Soll ich ihm vertrauen?

Bin mal wieder etwas spät dran. ._.
Ich fand den Teil wieder recht gut. ^^
Ich hoffe mal, dass das Training mit Vegeta bald anfängt und bestimmt teffen sie wieder irgendwie auf das Mädchen. ^^

ich stimme denn anderen zu.... ich freu mich auf und bin gespannt wie hart das Training mit Vegeta wird.... Der arme Trunks tut mir leid ;-)

@ Son Goku SSJ3: Ich hab das vielleicht etwas komisch beschrieben, ich meinte das nicht so, das er die Bäume zerstört hat sonder nur, dass er die Bäume netwurtzelt hat und sie eben an die Seite geflogen sind.
@ Chirie: Das wo er ins Badzimmer geht, steht ja noch am anfang des Teiles und da war er noch nicht in der Hütte^^

Jetzt erstmal ein Danke schön, an alle, die ein Kommentar abgegeben haben.
Und ihr ist jetzt der nächste Teil:

Er verwandelte sich wieder in einen normalen Saiyajin und beschloss erstmal seine Muskeln aufzuwärmen.
Das aufwärmen beschlagnahmte ganze 15 Minuten, danach holte Trunks kurz Luft und machte dann gleich mit Liegestützen weiter.
>Für den Anfang sollten 3.000 reichen, oder soll ich gleich 4.000 machen?<
Er entschied sich dann aber doch für die 3.000 >Ich will es ja nicht übertreiben, wie Vater.< Er beendete seine Gedanken und fing mit den Liegestützen, auf einem Finger, an.
Nach 2.000 stellte er sich in den Handstand und machte so die Liegestützen weiter
>2.000, 2.001, 2.001,2.003,...<, zählte er in Gedanken.
Als er damit fertig war, wischte er sich den Schweiß von der Stirn und überlegte, was er jetzt tun könnte.
Trunks erblickte die Bäume, die er entwurzelt hatte und durch die Energie, die er ausgestrahlt hatte, weit weg geflogen waren, als er sich auf die Super-Saiyajin Stufe 2 hoch gepowert hatte.
Plötzlich hatte er eine Idee.
Er Flog zu den Bäumen und stapelte jeden einzelnen auf seiner rechten Hand.
Dann schmiss er die Bäume alle auf einmal hoch in die Luft und wartete darauf, dass sie wieder runter kamen. Sein Training bestand darin, jeden Baum zu vernichten, bevor sie auf den Boden aufkämen und er durfte keine große Attacke benutzen.
Er stellte sich in Angriffsposition und wartete auf die Bäume.
Und da kam auch schon der erste Baum runter, gefolgt von den anderen.
Trunks sprang hoch und im selben Moment wurde er zum Super-Saiyajin.
Er erwischte den ersten Baum mit einem Kick und den zweiten mit einem Schlag.
Wegen seiner Super-Saiyajin Power wurden beide Bäume sofort zerstört.
Doch das hieß nicht Pause. Da Bäume schwer waren, rasten die anderen Bäume mit einer hohen Geschwindigkeit zum Boden.
Trunks flog runter und erwischte gerade noch rechtzeitig einen Baum, der fast schon den Boden erreicht hatte, mit einem Energiestrahl.
Auch andere Bäume kamen den Boden sehr nahe, wurden dann aber noch rechtzeitig von Trunks mit einem Tritt, Schlag oder Energiestrahl vernichtet.
Kein Baum war mehr übrig und Trunks kam ein wenig erschöpft auf dem Boden auf.
>Es war doch nicht so einfach, wie ich gedacht hatte. Das liegt wohl daran, dass ich am meisten meine Stärke trainiere. Hoffentlich hat Vater sich was Gutes überlegt, damit sich meine Schnelligkeit verbessert. <
Trunks betrachtete das „Schlachtfeld“. >Mhhh, was soll ich jetzt machen? <
Er blickte sich weiter um, konnte aber nichts Brauchbares fürs Training entdecken.
Er beschloss zu den Bergen zu fliegen, damit er nicht den kompletten Wald zerstörte.
Immer noch als Super-Saiyajin, flog Trunks los und keine 20 Sekunden später, war er schon da. Er flog zu einem Stein und nahm ihn hoch. Mit ihm flog Trunks zu einer Bergspitze und setzte den Stein dort erstmal ab. Er hielt ihn noch fest sonst wäre der Stein runter gerollt und das wollte der Halbsaiyajin noch nicht. Er atmete noch mal durch und konzentrierte seine Energie. Dann ließ er denn Stein los und flog schnell einige Meter zurück. Schnell sammelte er Energie und schoss sie dann in Form von seiner Spezial Attacke (Finish Bustor) ab. Die Attacke flog auf den Stein zu und schlug ein. Sie zerstörte den Stein nur zur Hälfte, der Rest kullerte fröhlich den Berg weiter runter. >Verdammt, ich war zu langsam<, dachte Trunks. Er beschloss einen neuen Versuch zu starten. Er flog runter und entdeckte schnell einen geeigneten Stein, der die richtige Größe hatte um ihn zu benutzen. Trunks nahm ihn wieder hoch und brachte ihn wieder auf die Bergspitze. Dort konzentrierte er sich, ließ den Stein los und flog wieder einige Meter zurück.
Dieses Mal schoss er das Finish Bustor rechtzeitig ab und der Stein wurde komplett zerstört. Trunks war mit sich zufrieden.
Das gleiche wiederholter er noch einige Male und nahm immer einen kleineren Stein.
Nach vielen zerstörten Steinen, setzte sich Trunks auf einen Stein und verschnaufte erstmal. >Das sollte für den Anfang erstmal reiche<, dachte er sich. >Außerdem ist es schon spät.< fügte er seinen vorigen Gedanken hin zu.
„Ich sollte zur Hütte zurückkehren.“, sagte er zu sich selber und flog dann auch schon los.
Auf dem Weg zur Hütte dachte er etwas über das Training nach.
>Ich komme momentan einfach nicht vor ran. Ich dachte, dass es vielleicht besser ginge, wenn ich wo anderes trainieren würde, aber da habe ich mich wohl geirrt.<
>Die Sachen die ich kann beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber ich komm einfach nicht weiter.< sprach er in Gedanken zu sich selbst.
>Es ist so wie…so als ob ich…eine Blockade hätte.<

