also wer würde wenn verdreschen!!!

3mal darfst raten!!
da goku den hammerhead!! der is nähmlich kein sj, da goku aba schon!! aussadem kann der net sowas wie kamihamiha und genkidama und so!!

was für eine frage. natürlich son goku. hammerhead kann
zwar auch kämpfen, aber ziemlich bescheuerte sprüche
bringen, das kann er besser. eindeutige niederlage für
hammerhead.

Son-Goku ist doch viel Stärker er beherscht Attacken wie zum Beispiel Genkidama und Kamehameha. Und Son-Goku hat noch Etwicklungsstufen vom SSJ1-SSJ4.

Würd mal sagen Goku... Flint ist in seiner eigenen Serie oft schon schwächer als Gegner und trainiert nicht mal-_-"

Fingerschnipp von Goku reicht um Hammerkopf weg zu hauen.
Selbst Yajrobi würde locker gewinnen!

Nene, Goku fegt den Flint doch locker vom Platz!

Aber Yajirobi würde auch gewinnen! Der ist doch viel schneller als Flint. Und erst Son-Goku! Der ist doch überhaupt nicht mehr zu sehen. :D Da hat auch ein harter Schädel nichts auszurichten. Und ein kleines Dodon würde Flint auch schon vom Hocker haun. Also, ist eindeutig. Also, ist eigentlich eine sinnlose Frage.:D Aber nichts für ungut. Ich habe ja schließlich drauf geantwortet, also finde ich's auch irgendwie gut.

An die letzten beiden: Die frage ist doch,wer würde nicht gegen Hammerhead gewinnen!!!

Also goku schafft es auf jeden fall!!!

Original geschrieben von Tapion16
An die letzten beiden: Die frage ist doch,wer würde nicht gegen Hammerhead gewinnen!!!

Also goku schafft es auf jeden fall!!!
Naja, ich bin mir nicht so sicher ob Mutenroshi das schafft. :D oder seine Schildkröte. Ansonsten würde das so ziemlich jeder schaffen.

Achkomm das sid doch jedes Kind das Flint ein kleines misses misgeborenses behindertes Kind ist das mit seinem Fater der ein Hammer ist blöd durch die gegend Rumrend das sist doch pshychisch krank.:D :D :D

was soll eigentlich diese frage , hab nichts gegen dich aber Flint und seine mistgebildete Keule der ja sein Vater ist gegen Son Goku und die anderen !!!!!!

Wie kann man einen Krippel wie Flint nur mit SON GOKUS Kraft vergleichen??Son Goku muss nur eimal schnipsen und Flint ist tot!! Jeder Kämpfer in DBZ ist 100 fach stärker als Flint!!!

Zurück
Oben Unten