Son-Goku gg. Flint Hammerhead

Wer ist stärker?

• Goku

Stimmen: 12 100,0%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 0 0,0%
  • unentschieden

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Also z.b. die Beiden Kämpfen auf einem Einsamen
Planeten.

Goku fliegt hoch in die Wolken.
Flint mit seinem komischen Hammer Sprind hoch in die Wolken
Goku fliegt noch Höher.
Flint fällt runter.
Goku verwandelt sich in SSJ4 :D :D :D :D :D :D :D :D
Goku setzt KameHameHAAAA!!!!! ein direkt von oben
zu Flint.
Das Planet fliegt in die Luft.
Flint verreckt.
Goku setzt Teleportation ein.

GOKU HAT GEWONNEN!!!

ganz klar würde goku gewinnen, weil flint kann sich ja nur mit seinem hammer wehren.... naja und son goku bruacht nur mal ne ki attacke loslassen und wech is flint......
so von der serie her find ich dragonball klar besser.... da wird wenigstens nich so viel scheiße gelabert wie bei flint hammerhead.... naja und bei hammerhead geht das ja immer so:

Flint fliegt inne vergangenheit
die komische böse auch
die böse stempelt sonen zeitshifter
zeitshifter wird böse
flint besiegt zeitshifter
alle fliegen wieder in die gegenwart

is doch irgendwie langweilig das ganze oder?
ichb hab mir ne woche lang flint hammerhead angeguckt um den thread hier zu schreiben :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

@gott dende: das was du zu den handlungen von Flint hammerhead geschrieben hast stimmt, voll und ganz ;) aber DBZ läuft auch nicht anders.

(Ich erinnere mich an den Post von Kuja)...

Starker Gegner taucht auf -> alle trainieren -> Goku besiegt ihn.
Starker Gegner taucht auf -> alle trainieren -> Gohan (außnahmsweise) besiegt ihn.

Meinst du nicht auch das das irgendwie langweilig ist? :D

HAHAHA

Abgesehen das Flint Hammerhead nur schlecht von DB abgekupfert ist, finde ich es schon allein eine Frechheit es auch nur mit Dragonball zu vergleichen!

Spart euch blos solche Lachkrampfverursacher!

Original geschrieben von El Melon
@gott dende: das was du zu den handlungen von Flint hammerhead geschrieben hast stimmt, voll und ganz ;) aber DBZ läuft auch nicht anders.

(Ich erinnere mich an den Post von Kuja)...

Starker Gegner taucht auf -> alle trainieren -> Gohan (außnahmsweise) besiegt ihn.

Meinst du nicht auch das das irgendwie langweilig ist? :D
[/QUOTE

Dragonball ist alles andere als langweilig! Sieh dir nur einmal eine beliebige Folge an!

Goku ist einfach besser .. Flint Hammerhead redet meiner Meinung fast nur Schwachsinn >.< und die Idee mit dem Hammer ist ja ganz nett aber trotzdem ..
Goku ist einfach besser

Ich schätze die Shcildkröte wäre die einzige DB Person, die nicht gewinnt. Muten Roshi würde es auch schaffen...
Man darf den alten Lustgreis nicht unterschätzen...

und das nicht zu wenig ;)

Flint Hammerhead ist einfach der bekloppteste, beschi**enste Dreck den es je gegeben hat :facepuke: und Flint ist ein schwächlicher Idiot der überhaupt nichts kann. außerdem ist er nur ne billige kopie von goku :rolleyes: sorry aba es ist so

und ich finde DBZ ist gar nicht langweilig denn: bei Flint ist es ja wirklich immer nur haargenau das gleiche. bei DBZ ist das viel besser ausgebaut und manchmal verliert ja auch mal jemand bei Flint is das so typisch das immer nur das gute gewinnt und das böse nicht die geringste chance hat :redhot:

mann sollte Chichis Vater den Rinderteufel nicht unterschätzen, er ist ziemlich stark. Stärker als Hammerkopf sowieso. Jeder aus DBZ is wahrscheinlich stärker. Sogar Baby Trunks könnte ihn vermutlich besiegen

sag ich ja er ist schließlich der berühmte rinderteufel der eine ganze gegend tyrannisiert hat ;)

baby trunks wird doch wohl mit einem kleinen dummen urmenschenjungen fertig werden das wär ja gelacht :biggrin2:

FLint Hammerhead, allein der Versuch DAS mit DBZ zu vergleichen oder ga rmit de rKraft von Goku....:rolleyes:

Gegen so gut wie jeden aus DBZ würde FLint verlieren (auch aus DB) und die Serie ist scheiße

was für ein interessanter beitrag...
das Goku gewinnt ist nun wirklich klar, hat die abstimmung ja auch nicht anders ergeben.
aber ohne seinen Hammer wär Flint nichtmal in der lage in seiner eigenen serie die bösen zu schlagen...

Zurück
Oben Unten