Sohn der Dragonballs- Retter zweier Welten

So, hier für alle die es lesen wollen ein neuer Teil^^
Wieder nicht besonders lang...aber hey...und interessant ist es auch net grade...
Würde mich trotzdem über Reviews freuen^^

===========================================
„Du hörst mir schon wieder nicht zu...“ Das Gesicht des Mädchens verschwand und wurde durch das eines aufgebrachten Bardocks ersetzt.
„Entschuldige Vater...“ Kakarott schüttelte einmal kurz den Kopf. „Ich war ganz woanders mit meinen Gedanken..“
„Das habe ich auch gemerkt....“ erwiderte Bardock und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
„Was wolltest du?“ fragte Kakarott und über seine Lippen huschte ebenfalls ein Lächeln.
„Ich habe gesagt, dass du auf dein Zimmer gehen sollst und deine restlichen Sachen zusammenpacken sollst, dass wir endlich in den Palast umziehen können und...Kakarott...“ Es sah so aus als wolle Bardock noch etwas sagen, doch sie wurden durch ein schrilles Piepen unterbrochen.
„Geh jetzt mein Sohn.“ meinte Bardock, während er zu einem kleinen Tisch hinüber ging und den Scouter, der darauf lag, aufsetzte.
Mit diesem Gerät konnte man nicht nur die Kampfkraft messen, sondern er diente den Saiyajins auch als Kommunikator.
Kakarott zögerte noch einen Moment, doch dann ging er, als er den Blick seines Vaters saß.
Gerade als er die Tür hinter sich schloss hörte er noch, wie sein Vaters sagte: „Brolly, was gibt es denn?“ Brolly erwiderte etwas, was Kakarott nicht verstand, doch das erschrockene „WAS!“ seines Vaters ließ Kakarott ahnen, dass es nichts gutes war.
Schnell schloss der junge Herzog die Tür vollständig. Er wollte nicht lauschen und seinen Vater noch ärgerlicher machen.
>>Was meinen Vater wohl so erschreckt hat?<< wunderte er sich, während er langsam die Gänge des Raumschiffes zu seinem Quartier hinunterging.

===========================================

Brolly hatte sich auf die Brücke und Kommandostation des Schiffes begeben.
Wie gewohnt war alles ruhig und Brolly sah keinen Grund sich über irgend etwas Sorgen zu machen.
Deshalb verstand er auch nicht so ganz, warum Lord Bardock und Lady Cauli so erschrocken waren, als sie erfuhren, dass Kakarott mal wieder einen Alleingang machte. Das hatte der Junge schon auf vielen Planeten zuvor getan.
>>Und noch nie ist der Lord so zornig gewesen...<< Brolly konnte seine Verwunderung kaum ablegen.
>>Ob es an dieser merkwürdigen Prophezeiung liegt von der die Priesterin gesprochen hat?<< Für Brolly war dies die einzige Lösung. Allerdings gab er eigentlich nicht sehr viel auf das Geschwätz der Priesterin. Sie hatte Kakarott schon mindestens dreimal den Tot vorhergesagt und der junge Herzog war noch immer bei bester Gesundheit. Warum nahmen dann Lord Bardock und seine Frau gerade diese Prophezeiung so ernst.
Dem Waffenmeister blieb keine Zeit mehr darüber nachzudenken, denn einer der Lieutanents riss ihn aus seinen Gedanken.
„Commander Brolly, wir haben gerade eine Nachricht von Imperator Freezer erhalten. Er und seine Tochter sind auf dem Weg hierher, sie wollen Lord Bardock zu seinem neuen Posten gratulieren und sehen, wie er sich hier eingelebt hat...“ gab der Lieutanent den Wortlaut, der kurz zuvor über Intercom eingetroffen Nachricht wieder.
Brolly sprang aus dem Sessel, in dem er bisher gesessen hatte, auf und las die Nachricht selbst.
>>Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass das mit Sicherheit kein Freundschaftsbesuch ist.<<
„Ich werde den Herzog informieren. Danke Lieutanent.“
Brolly setzte sich seinen Scouter auf und nahm mit dem Herzog Kontakt auf. Dieser konnte es genauso wenig glauben wie Brolly, dass es sich um einen reinen Freundschaftsbesuch handelte. Und den Herzog beunruhigte es sehr, dass der Imperator beschlossen hatte, ihn schon so bald auf dem Planeten Erde zu besuchen.
Was gab es hier? Was machte diesen kleinen Planeten zu so etwas besonderem?

~*~
So, das war Kapitel 4^^ Ging irgendwie schneller, als ich gedacht habe...ist auch nicht sehr spektakulär....aber naja...irgendwie muss ich die uninteressanten Einleitungen ja schreiben, sonst blickt ja keiner durch, wenn ich gleich den interessanten Teil schreiben würde^^
Naja ist ja auch egal eigentlich...wer mehr wissen will, der sollte mir doch bitte Reviews schreiben, damit ich weiß, dass es auch jemanden interessiert...
Also, for more, stay tuned^^

Falcons :kawaii:

Ich hab mal die FF gelesen und muß sagen, dass die Änderungen auf jeden cool sind und dass die FF bestimmt geil wird. Schreib schnell weiter. Warum hast du du die Gruppe Z so militärisch gemacht?

wow... die letzten teile waren einfach genial!!!!!!
ich bin ja schon sowas von gespannt wies weitergeht!!
obwohl ich es bis jetzt schon ziemlich geniual fand, freut es mich natürlich wenn du jetzt bald einen teil schickst, von dem sogar du selbst (!!! ;) ) überzeugt bist!!!!^^
bin ja schon sooooo neugierig!!! :lol2:
:knuddel: weiter so!!

Deine Story interessiert immer!
Also mach bitte schnell weiter und fang endlich an, an dich und deine Story zu glauben. Wir tun's schließlich auch, und das mit Recht!

Bis dann..

Hallo Falcons!
Ich habe mich durch deine, wie du behauptest, langweiligen Einführungen durchgequält *schweißabwisch* und möchte mehr. Bin schon süchtig nach deiner ff. *lechz*
Ein ganz großes Lob. Ich finde es fantastisch, dass du mit den bekannten Figuren eine ganz neue Handlung gestaltest, einfach Spitze. *weitersomach*

Zurück
Oben Unten