Son-Gohan wird König !!

Es geht ENDLICH weiter !!!!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Die 8 Meister !!!

Die Computer vibrierten ein bisschen.

Aufeimal strahlten ein Licht aus und sie waren woanders !! Auf Wolken .....!! ,, Wo sind wir ??" fragte Witney und stand auf. ,, Keine Ahnung!!" dabei schaute Gohan in einem Nebel, der langsam verschwand ... !! ;; AHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!" Son-Gohan zuckte und drehte sich zu Witney um, sie stand vor einem grünen kleinen Dino !!!! ,, W ... wa was ist das ??!!" sie ging einen großen Schritt zurück ! Son-Gohan ging näher zu dem Dino und er hörte, dass getrampel von etwas !! Es waren nochmehr davon !!! ,, Ahhh, da sind ja noch mehr !!!!" sagte Witney und traute sich einen Schritt auf den grünen Dino zu. ,, Ähh.... hallo, wer bist du ?? Kannst du sprechen ???" fragte Witney. Inzwischen zählte Son-Gohan die Dinos:,, ...... drei ......sechs ...... acht !! Es sind acht !! Acht kleine mini Dinos !! Wo sind wir hier ???" ,,Darf ich euch das erklären ??!! .... Also, ihr seid hier im Königreich des Gutens ...... !!" ,, Wenn das so heißt dann muss es bestimmt ein Königreich des bösens geben, wetten ??!!" sagte Witney scharf. ,, Genau !!" ,, Und was seid ihr genau für Dinos ??" dabei betrachtete Gohan sie. ,, Wir sind Yoshi's !! (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin ^^) Ihr seid dazu bestimmt die Welt zu verteidigen !! Ihr werdet König und Königin !!" ,, WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS !!!" schrieen sie gleichzeitig !! ,, Das ... das ist nur ein Traum !!!" sagte Witney. ,, Nein, ich mache keine Scherze !!! Ich führe euch erstmal ums Schloß, und danach werdet ihr Zaubern können und noch viel mehr !!"
,, COOL !!" sagte Gohan

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Das ist doch ein Spannender Teil, oder ?? Es wird immer spannender !!!!!

stimmt, zu spannend, dass du aufhörst, das is fies, immer dann aufhören wenn es spannend is...
Naja, ich muss off, cu

Original geschrieben von Napto
stimmt, zu spannend, dass du aufhörst, das is fies, immer dann aufhören wenn es spannend is...
Naja, ich muss off, cu

Ciao !!

Ja, fies .... hehe ..... :evil

@MasterBuuuuuuuuu: Ein längerer ?? Schreib du mal !! Ich hab keinen Bock so lange zuschreiben, aber mal sehen was sich machen lässt !!!

Original geschrieben von Dodo89

Ciao !!

Ja, fies .... hehe ..... :evil

@MasterBuuuuuuuuu: Ein längerer ?? Schreib du mal !! Ich hab keinen Bock so lange zuschreiben, aber mal sehen was sich machen lässt !!!

schreib du mal ist gut

ich will ja auch mal eine eigene FF schreiben nur hab ich momentan wenig zeit (altes problem schule und noch andere Sachen)

aber bald werde ich auch was schreiben dann könnt irh mich ja trietzen mehr und schneller was zu posten

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

schreib du mal ist gut

ich will ja auch mal eine eigene FF schreiben nur hab ich momentan wenig zeit (altes problem schule und noch andere Sachen)

aber bald werde ich auch was schreiben dann könnt irh mich ja trietzen mehr und schneller was zu posten

Ja ..... das mach ich ........... hehehehee :evil

Es geht weiter .......

Komisch, aber wahr !!!

