Hi,
danke für eure lieben Kommentare^^
Und für die Rechtschreibfehler entschuldige mich jetzt schonmal, aber eigentlich kann ich da nichts für.
Und ihr ist auch schon der nächste Teil:
„Damit hast du leider auch recht.“, antwortete Trunks mit einer sehr ernsten Stimme.
Dann fuhr er fort: „Vor ungefähr einer Woche kam ein älterer Mann zu mir und meiner Mutter, er meinte, das er das ultimative Monster entwickelt hätte.“
Alle sahen Trunks an und hatten aufmerksam zu gehören.
„Dann sagte er noch, dass es in drei Jahren fertig und bereit zum Kampf wäre. Er will, wie er meinte, mit Hilfe des Monstern die Erde übernehmen und sich dann im Universum breit machen.“, erklärte Trunks weiter.
Einen Moment lang war stille, dann sagte Vegeta etwas genervt: „Warum tötest du dann nicht einfach diesen Erdling?!?“
„Wollte ich auch zuerst, aber ich finde ihn nicht mehr, ich habe schon überall auf der Erde gesucht. Außerdem ist weder die Aura des Mannes noch die des ’Monsters’ aufzuspüren.“, erklärte der Angesprochene. Dann sah er seinen Vater wieder an und fuhr fort: „Wir gehen davon aus, dass er sich nicht auf der Erde befindet, und im Universum könnte er überall sein. Es würde nichts bringen, ihn zu suchen.“
„Da hat er recht, es würde wahrscheinlich wirklich nichts bringen ihm zu suchen, wenn er doch überall sein könnte.“, unterstützte Bulma ihren Sohn.
„Und warum bist du jetzt genau hier her gekommen?“, fragte Son-Gohan.
„Wie gesagt, soll das ’Monster’ in drei Jahren soweit fertig sein. Und um es zu besiegen muss ich hart trainieren und stärker werden. Ich dachte, dass ich mehr erfolg beim Training habe, wenn ich mit Leute trainiere, die genau so stark oder stärker wie ich sind. Es ist nämlich schwerer an stärke zu zunehmen, wenn man keinen Gegner hat oder der Gegner nicht mal an nährend so stärk wie man selber ist.“, antwortete Trunks.
„Das leuchtet wirklich ein.“, meinte Son-Gohan.
„Du meinst doch nicht wirklich, dass ich dich trainieren würde!?!“, sagte Vegeta in einem nicht grade sehr freundlich en Tonfall.
„Vegeta!“, sagte Bulma mahnend. Vegeta schaute sich böse an.
>Wenn blicke töten könnten, wäre ich bestimmt nicht mehr am leben.< dachte Bulma lächelnd.
„Och Vegeta…aber wenn du Trunks nicht trainier, wird dieses Monster in Trunks Zeit die Erde übernehmen.“, sagte Bulma und guckte Vegeta bettelnd und ganz leib an.
„Außerdem brauchst du ihn ja auch nicht die ganze Zeit trainieren, er kann ja auch mal alleine oder mit mir trainieren.“, meinte Son-Gohan.
„Ist ja gut, ich werde es mir überlegen, aber jetzt würde ich gern erstmal mein Training fortsetzen.“, antwortete Vegeta.
„Gut. Könnte Trunks heute bei euch schlafen, Son-Gohan?“, fragte Bulma.
„Ja, natürlich. Aber warum kann er den nicht bei auch beleiben?“, wollte der Gefragte wissen.
Bulma guckte Son-Gohan an und antwortete: „Weil ich nicht will, dass der ’kleine’ Trunks ihm begegnet.“
„Trunks ist doch kein Baby mehr, das dass alles nicht verstehen würde.“, meinte Vegeta.
„Er weiß doch sowie so, dass Future-Trunks schon mal gekommen ist, um uns zu warnen.“, sagte Vegeta noch.
„Trotzdem möchte ich es nicht.“, sagte Bulma.
Da es Vegeta im Grund sowie so egal war, ob sie sich jetzt treffen würden oder nicht, sagte er dazu nichts mehr.
Dann wand sich Bulma ihrem Sohn zu und sagte: „Trunks, das ist doch für dich ok, wenn du bei Son-Gohan übernachtest, oder?“
„Ja, ist natürlich ok!“, antwortete Trunks.
„Da wir das jetzt geklärt hätten, gehe ich weiter trainieren.“, meinte Vegeta genervt.
Ohne das die anderen noch was sagten, verschwand Vegeta im Gr.
„Wir haben schon 18 Uhr, ihr solltet jetzt gehen.“, meinte Bulma.
„Wann sollen wir den dann Morgen wieder kommen?“, fragte Trunks noch.
„Von mir aus könnte ihr gegen elf Uhr kommen.“, antwortete Bulma ihrem Sohn.
Son-Gohan verschwand in der C.C, um seinen jüngeren Bruder zu hohlen.
„Ich weiß doch auch nicht genau, was da unten los ist.“, erklärte Son-Goten seinem Freund, der schon die ganze Zeit versuchte heraus zu finden was da los war.
>Ob Papa den Gr wieder in die Luft gesprengt hat?< fragte sich Trunks in Gedanken.
Die Tür öffnete sich und die beiden jüngeren Halbsaiyajins drehten sich in Richtung Tür.
Sie entdeckten Son-Gohan der so gleich sagte: „Son-Goten, wir müssen jetzt gehen, Chi-Chi wartet auch bestimmt schon.“
Bevor Son-Goten zu Tür ging verabschiedete er sich noch kurz von seinem Freund.
Dann gingen die beiden Halbsaiyajin wieder in den Garten, wo Trunks und Bulma schon auf die beiden warteten.
„Kann mir jetzt mal jemand erklären was hier los ist?“, fragte Son-Goten neugierig.
„Ich erkläre es dir auf dem Weg nach Hause. Und jetzt lass und gehen.“, antwortete Son-Gohan.
Dann stieß er sich vom Boden ab und schwebte in der Luft.
„Kommt ihr jetzt?“, fragte er noch.
Dann stießen sich Trunks und Goten auch vom Boden ab.
„Kommst du auch mit zu uns?“, fragte Son-Goten, der immer noch keine Ahnung hatte was los war.
„Ja, ich bleibe wahrscheinlich für die nächste Zeit erstmal bei auch.“, antwortete Trunks.
Auf den Rest des Weges war Son-Gohan damit beschäftigt seinem jüngeren Bruder zu erklären, was den jetzt überhaupt los war.