Soll ich ihm vertrauen?

hallo...^^
also das war wieder ein super Teil...
der Trainigsplan scheint wirklich sehr interessant zu werden, ich bin mal gespannt was ihm nach diesen fünf Wochen, nach dem Training mit Vegeta bevor steht, aber das er da alleine, für eine ganze Woche oder sogar zwei, in so einer alten Hütte im Wald schlafen muss... oh oh... das kann ja was werden! Und das mit dem (kleinen) Mädchen, das ist echt spannend, ich bin mir sicher das Son-Gohan und Trunks da nicht tatenlos mit zu sehen werden und dem Mädchen helfen werden... aber mal abwarten... ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil... als dann... bye bye

Der Teil bzw. das Ende hört sich sehr spannend an.
Ich denke auch, dass Trunks und Son Gohan ihr helfen werden, ich bin mir sogar sicher. ^^
Das Kapitel war jedenfalls wieder gut gelungen. ;)

Also:
@Son Goku SSJ3: Vielleicht freut sich Vegeta ja, dass er jemand zum trainieren hat, aber er würde es wahrscheinlich trotzdem nicht zeigen.
Okay, da hast du recht die (Alters)Angebe ist wirklich ungenau:rolleyes:
Dann sag ich jetzt einfach mal, dass Trunks (in meiner FF) 19 ist und das Mädchen 17 Jahre.
@Krisi: Danke, aber so klein ist das Mädchen ja nicht (17 Jahre)^^
@ alle anderen: auch an euch, ein ganz großes Danke, dass ihr meine FF lest und so toll findet^^

Und ihr ist jetzt aber auch der nächte Teil, aber er ist etwas kurz geraten:rolleyes::

„Wir sollten ihr helfen!“, meinte Son-Gohan.
Ohne auf eine antwort zu warten flog er auf den Mann zu und rammt ihm seine Faust in den Magen.
Der Mann, der die beiden bis dahin noch gar nicht bemerkt hatte, wurde durch den heftigen Schlag mehrere Meter nach hinten geschleudert.

Trunks flog nun auch in die Richtung des Mannes, er schnappt sich das Mädchen und setzte seinen Flug ohne anzuhalten fort.
„Hey…lass mich sofort runter.“, meckerte das Mädchen.
Trunks sah ihr in die Augen, ihr liefen immer noch Tränen über die Wange und sie zitterte am ganzen Körper.
Dann sah er wieder geradeaus und wechselte die Richtung, nun flog er wieder zurück dahin, wo sie bis vorkurzem noch unter dem Baum gesessen hatte.
Er landete aber nicht sondern schwebte mehrere Meter über den Boden.

Der Mann hatte sich unter sehr starken Schmerzen wieder aufgerappelt und schaute entsetzt in Son-Gohans Gesicht.
Der Halbsaiyajin hingegen schaute ihn ernst und kalt an.
Der Mann schaute in den Himmel, wo Trunks noch immer, mit dem fremden Mädchen auf seinen Armen, schwebte.
Dann murmelte er noch etwas, was sich so ähnlich wie ’Serenity……das wirst du mir büssen!’ anhörte und verschwand dann.

Trunks landete jetzt wieder auf der Erde.
Das Mädchen hatte nun aufgehört zu weine, aber es zitterte immer noch am ganzen Körper.
„L...la…lass mich runter.“, brachte es mit zittriger Stimme hervor.
Der Halbsaiyajin tat was das die junge Frau ihm gesagt hatte.
Sie dreht sich zu den beiden Saiyajins um und sah sie ängstlich an.
„Ich…ich“, stotterte sie.
Man sah ihr an, dass sie Angst hatte.
„Du brauchst keine Angst haben.“, flüsterte Trunks.
Das Mädchen wendete sich ab und rannte so schnell es könnte weg.