das mit dem training war schon ganz interessant. er hat die gegend um sich gut genutzt. ich finde aber, dass die 3000 liegestütze nicht viel sind. goku schaffte bei erhöhter schwerkraft als er höchstens eine kampfkraft von 85.000 hatte, mehr als trunks bei diesem teil.

war, wieder ein guter teil
(ich weiß nicht was ich noch sagen soll, ich
wiederhole mich dauernd...^^)
ich freu mich schon auf das training mit vegeta:D

Der Teil war wieder ganz gut. ^^
Das Training hast du wirklich gut beschrieben und es war auch sehr interessant. =)
Ich muss sagen, dein Schreibstil wird immer besser. ^^
Mach ruhig weiter so. :)

Hallo!
Ich weiß, ich habe wirklich sehr lang gebraucht, für denn neuen Teil....aber ich hatte nicht wirklich viel Zeit und auch etwas Ideen mangel:rolleyes:
Aufjedenfall tut es mir leid, das ihr so lange warten musstet - sorry!
Aber hier ist jetzt der neue Teil (er ist aber leider sehr kurz):

Trunks gähnte, dann setzte er sich auf sein bett und streckte sich erstmal.
Er holte seine Armbanduhr aus der Tasche und ein blick auf diese verriet ihm das es schon 12.00 Uhr war.
„Schon so spät!?!“, sagte Trunks mit ungläubiger Stimme zu sich selbst.
>Ich sollte eigentlich schon lange am trainieren sein!<
Dann stand er auf und ging erstmal nach draußen.