Sie gingen weiter und eine Wiese war überall und weit und breit, mit Bäumen und den Traumhaftesten Blumen !! Zwei Schlößer waren zu sehen, eins war kleiner das andere rie´sen groß !! ,, So, das kleine Schloß gehört Pegasus, ein Einhorn, es gehört die Prinzessin !!" sagte der grüne. ,, Prinzessin ???"sagte Witney. ,, Ja, du heiratest übermorgen den Prinzen Son-Gohan !!" ,, Äh... da das kann nicht wahr sein!!" sie senkte den Kopf. ,, Und das größere gehört euch, und uns !! Hinter dem Schloß sind noch andere Kreaturen, wie Dígimons !! Ihr könnt euch ruhig ein wenig umsehen !!" sagte er. ,, Wie heißt ihr eigentlich ??" fragt Gohan neugierig. ,, Eine gute Frage ........ ich heiße Yoshi, so wie unsere Art !!! Die rote heßt Netty, der orangene heißt Eddi, die rosane ist Claudi, die gelbe heißt Sunny, der hell blaue Jonny, der dunkel blaue Tommy und der lilane ist Marci !!!!" Und mit diesen Worten ging er ins Schloß und die anderen auch.
,, Sollen wir uns umschauen ??" ,, OK, ganz geheuer ist mir die Sache aber nicht !!" sagte Witney. ,, Ach, wird schon schief gehen ... ähh ich meine gut !!" und grinste.

Der Rundgang

Sie gingen am Schloß vorbei und sahen einen riesen großen Zaun, der anschenend nicht aufhörte !! Darin waren die Digimon ( fragt mich nicht warum ich die Digimons genommen hab ^^) ,, WOW !!, sagte Witney,, Da sind ja auch so knuddellige bei !!" ,, Ihr könnt ruhig hinein ins "Gehege" und sie streicheln, sie tun nichts !!" sagte eine jetzt vertraute Stimme: Yoshi !! Sie erschracken und Witney sagte: ,, Wirklich ??! Toll, komm Son-Gohan !!" Sie zog ihn ins "Gehege" und ging erstmal zu dem kleinsten und Gohan zum größtem. Als sie fast alle gesehen hatten, denn es waren über tausende von Digimons !! Gingen sie zu dem kleinen Schloß Witney wollte ihr Einhorn unbedingt sehen !! ,, Oh, schau mal !!!" Sie ging auf es zu und streichelte es. Nachdem sie auch in den Hängematten vor dem Wäldchen sich ausgeruht hatten, gingen sie zum Schloß !! Dort erwartete Yoshi sie !!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Wird immer spannender ..........................

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut

bin aufgeregt was jetzt passiert

nur find ich eine sache komisch Zitat:

"Ja, du heiratest übermorgen den Prinzen Son-Gohan !"

Warum erschraken die beiden da nicht? Die beiden haben sich ja noch nicht mal ihre Liebe gestanden und dann heiraten? Das kommt so rüber als ob sie das nicht mitbekommen haben

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
sehr gut

bin aufgeregt was jetzt passiert

nur find ich eine sache komisch Zitat:

"Ja, du heiratest übermorgen den Prinzen Son-Gohan !"

Warum erschraken die beiden da nicht? Die beiden haben sich ja noch nicht mal ihre Liebe gestanden und dann heiraten? Das kommt so rüber als ob sie das nicht mitbekommen haben

Da steht doch:

,,Äh.....da ... das kann nicht wahr sein !!!!!" sie senkte den Kopf.

schreib du erstmal besser !! Ich krig noch'n Wahn !!!!!! *kopf schüttel*

Da steht doch:

,,Äh.....da ... das kann nicht wahr sein !!!!!" sie senkte den Kopf.

schreib du erstmal besser !! Ich krig noch'n Wahn !!!!!! *kopf schüttel*

ja sorry aber ich weiß ja nicht, ich möchte dich ja nur verbessern, dass du es nächstes mal besser machst (und ich würde das eh nicht besser können)

aber guck mal wenn jetzt ein Fremder (zum Beispiel ich) dich fragen (na gut in der FF kennen sich Goten und Witney etwas besser) würde ob du mich heiraten willst und du sagst nur "Äh.... da.. das kann nicht wahr sein!" und dann ist die sache erstmal vergessen

aber bitte nimm die Kritik nicht so das ich deine FF nicht mag, ich finde sie super nur fand ich das recht komisch

also cu und schreib bald weiter

Es geht weiter.............