„Hast du sie schon mal irgendwo gesehen?“, fragte Trunks seinen Freund.
„Nein.“, antwortete Son-Gohan.
„Aber sie scheint wirklich sehr viel Angst vor uns zu haben.“, stellte er fest.
„Das ist aber auch verständlich. Ich meine, erst bedroht sie der Mann und dann wir sie von Leuten die fliegen können gerettet. Sie schient schließlich ein ganz normaler Mensch zu sein und da würde es mir, an ihrer stelle, auch komisch vorkommen, wenn auf einmal Leute kommen, die fliegen können.“
„Das stimmt auch wieder.“, entgegnete ihm Son-Gohan.
Dann sagte er weiter: „Lass uns jetzt erst mal zur Hütte gehen.“
Trunks gab nur ein Nicken zur antwort.
Kurz darauf gingen die beiden weiter, in Richtung Hütte.

Der Rest des Weges verlief ereignislos.

War ein super Teil, was es wohl mit dem Mädchen auf sich hat...naja ich hoffe wir werden es alle bald erfahren. Bye Bye

der teil war wieder so gut wie die anderen teile. ich hätte nicht gedacht, dass das mädchen so undankbar ist. aber so wie es aussieht, wird ihre geschichte noch weitergehen, dann erfahren wir was wirklich los war. mit den rechtschreibfehlern warst du dieses mal nicht besonders sparsam :D, aber gestört haben sie nicht wirklich.

hi^^

sorry dass ich dir erst jetz ein kommi scheibe(du weißt ja warum:D )
die letzten teile waren wieder echt klasse.
wer dieses mädchen wohl ist?? na ich hoffe wir werden
es bald erfahren:D

hallöchen...^^
der Teil war echt gut...
also ich finde das Mädchen war wirklich undankbar, wie schon bereits erwähnt, sagt noch nicht einmal Danke, obwohl sie gerade gerettet wurde, und nur weil sie eventuell vor den beiden Angst hatte, ist eigentlich kein Grund, aber naja, man fragt sich dennoch immer noch, wer diese Mädchen wirklich ist und warum sie von diesem Mann bedrohnt wurde, ich bin mal gespannt, ob sie noch des öfteren den Weg der Saiyajins kreuzt... jedenfalls freue ich mich jetzt schon, wenn es bald wieder weiter geht... also dann... bye bye

Hi. ^^
Der Teil war zwar etwas kürzer, als die anderen, aber echt gut. :)
Das Mädchen mag vielleicht undankbar sein, aber das ich denke es ist verständlich, dass sie weggelaufen ist. Man sieht schließlich nicht alle Tage fliegende "Menschen". :D
Rechtschreibfehler hab ich ehrlich gesagt kaum welche gefunden und selbst wenn. Kannst ja nichts für. ;)
Bis zum nächsten Teil. *g*

Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich komme momentan irgendwie nicht weiter.
Aber ihr ist jetzt erstmal der nächste Teil:

„Trunks! Steh auf!“, hörte man Son-Gohan rufen.
„Ja, gleich“, kam es von Trunks zurück.
Son-Gohan betrat jetzt das Zimmer und meinte: „Los, steh auf! Wir müssen los.“
„Ist ja gut.“, antwortete Trunks und setzte sich auf die Bettkante.
Dann stand er auf und ging in Richtung Badezimmer.

Nachdem er geduscht und angezogen war flogen Son-Gohan und Trunks los, zur C.C.
Dort angekommen wurden sie von Bulma begrüßt: „Da seit ihr ja, ich habe schon auf euch gewartet!“
Dann gingen die beiden Halbsaiyajins auf Bulma zu.
„Trunks, ich soll dir von Vegeta sagen, dass du jetzt gehen solltest.“, meinte sie.
„Wohin?“, fragte der Sohn des stolzen Saiyajin Prinzen.
„Ich nehme an, er meint das du schon mal in den Walt gehen sollst.“, mischte sich Son-Gohan ein.
„Ja, das meinte er auch.“, bestätigte Bulma.
„Findest du den Weg alleine?“, wollte Son-Goku’s Sohn wissen.
„Ich denke schon.“, gab der Gefragte zur Antwort.
Dann flog er auch schon los.

Nach ein paar Mitnuten sah Trunks den Wald unter sich und setzte zur Landung an.
Dann ging er zielstrebig in Richtung Hütte.
Dort angekommen sah er dich erst mal die nähere Umgebung an, von der er gestern, in der Dunkelheit nicht viel erkennen konnte.