Mittlerweile war es schon 19.00 Uhr.
Trunks hatte fast den ganzen Tag trainiert.
Er war vollkommen außer Atem und einige Schweißperlen liefen seinen Körper hinunter.
>Ich habe sehr geschwitzt, ich sollte irgendwo Baden gehen.< dachte Trunks.
>Ich habe doch, als ich gestern einen geeigneten Platz zum trainieren gesucht habe, einen See gesehen…< erinnerte er sich.
Dann flog er los, um nach dem See aus schau zuhalten.
Trunks war noch nicht lange unterwegs, da erblickte er unter sich den See, den er gesuchte hatte.
>Da ist es ja schon< dachte sich Trunks und landete kurz vor dem See.
Dann zog er sich seine Sachen, bis auf die Boxershorts, aus und sprang in den See.
Nach kurzer Zeit tauchte er wieder auf.
„Schön kalt.“, sagte Trunks leicht grinsend zu sich selbst.
Dann tauchte er wieder unter und schaute sich etwas um, es waren sehr viele Fische in dem See zusehen.

Nach ca. einer Halbestunde kam Trunks wieder aus dem Wasser.
Er zog sich an und flog dann auch sofort los, in Richtung Hütte.
Er lies sich aber Zeit und flog auch nicht besonders schnell.

Trunks landete, wie immer, vor der Hütte und ging dann in diese hinein.
Er setzte sich an den kleinen Tisch in der rechten Seite der Hütte und schaute sich etwas verwundert um.
Irgendwie war sie voller wie sonst. Neben der Tasche, in der seine Anziehsachen und etwas zu Essen waren, stand noch eine Tasche. Er hatte diese Tasche noch nie zuvor gesehen, da war er sich sicher.
>Wem könnte sie wohl gehören?<
Sie war zu, aber aus der Seitentasche gucken ein paar Kerzen raus.

Jetzt sah sich Trunks auch den Tisch, an dem er saß, an und ihm fiel auf, dass eine Kerze auf dem Tisch stand, aber er war sich sicher, dass sie noch nicht da gestanden hatte, als er heute Morgen die Hütte verlassen hatte.
Die Kerze brannte nicht mehr, aber neben dem Kerzendolch war Wachs zusehen, und dieser war noch flüssig, als konnte die Kerze erst vorkurzem ausgeblasen worden sein.
>Es muss jemand ihr gewesen sein.< stellte Trunks fest.

Doch in der Hütte war niemand, außer Trunks.
Aber Trunks war sich sicher, dass noch vorkurzem jemand ihr gewesen sein musste.
Aber wer?
>Es scheint so alles hätte er oder sie vor, länger zu bleiben, oder warum steht die Tasche hier?< fragte sich Trunks.

>Aber draußen war auch niemand. Oder ist es mir nur nicht aufgefallen, weil ich nicht drauf geachtet habe?<
„Ich denke ich sollte, um sicher zu sein, mal nach sehen.“, beschloss Trunks.

Dann verließ er die Hütte wieder und guckte sich um.
>Da ist jemand!< Trunks hatte jemanden entdeckt, der am Ufer des Flusses stand und anscheint ohne ein besonderes Ziel im Auge zu haben die Gegend betrachtete.

Da die Person mit dem Hinterkopf zu dem Halbsaiyajin stand, konnte Trunks nur die braunen, langen Haare sehen, die mit großer Wahrscheinlichkeit einer Frau zu zuordnen waren.

Ich fand denn Teil eigentlich gar nicht kurz, sondern genau richtig von der Länge her. Das Ende hast du auch schön spannend geschrieben, wobei ich mir schon denken kann wer die person bzw. die Frau ist, aber lassen wir uns mal überraschen. An der Stelle mit dem See, wo Trunks baden war, hast du etwas oft das Wort "See" verwendet, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Insgesamt macht der Teil wieder Lust auf mehr. =)

das mit der person in der hütte war schon eine gute idee. ein bisschen merkwürdig klingt das aber schon, was sie darin gemacht haben soll. klingt entweder nach einem mysteriösen charakter, oder nach einer tussi, die ins falsche haus gelaufen ist :D

ich schliesse mich den anderen an.. ist wirklich ne tolle idee... sry das ich so lang gefehlt habe... mach bitte ganz schnell weiter..

