So, da bin ich und hab nen neuen teil bei mir ^^.
Hat ja mal wieder lange genug gedauert ^^" Es wunder mich nicht, dass ich kaum noch Leser habe, so selten, wie ich ihr was poste...
Naja....hier kommt jetzt der schon lange fällige Teil, der wie immer eher kurz geraten ist.
Dann sprach sie: „Serenity, was machst du denn hier?“ Sie schaute Serenity erwartungsvoll an, doch von dieser kam keine antwort.
„Ich hab dir doch gesagt, du sollst zu mir kommen, wenn was passiert, nicht in diese alte Hütte, das kann man hier doch auf Dauer nicht aushalten – ich hab mir wirklich Sorgen um dich gemacht.“ Fuhr sie eher ruhig fort. Von Serenity kam immer noch keine Antwort.
Das Mädchen sah sich noch mal in der Hütte um. Erst jetzt entdeckte sie Trunks.
Sie schaute wieder zur Serenity und machte mit dem Kopf eine Bewegung, die ihr verdeutlichte, dass sie aufstehen sollte. Diese stand auf und verlies die Hütte, gefolgt von der, Trunks unbekannten, Person.
„Wer ist der Junge“, fragte sie Serenity neugierig. „Trunks“, antwortete die Gefragte kurz und klang nicht so, also ob sie große Lust hätte, sich zu Unterhalten.
„Woher kennst du ihn?...Und warum willst du nicht mit mir reden, hab ich dir was getan oder woran liegt das…?“, hakte sie weiter nach.
„Er hat mich gestern mehr oder weniger gerettet, mit nem andern Jungen.“, meinte die Angesprochene gleichgültig. Dann fuhr sie fort: „Nein…du hast nichts getan, es ist nur…“
„Was ist denn?“, frage das Mädchen vorsichtig.
„…nichts…ist nicht so wichtig.“, entgegnete Serenity.
„du wirst es mir jetzt anscheint sowie so nicht sagen, also belassen wir es darauf.“, meinte ihr Gegenüber. „Wie ist Trunks eigentlich hier hingekommen?“, frage sie weiter.
„Das weiß ich nicht“, antwortete die Gefragte knapp.
„hm…“, war das einzige, was das andere Mädchen dazu noch sagte. Dann drehte sich um und betrachtete die Landschaft um sich herum.
„ , ich möchte hier bleiben“, sagte Serenity nach einer Weile stille.
„Es ist deine Entscheidung, Serenity, ich kann dich nicht zwingen mit mir zu kommen.“, antwortete die Angesprochene.
„…könntest du auch hier bleiben?...ich mag nichts so alleine sein.“, entgegnete Serenity.
„Wenn du willst, werde ich hier bleiben.“, sagte lächelnd.
Serenity umarmte ihre Freundin kurz und flüsterte ihr ein „danke“ ins Ohr.
Trunks kamen nun aus der kleinen Hütte, winkte den Beiden flüchtig zu und lief los, in den dichten Wald. Als die beiden Mädchen ihn nicht mehr sehn konnten stieß er sich von Boden ab und flog nun zu seinen heutigen Trainings-Platz.
Serenity und Carry sahen ihm einen Moment lang nach und drehten sich dann wieder zueinander. Carry lächelte sie noch einmal freundlich an und sagte dann: „Ich werde jetzt gehen. Ein paar Sachen zusammen suchen“ „Mach das, ich warte auf dich…“, antwortete Serenity fröhlich.
Gegen Mittag entschied sich Trunks eine Trainings-Pause einzulegen und kehrte zur Hütte zurück. Als er ankam, war dort niemand anzutreffen, wer konnte sich jedoch denken, wo die Mädchen waren. Er hatte, bevor er aufgebrochen war, um zu trainieren, ein Stückchen ihres Gespräches mitbekommen. Wenn er das richtig verstanden hatte, wollte die zweite junge Frau Serenity Gesellschaft leisten. So sehr interessierte es ihn aber auch nicht, wo sie letztendlich waren.
Gedanken versunken stand er an dem schmalen Fluss. Zum trainieren hatte er momentan keine besondere Lust, nach essen war ihm auch nicht wirklich zu mute. Der wind blies ihm ins Gesicht und lies seine lila farbenden haare etwas herum tänzeln. Es verstrichen einige Minuten, kleine Wassertropfen fielen vom Himmel und schienen alle auf den jungen Halbsaiyajin zu zielen.
Er dachte nach, über das, was er vor seinem Training gesehen hatte. Serenity sprach mit der jungen Frau, aber das war nicht das, was ihn so beeindruckt hatte. Ihr Augen, sie sahen anders aus, es spiegelten sich Gefühle in ihnen – freudige Gefühle. Sie waren nicht so leer wie sonst.
Bis her hatte er in ihren Augen nur Angst und leere gesehen, dass was das erste mal, das er prositive Gefühle aus ihnen lesen konnte. Sie hatten die andere junge Frau so freudig angestrahlt, dass hatte er bei ihren Augen noch nicht gesehen, aber er fand es wunderschön, wie ihre Augen funkelten.
______
besonders spannend war es wieder nicht, aber meine teile gefallen mir ja seit längerem nicht mehr