Große Bäume umgaben die Hütte, zwischen ihnen schlängelte sich ein schmaler Fluss her.
Trunks trat etwas nähr an den Fluss heran, er war nicht sehr tief und man konnte ein paar Fische über dem Grund schwimmen sehen.

Dann bewegte er sich langsam in Richtung Hütte.
Sie war schon sehr alt, was man an dem Holz, aus dem sie gebaut war, sehen konnte.
Im Inneren der Hütte war nicht viel zu sehen.
Ein kleiner Tisch befand sich in der rechten Seite.
In der Linken Seite stand ein Bett und daneben lag der Schlafsack, den Bulma ihm mit gegeben hatte.
Dann konnte man noch eine noch eine Tasche sehen, in der Essen und Kleidung für den Sohn von Vegeta war.
An der linken Wand stand noch ein kleiner Schrank.
>Ich sollte jetzt lieber mit dem Training beginnen. Mit Vater zu trainieren wir sicher hart werden und Son-Gohan sorgt bestimmt auch dafür, dass mir nicht langweilig wird< dachte sich Trunks.
>Ich halte es aber für besser, wenn ich weiter weg von der Hütte trainiere, sonst zerstöre ich sie noch ungewollt.<
Also bewegte sich Trunks weg von der Hütte, um mit seinem Training zu beginnen.

Nach dem er einige Minuten geflogen war hielt er an und sah sich etwas um.
>Der Platz sieht gar nicht mal so schlecht aus. < sagte Trunks, in Gedanken, zu sich selbst.
„Nur zu viele Bäume.“, meinte er grinsend.
>Ich sollte erstmal etwas aufräumen.< führte er seinen Gedanken weiter.
Dann ballte er seine Hände zu Fäusten und powerte sich zu einem Super-Saiyajin Stufe 2 hoch. Durch die ernorme Kraft, die freigesetzt wurde, verwandelte sich sein näheres Umfeld in eine art Krater, auf dem kein Baum und kein Grashalm mehr zusehen war.
„Gut, dann will ich mal anfangen“, meinte er zu sich selbst.

-------------------------------------------
Wie immer freu ich mich auch Lob und Kritik^^

ja, war nicht schlecht...!
aber diesmal muss ich schon sagen, haben mir die anderen Teil irgendwie besser gefallen, frag mich jetzt aber nicht warum... gerade so als du Trunks Gedanken beschrieben hast, war ein wenig merkwürdig, gerade diesen:

>Ich halte es aber für besser, wenn ich weiter weg von der Hütte trainiere, sonst zerstöre ich sie noch ungewollt.<

ansonsten war er aber recht akzeptabel... trotzdem freue ich mich schon darauf, wenn es weiter geht! also dann... bye bye

hi macht ja nichts das es länger gedauert hat ich bin froh wenn es weitergeht
so und nun zu dem teil :es war toll hat mir gut gefallen und ich freu mich schon auf das harte training mit Vegeta

dbz1991

Dass war mal wieder ein super Teil und is net so schlimm,
wenns länger dauert. Denn is besser als gar net weiterschreiben..^^
Mach weiter so!!!!

jetzt beginnt für trunks der trainingsalltag. bin schon gespannt was er so alles erleben wird. von den rechtschreibfehler und dem inhalt her, gibt es nix großartiges zu kritisieren, doch eine sache musst du mir doch erklären:

es hat mir nicht gefallen, dass trunks einfach so die gegend um ihn und die ganzen bäume zerstört. er hat schon genug zerstörung in seiner eigenen zeitebene gesehen. wenn er gegen einen starken feind kämpft, macht es nichts wenn dabei wälder oder derariges draufgehen, denn den feind zu besiegen ist wichtiger, aber beim training traue ich ihm so etwas nicht zu. außerdem steht da garnix mehr. da is nur ein krater. und wenn er die ganzen bäume heil gelassen hätte, könnte er sich ja mit denen beschäftigen, auch wenn der wald dabei draufgeht.

Zurück
Oben Unten