Es wird wirklich zeig, das ich mal nen neuen Teil poste....der letzte is ja shcon zwei monate her...^^
Ich hab dazu auch nicht viel zu sagen...naja...nicht der längste, aber ich hoffe, das geht so^^
Gut find ich ihn zwar auch nicht grade, aber wenigstens geht es nach langer zeit mal weiter oÔ

Dann bewegte sich Trunks langsam auf das Mädchen zu, erst als den jungen Halbsaiyajin nur noch drei Meter von dem Mädchen trennten blieb er stehen.
„…hallo?“, fragte Trunks leise und sehr zögernd.
Das Mädchen reagierte nicht, es schien so, als wen sie ihn gar nicht gehört hätte.
Trunks trat ein Schritt nähr und tippte sie vorsichtig an. Das Mädchen schreckte zusammen und drehte sich ruckartig um.
Nun Blicken sie sich direkt in die Augen.
Trunks dachte nach…dieses Mädchen hatte er doch schon mal irgendwo gesehen.
>hm…ist das nicht das Mädchen, das ich und Son-Gohan auch schon gestern ’getroffen’ haben?<
Er war sich nicht ganz sicher.
Doch als Trunks in ihre wunderschönen Augen sah, war er sich sicher, das waren die selben braunen Augen, die er auch schon gestern Nacht gesehen hatte, nur das sich diesmal keine Angst in ihnen wieder spiegelte.
Sie standen noch eine Weile so da und sahen dich einfach nur gegenseitig an.
>Ihre Augen…sie sind wunderschön…man könnte sich so in ihnen verlieren.<
Dann drehte sich das Mädchen ohne etwas gesagt zu haben wieder um.
Trunks wusste nicht, was er jetzt tun sollte. Sollte er einfach wieder rein gehen? Oder besser draußen bleiben? Aber was sollte er dann tun? Oder sollte er sie auf gestern ansprechen? -...Nein, das hielt er für keine gute Idee.
Aber sicher war, das er jetzt nicht einfach da stehen bleiben konnte…oder doch? Er könnte ja warten, bis sie irgendwie reagiert…
Nein, das wollte er auch nicht. Also beschloss der Halbsaiyajin einfach in die Hütte zugehen.
Dort angekommen setzte er sich erstmal an den kleinen Tisch.
Nach ein paar Minuten kam auch das Mädchen ins Haus.
Sie hockte sich vor ihre Tasche und öffnete eine kleine Seitentasche. Sie nahm ein Feuerzeug heraus und schritt zum Tisch, um die Kerze wieder anzuzünden.

Nach ein, zwei Minuten Stille fragte Trunks vorsichtig. „Was machst du eigentlich hier? Ich dachte, diese Hütte würde niemanden gehören und es wäre nie jemand hier.“
Er gab sich extra Mühe, dass es nicht so klingt, als ob es ihm nicht passte, dass sie hier ist und er sie möglichst schnell wieder loswerden will.
Sie schaute ihn einen kurzen Moment still an und antwortete dann: „Diese Hütte gehört meinem Vater…naja, sie gehörte ihm.“
Trunks dachte kurz nach, was sie damit meinte, entschied sich aber dafür nicht nachzufragen.
„Ich komme hier manchmal, aber nur sehr selten, her.“, führ sie fort.
Er musterte sich einen Moment und fragte dann: „Wie heißt du eigentlich?“
„Serenity“, war ihr kurze Antwort.
„Ich bin Trunks“, entgegnete der junge Halbsaiyajin.
Das Mädchen lächelte ihn kurz, sanft an und wand sich dann wieder ab.

Draußen war es bereits finster geworden.
Serenity setzte sich in ihren Schlafsack und schaute still an die ihr gegenüberliegende Wand.
Sieh schien über irgendetwas nach zu denken.
Trunks begab sich nun auch in seinen Schlafsack, der sich an der von ihr auf links liegenden Wand befand.
Es dauerte auch nur ein paar Minuten, bis er einschlief.
Serenity hingegen blieb noch eine ganze Zeitlang schlaflos.

