So hier geht sie weiter meine zweite FF^^
T-chan: Quatsch nicht und poste lieber

Ist ja schon gut, ich bin ja schon dabei...
Tsubi-chan: Schickt ihr bloß Reviews...dass sie nicht wieder im Selbstmitleid versinkt....
*klatschbumm* Sei still.... *hautTsubieinerunter*
Also bitte lesen^^
Falcons
Vegeta junior, der noch immer den Kopf gesenkt hielt, blickte nun auf.
Für einen Moment verschlug es dem jungen Herzog die Sprache, als er das Mädchen ansah.
Doch er riss sich sofort wieder zusammen, machte einen Schritt vorwärts und nahm die von Bulma ausgestreckte Hand.
Er drückte ihr sanft einen Kuss auf den Handrücken und meinte: „Es ist mir eine Ehre euch kennenzulernen, Prinzessin Bulma.
Plötzlich ertönte die Stimme von Vegetas Vater.
„Es freut mich ebenfalls euch kennenzulernen Prinzessin. Wie ich grade von meinen Dienern
erfahren habe, ist das Essen fertig, lasst uns gehen Imperator.“
Freezer nickte und folgte dem Herzog des Hauses Vegeta in den Speisesaal.
Kurz dahinter folgten Bulma und Vegeta Junior.
„Ihr seht bezaubernd aus Prinzessin.“ Vegeta legte den ganzen Charme den er besaß an den Tag.
„Vielen Dank.“ Bulma blickte den Jungen hochmütig an.
Warum hat Vater mich nur mit hierher geschleppt...Jetzt muss ich die ganze Nacht hier sitzen und mir das Geschleime von diesem Typen anhören...
Sie musterte den jungen Herzog von der Seite und dachte:
Obwohl er gar nicht mal schlecht aussieht....allerdings bin ich sehr gespannt auf Lord Bardocks Sohn Kakarott....
Für weitere überlegungen blieb der Prinzessin keine Zeit mehr, denn das Essen wurde aufgetragen.
Da Bulma gut erzogen worden war, unterhielt sie sich höflich mit ihren Gastgebern, doch die schleimige Art von Lord Vegeta gefiel ihr gar nicht.
Und das Mädchen freute sich schon auf morgen, wenn die Reise weiter zur Erde gehen würde.
Bulma hatte schon viel von diesem Planeten gehört und war neugierig ihn endlich einmal kennenzulernen.
„Meine Tochter, ich glaube es ist nun Zeit zu gehen.“ Hörte sie plötzlich die Stimme ihres Vaters.
„Ja Vater.“ Das Mädchen hob den Kopf und sah Vegeta junior, der ihr gegenüber saß das erste mal richtig in die Augen.
Was für wilde Augen er hat, das passt gar nicht zu seiner demütigen Haltung meinem Vater gegenüber. schoss es ihr durch den Kopf.
„Es war eine Ehre sie hier in meinem bescheidenen Palast zu haben Imperator Freezer.“ Ertönte die Stimme von Herzog Vegeta.
„Das kann ich mir vorstellen.“ Erwiderte Freezer mit einem Lachen, dann wandte er sich erneut an seine Tochter.
„Mein Kind, du bist doch auch dafür, dass wir Herzog Vegeta bald wieder besuchen, nicht wahr. Sein Sohn und er waren doch sehr gute Gastgeber.“
Bulma erhob sich und riss ihren Blick endlich von Vegetas Augen los.
„Wie du meinst Vater...“ erklärte Bulma neutral. Sie war nicht sehr glücklich darüber das ihr Vater die Rückkehr wollte, denn sie fühlte sich in diesem Palast ganz und gar nicht wohl.
Und auch das Grinsen, dass ihr Lord Vegeta zuwarf, gefiel ihr gar nicht.
„Nun lass uns endlich gehen meine Tochter, wir haben noch eine längere Reise zum Planeten Erde vor uns.“
„Ja Vater.“
„Ich hoffe wir sehen uns wieder Prinzessin.“ Hörte sie Vegeta Junior noch sagen, bevor sie den Speisesaal verlassen hatte und von Herzog Vegeta zu ihrem Schiff gebracht wurde.