Son-Goku gg. Flint Hammerhead

Wer ist stärker?

• Goku

Stimmen: 12 100,0%
  • Flint Hammerhead

Stimmen: 0 0,0%
  • unentschieden

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Flint Hammerhead ist/war ja eine totale Katastrophe. Totalverblödung wenn man das öfter als einmal geschaut hat oder nicht ? Ich hab jedenfalls nicht mal eine komplette Folge durchgehalten so sehr gingen mir diese dämlichen Sprüche auf die Nerven.
Deshalb mein Fazit: Flint H. mit DBZ zu vergleichen ist ja schon fast unverschämt. Für mich ist DBZ um Welten besser.

Snakebait schrieb:
Naja, ich bin mir nicht so sicher ob Mutenroshi das schafft. :D oder seine Schildkröte. Ansonsten würde das so ziemlich jeder schaffen.
Ich glaub, ich les nicht recht. Natürlich würde Muten-Roshi gewinnen. Ich habe Flint Hammerhead nie kämpfen gesehen, bestimmt haut er einfach blind drauflos, gegen die Technik und auch die Kraft (mit Kamehameha den Mond vernichtet) von Muten-Roshi hätte so eine langweilige Witzfigur nie eine Chance. (Nur in DBZ wurde Muten-Roshi vernachlässigt, weil Toryama Piccolo-Daimao als Muten-Roshis Grenze dargestellt hatte und er ihn in so einem Alter nicht doch noch plötzlich große Fortschritte machen lassen wollte.)

Diese Umfrage ist ganz klar reiner schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sollte diese Witzfigur Flint Son-Goku das Wasser reichen???
Son-Goku brauch nur nen Finger um den Kerl platt zumachen!!!!!!!!!!!
Voll dumm und sinnlos diese Umfrage!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten