Soldaten

aber du warst noch nie dort *gg*
du könntest ja für ein paar läppische euro pro monat schonmal ein kind retten und dafür halt nicht rauchen/saufen/kiffen, was nicht nur dem kind helfen würde, sondern auch dir...

Mika-chan` schrieb:

Krieg ich auch prima aus Südamerika...
Kannst dich noch an die Kaffewerbung erinnern? "das Feuer aus Kolumbien, die Würze aus Chile" oder so ähnlich...

Mika-chan` schrieb:
Die Frage selbst war schon ein Ausweichen
Ich lese gerne, schlafe gerne, esse gerne, schaue gerne Filme mit andern, spiel gern Karten, geh gerne auf Partys, kiff gerne, mach auch gerne mal Sport
Ich hab nie behauptet der perfekte Altruist zu sein und ja, ich hab mir schon paar mal überlegt mal ein Jahr als Entwicklungshelfer in Afrika zu verbringen.

Du bist ein schlechter Mensch! Im Wissen um das Elend anderer frönst du deiner privaten Belustigung... Wie inhuman!
Vielleicht denkst du jetzt nochmal darüber nach wovon ich und andere hier die ganze Zeit reden?!? Nämlich genau davon, vom Wissen um das Elend und der offensichtlichen Gleichgültigkeit (auch wenn du jetzt behaupten wirst es wäre dir nicht egal, überdenke deine Taten und resümiere!).

Mädels also ich hab mal eben so mal eure letzten Possts so angeguckt. Klingt ja ganz schön spannend, nur ihr könntet wenigstens so tun als hätte eurer Diskussion was mit dem Thema "Soldaten" zu tun, den meines empfindens nah ist dieses Thema noch lange nicht ausgereizt.

Ups hab mich wieder hinreißen lassen mitzusingen, sclimm.

Zurück
Oben Unten