Am nächsten Morgen wurden die beiden, eher unsanft, durch das laute aufknallen der Tür geweckt.
Ein, Mädchen, das nach Trunks Schätzung etwas so alt sein musste wie Serenity, trat herein. Serenity setzte sich auf. Die grade Eingetretene schaute sie an, von Trunks nahm sie keine Notiz.
Sie machte einen Schritt in die Hütte und schaute sich kurz um. Dann sprach sie: „...

warst ein bisschen spät dran, was?^^ besser als nie.^^
also die länge hat gepasst. den schluss hast spannend hinbekommen, sonst ist aber nix weltbewegendes passiert.

So, da bin ich und hab nen neuen teil bei mir ^^.
Hat ja mal wieder lange genug gedauert ^^" Es wunder mich nicht, dass ich kaum noch Leser habe, so selten, wie ich ihr was poste...
Naja....hier kommt jetzt der schon lange fällige Teil, der wie immer eher kurz geraten ist.

Dann sprach sie: „Serenity, was machst du denn hier?“ Sie schaute Serenity erwartungsvoll an, doch von dieser kam keine antwort.
„Ich hab dir doch gesagt, du sollst zu mir kommen, wenn was passiert, nicht in diese alte Hütte, das kann man hier doch auf Dauer nicht aushalten – ich hab mir wirklich Sorgen um dich gemacht.“ Fuhr sie eher ruhig fort. Von Serenity kam immer noch keine Antwort.
Das Mädchen sah sich noch mal in der Hütte um. Erst jetzt entdeckte sie Trunks.
Sie schaute wieder zur Serenity und machte mit dem Kopf eine Bewegung, die ihr verdeutlichte, dass sie aufstehen sollte. Diese stand auf und verlies die Hütte, gefolgt von der, Trunks unbekannten, Person.

„Wer ist der Junge“, fragte sie Serenity neugierig. „Trunks“, antwortete die Gefragte kurz und klang nicht so, also ob sie große Lust hätte, sich zu Unterhalten.
„Woher kennst du ihn?...Und warum willst du nicht mit mir reden, hab ich dir was getan oder woran liegt das…?“, hakte sie weiter nach.
„Er hat mich gestern mehr oder weniger gerettet, mit nem andern Jungen.“, meinte die Angesprochene gleichgültig. Dann fuhr sie fort: „Nein…du hast nichts getan, es ist nur…“
„Was ist denn?“, frage das Mädchen vorsichtig.
„…nichts…ist nicht so wichtig.“, entgegnete Serenity.
„du wirst es mir jetzt anscheint sowie so nicht sagen, also belassen wir es darauf.“, meinte ihr Gegenüber. „Wie ist Trunks eigentlich hier hingekommen?“, frage sie weiter.
„Das weiß ich nicht“, antwortete die Gefragte knapp.
„hm…“, war das einzige, was das andere Mädchen dazu noch sagte. Dann drehte sich um und betrachtete die Landschaft um sich herum.
„ , ich möchte hier bleiben“, sagte Serenity nach einer Weile stille.
„Es ist deine Entscheidung, Serenity, ich kann dich nicht zwingen mit mir zu kommen.“, antwortete die Angesprochene.
„…könntest du auch hier bleiben?...ich mag nichts so alleine sein.“, entgegnete Serenity.
„Wenn du willst, werde ich hier bleiben.“, sagte lächelnd.
Serenity umarmte ihre Freundin kurz und flüsterte ihr ein „danke“ ins Ohr.

Trunks kamen nun aus der kleinen Hütte, winkte den Beiden flüchtig zu und lief los, in den dichten Wald. Als die beiden Mädchen ihn nicht mehr sehn konnten stieß er sich von Boden ab und flog nun zu seinen heutigen Trainings-Platz.
Serenity und Carry sahen ihm einen Moment lang nach und drehten sich dann wieder zueinander. Carry lächelte sie noch einmal freundlich an und sagte dann: „Ich werde jetzt gehen. Ein paar Sachen zusammen suchen“ „Mach das, ich warte auf dich…“, antwortete Serenity fröhlich.