Die Hochzeit !!

,, Da seid ihr ja !!!, sagte Yoshi mit einem schleierhaften Blick ,,eure Hochzeit fängt gleich an !!" ,,WAAAAAAAAAAAAAAS!" sagten sie gleichzeitig. ,,Aber wieso ??!" fragte Witney. Son-Gohan freute sich ja, weil er ja in Witney verliebt war !! Aber er lies es sich nicht anmerken !! ,, Weil ihr dazu bestimmt seid !! Und wenn ihr euch weigert, wird etwas schreckliches mit der Erde und vielleicht auch mit dem Universum passieren und das wollt ihr doch nicht, oder !!" sagte Yoshi ein bisschen ernster als vorher. ,,NEIN !!" sagten sie wider gleichzeitig. ,,Na also, los kommt mit, ach ja..... wollt ihr eure Freunde von unten hohlen ??" ,,JA !!" sie sagten es schon wieder gleichzeitig...... ,,OK!" sagte Yoshi und zwinkerte mit den Augen .... und ...... Trunks und Scarlett waren aufeinmal da !!! ,, Wo sind wir ???" fragte Trunks buff. Son-Gohan erklärte den beiden was er wusste und dann gingen sie mit Yoshi ins Schloß, wo alle anderen Yoshis warteten. Die "Yoshi-Mädchen" führten Witney in ein Zimmer wo sie ihr halfen das Hochzeits Kleid anzuziehen, sie war nicht gerade begeistert...... !! Son-Gohan zog sich auch um in einem grünen Zimmer, er war schneller als Witney und wartete ungeduldig. <<Ob, sie mich überhaubt heiraten will ??>> fragte er sich <<Sie muss, unbedingt, sonst sind alle Menschen und Lebewesen verloren !!>> Es war Yoshi !! << Kannst du etwa Gedanken lesen ??>> >> Natürlich !!>> Die Hochzeits Musik ertöhnte und Witney kam auf ihn zu !! Als sie vorne ankam fing Yoshi an und sagte nur:,, Möchtest du Prinz Son-Gohan Prinzessin Witney heiraten ??" ,, ...... ähh... ja, ich will !!" er sah verlegen zu Witney. ,,Willst du Prinzessin Witney Prinz Son-Gohan heiraten ??!" ,,Ähh.... nagut, wenn es sein muss .... JA !!" ,, Dann dürft ihr euch die Ringe geben !!" Marci kam mit zwei Ringen, sie waren voller Edelsteine, so langsahm geviel Witney es !!! Son-Gohan nahm einen mit zittriger Hand und steckte ihn an Witneys Finger, Witney tat es ihm gleich !! ,, Und nun dürft ihr euch küssen !!" ;;Ähhh..." bevor Witney was sagen konnte küsste Son-Gohan sie zärtlich. ,, Nun seit ihr König und Königin !!! Ihr könnt jetzt zaubern, ihr müsst nur an das denken was ihr wollt und schon kommt es !! Und ihr habt Kampfanzüge, ihr werdet bald erfahren warum !!" er schaute etwas komisch und ging zum Tisch, wo so viel Essen war für tausend SSJ's !!!! Ale setzten sich und aßen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hat es euch gefallen ???

so meld ich mich im thread auch mal.
zur FF:
Hat es euch gefallen ???
Ja es hat ^^

sonst finde ich die FF super allein schon die idee da yohsi's oder so reinzubringen wäre mir nie eingefallen echt gut.

war da noch was... ach so ....

WEIDAAAA :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiter schreiben ^^
Obwohl ich hab etwas Kritik!

DU SCHREIBST ZU WENIG!

Zurück
Oben Unten