Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich komme momentan irgendwie nicht weiter.
Aber ihr ist jetzt erstmal der nächste Teil:
„Trunks! Steh auf!“, hörte man Son-Gohan rufen.
„Ja, gleich“, kam es von Trunks zurück.
Son-Gohan betrat jetzt das Zimmer und meinte: „Los, steh auf! Wir müssen los.“
„Ist ja gut.“, antwortete Trunks und setzte sich auf die Bettkante.
Dann stand er auf und ging in Richtung Badezimmer.
Nachdem er geduscht und angezogen war flogen Son-Gohan und Trunks los, zur C.C.
Dort angekommen wurden sie von Bulma begrüßt: „Da seit ihr ja, ich habe schon auf euch gewartet!“
Dann gingen die beiden Halbsaiyajins auf Bulma zu.
„Trunks, ich soll dir von Vegeta sagen, dass du jetzt gehen solltest.“, meinte sie.
„Wohin?“, fragte der Sohn des stolzen Saiyajin Prinzen.
„Ich nehme an, er meint das du schon mal in den Walt gehen sollst.“, mischte sich Son-Gohan ein.
„Ja, das meinte er auch.“, bestätigte Bulma.
„Findest du den Weg alleine?“, wollte Son-Goku’s Sohn wissen.
„Ich denke schon.“, gab der Gefragte zur Antwort.
Dann flog er auch schon los.
Nach ein paar Mitnuten sah Trunks den Wald unter sich und setzte zur Landung an.
Dann ging er zielstrebig in Richtung Hütte.
Dort angekommen sah er dich erst mal die nähere Umgebung an, von der er gestern, in der Dunkelheit nicht viel erkennen konnte.
Große Bäume umgaben die Hütte, zwischen ihnen schlängelte sich ein schmaler Fluss her.
Trunks trat etwas nähr an den Fluss heran, er war nicht sehr tief und man konnte ein paar Fische über dem Grund schwimmen sehen.
Dann bewegte er sich langsam in Richtung Hütte.
Sie war schon sehr alt, was man an dem Holz, aus dem sie gebaut war, sehen konnte.
Im Inneren der Hütte war nicht viel zu sehen.
Ein kleiner Tisch befand sich in der rechten Seite.
In der Linken Seite stand ein Bett und daneben lag der Schlafsack, den Bulma ihm mit gegeben hatte.
Dann konnte man noch eine noch eine Tasche sehen, in der Essen und Kleidung für den Sohn von Vegeta war.
An der linken Wand stand noch ein kleiner Schrank.
>Ich sollte jetzt lieber mit dem Training beginnen. Mit Vater zu trainieren wir sicher hart werden und Son-Gohan sorgt bestimmt auch dafür, dass mir nicht langweilig wird< dachte sich Trunks.
>Ich halte es aber für besser, wenn ich weiter weg von der Hütte trainiere, sonst zerstöre ich sie noch ungewollt.<
Also bewegte sich Trunks weg von der Hütte, um mit seinem Training zu beginnen.
Nach dem er einige Minuten geflogen war hielt er an und sah sich etwas um.
>Der Platz sieht gar nicht mal so schlecht aus. < sagte Trunks, in Gedanken, zu sich selbst.
„Nur zu viele Bäume.“, meinte er grinsend.
>Ich sollte erstmal etwas aufräumen.< führte er seinen Gedanken weiter.
Dann ballte er seine Hände zu Fäusten und powerte sich zu einem Super-Saiyajin Stufe 2 hoch. Durch die ernorme Kraft, die freigesetzt wurde, verwandelte sich sein näheres Umfeld in eine art Krater, auf dem kein Baum und kein Grashalm mehr zusehen war.
„Gut, dann will ich mal anfangen“, meinte er zu sich selbst.
-------------------------------------------
Wie immer freu ich mich auch Lob und Kritik^^