Gegen Mittag entschied sich Trunks eine Trainings-Pause einzulegen und kehrte zur Hütte zurück. Als er ankam, war dort niemand anzutreffen, wer konnte sich jedoch denken, wo die Mädchen waren. Er hatte, bevor er aufgebrochen war, um zu trainieren, ein Stückchen ihres Gespräches mitbekommen. Wenn er das richtig verstanden hatte, wollte die zweite junge Frau Serenity Gesellschaft leisten. So sehr interessierte es ihn aber auch nicht, wo sie letztendlich waren.
Gedanken versunken stand er an dem schmalen Fluss. Zum trainieren hatte er momentan keine besondere Lust, nach essen war ihm auch nicht wirklich zu mute. Der wind blies ihm ins Gesicht und lies seine lila farbenden haare etwas herum tänzeln. Es verstrichen einige Minuten, kleine Wassertropfen fielen vom Himmel und schienen alle auf den jungen Halbsaiyajin zu zielen.
Er dachte nach, über das, was er vor seinem Training gesehen hatte. Serenity sprach mit der jungen Frau, aber das war nicht das, was ihn so beeindruckt hatte. Ihr Augen, sie sahen anders aus, es spiegelten sich Gefühle in ihnen – freudige Gefühle. Sie waren nicht so leer wie sonst.
Bis her hatte er in ihren Augen nur Angst und leere gesehen, dass was das erste mal, das er prositive Gefühle aus ihnen lesen konnte. Sie hatten die andere junge Frau so freudig angestrahlt, dass hatte er bei ihren Augen noch nicht gesehen, aber er fand es wunderschön, wie ihre Augen funkelten.

______

besonders spannend war es wieder nicht, aber meine teile gefallen mir ja seit längerem nicht mehr

juhu juhu
ich bin total froh das es entlich weiter gegangen ist habe mich schon gefragt
warum du solange nicht weiter geschrieben hast
also nun zu den teilen so schlecht finde ich sie gar nicht es können ja nicht alle super spannend sein das kann nicht einmal ein jeder schriftsteller also wie sollst es du können aber ich finde die teile echt nicht schlecht
also freu mich schon auf die nächsten

dbz1991

wieder mal besser spät als nie.^^ bis jetzt kann ich mir noch nicht ganz ausmalen, was es mit carry auf sich hat. ich hoff, dass du was gescheites mit ihr machst.^^

hallo...
Sorry, das ich wieder so lange nicht geschrieben habe, aber momentan wird es wohl auch erstmal nicht weiter gehen.
Es passt einfach alles irgendwie nicht mehr so, wie ich mir das am Anfang vorgestellt habe. Ich könnte jetzt zwra noch nen bisschen schreiben, aber das würde dann so wie due letzten paar Teile werden. Es passiert einfach nicht.
Da ich momentan nicht nur ziemlic starken Idee mangel habe, sonder dafür einfach zu..naja...man könnte es als selbstkritisch bezeichnen. Ich finde einfahc an dem, was ich schriebe überhaupt keinen gefallen mehr.
So find ich das schrieben an dieser FF momentan nur noch lästig, da es mir nicht gefällt und sich auch keine richtige Fortführung entwickelt, es passiert einfach nicht. Was an meinem Ideen mangel liegt.
Da ich es selber doof finde, wen man mit einer FF aufhört, werde ich versuchen weiter zu schreiben, aber wenn eben nur in großen Abständen, so das ich es niemanden verübeln kann, wen er meien FF vergisst. Ich glaube auch nicht, das euch (euch is wohl übertrieben, wahrscheinlich führ ich ihr eh nur 'n Selbstgespräch) überhaupt gefällt, was ich schreibe und für mich hat das alles eig auch keinen Sinn mehr. ^^ Aber vllt. wird ja trotzdem noch was draus, auch wenn ich da die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe. ^^° Mal sehen, aber ob vielleicht noch irgendwo ne vernünpftige Idee in meinem Kopf rum schwiert.
Naja, wir werden ja sehen ob und (wenn) wie es weiter geht.

LG
Sparky

Zurück
Oben Unten