Sohn der Dragonballs- Retter zweier Welten

Mir bleibt auch nichts weiter übrig, als mich den anderen anzuschließen und deinen Stil zu bewundern.
Schreib bitte schnell weiter!

suuupeeer!!!
weiterschreiben!!! gimme!-gimme!-i-need-moooore!!-*rumhüpf* :lol2:
*hach, diese jugend von heute* ;)
verstehst mich schon, oder? :kawaii:
*...*büüüddeeeeeee...^^

So, endlich habe ich mal wieder Zeit an meiner neuen FF weiter zu schreiben, denn Wiedergeburt ist in meinem Hirn schon ganz fertig und auf meinem kleinen Diktiergerät ist sie auch schon grob aufgezeichnet. Also macht euch da auf was gefasst, wenn ich die Story in Schrift umgewandelt habe, aber jetzt geht’s erst mal weiter mit meiner neuen Dragonball FF^^
Tsubi-chan: Na dann fang endlich an, da warten einige Leute, die die FF lesen wollen, verstanden.
T-chan: *einenStuhlnimmtundsichnebendenPcsetzt* Also was ist nun mit der Story, will auch wissen wie es weiter geht.
Tsubi-chan: Mir geht’s genauso. *wendetsichanalle* Unter euch sind doch bestimmt auch ein paar, die wissen wollen, wie es weiter geht^^
:dodgy: Seid ihr jetzt endlich still, ich will anfangen.

Sohn der Dragonballs
Retter zweier Welten

Kapitel 3: Das Haus Vegeta

„Verdammt, ich fasse das einfach nicht...“ Lord Vegeta durchquerte frustriert den Thronsaal seines Palastes auf dem Planeten Vegeta-sei und haderte mit seinem Schicksal.
Dabei strich er sich durch sein schwarzes Haar.
„Vater, was willst du nun tun, du wirst das doch nicht so auf dir sitzen lassen.“ Ein junger Mann, etwa so alt wie Kakarott trat aus dem Schatten des Saales.
„Natürlich nicht mein Sohn...“ Lord Vegeta blickte seinen Sohn ärgerlich an. Der Junge sah genauso aus wie sein Vater, allerdings hatte er einen noch grausameren Blick als Lord Vegeta an sich.
Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Diener kam herein. Er verbeugte sich tief und meinte dann demütig: „My Lord, der Imperator ist soeben eingetroffen.“
„Danke, lasst meinen Waffenmeister rufen...“ Dann wandte er sich an seinen Sohn: „Vegeta, von diesem Abendessen hängt viel ab, also vergiss nicht, was wir versprochen haben.“
„Ja Vater, ich werde dich nicht enttäuschen.“ Über Vegeta Juniors Gesicht huschte ein verschlagenes Lächeln, dann folgte er seinem Vater in die große Halle.
Dort wartete bereits Freezer, der Imperator des Planeten Vegeta-sei und Beherrscher des ganzen Sonnensystems.
Lord Vegeta und sein Sohn setzten einen demütigen Blick auf, der allerdings nicht ganz zu den verschlagenen Augen passte.
„Imperator Freezer, welche Ehre, dass sie unseren bescheidenen Palast besuchen, bevor sie auf die Erde abreisen.“ Lord Vegeta verneigte sich leicht vor dem Imperator.
„Nun Herzog Vegeta, es ist schön zu sehen, dass ihr mir keine Abneigung entgegenbringt, trotz meines Befehls, dass ihr die Erde Herzog Bardock überlassen müsst.“
„Aber Imperator, wieso sollten wir gegen euch negative Gefühle hegen. Euer Befehl hat sicherlich gute Gründe, die zu unser aller Wohl sind.“ Schaltete sich Vegeta junior ein.
Über das Gesicht des Imperators huschte ein Lächeln und er meinte: „Euer Sohn ist der geborene Diplomat. Ach ja, wenn man von der Familie spricht, ich möchte euch jemanden vorstellen...“
Perfekt mein Sohn...wenn du so weiter machst, dann funktioniert unser Plan ohne Probleme. Herzog Vegeta grinste, aber dann wandte er seine Aufmerksamkeit ganz und gar dem Imperator zu. Vegeta wusste, dass er keinen Fehler begehen durfte.
Freezer hatte den Kopf gewandt und machte eine Handbewegung. Hinter dem Imperator trat nun ein Mädchen hervor. Ihr grünblau Haar fiel ihr lang über die Schultern.
„Dies ist meine Tochter Bulma...“

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Ich hab nur einen Fehler entdeckt.

Original geschrieben von Falcons-Tears

Dort wartete bereits Freezer, der Imperator des Planeten Vegeta-sei und Beherrscher des ganzen Sonnensystems.
Lord Vegeta und sein Sohn setzten einen demütigen Blick auf, der allerdings nicht ganz zu den verschlagenen Augen passte.
„Imperator Vegeta, welche Ehre, dass sie unseren bescheidenen Palast besuchen, bevor sie auf die Erde abreisen.“ Lord Vegeta verneigte sich leicht vor dem Imperator.
[/B]

Imperator Freezer oder Vegeta? Ich glaub eher Freezer.

Schreib auf alle Fälle weiter!

Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend!
Man stelle sich Freeza neben Bulma vor!

Der Teil war wieder Klasse. :) Bitte weiter machen und uns diesmal nicht so lange warten lassen!:(

Die Story nimmt immer mehr an Fantasie ausholende Züge an ^^ Bin mal gespannt, was folgen wird, ansonsten nichts zu bemängeln, bis natürlich auf den kleinen Verwechslungsfehler, den ChichiU bereits entdeckt hat ;) Also schreib weiter !!!

So hier geht sie weiter meine zweite FF^^

T-chan: Quatsch nicht und poste lieber :dodgy:

:dodgy: Ist ja schon gut, ich bin ja schon dabei...

Tsubi-chan: Schickt ihr bloß Reviews...dass sie nicht wieder im Selbstmitleid versinkt....

*klatschbumm* Sei still.... *hautTsubieinerunter*

Also bitte lesen^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

Vegeta junior, der noch immer den Kopf gesenkt hielt, blickte nun auf.
Für einen Moment verschlug es dem jungen Herzog die Sprache, als er das Mädchen ansah.
Doch er riss sich sofort wieder zusammen, machte einen Schritt vorwärts und nahm die von Bulma ausgestreckte Hand.
Er drückte ihr sanft einen Kuss auf den Handrücken und meinte: „Es ist mir eine Ehre euch kennenzulernen, Prinzessin Bulma.
Plötzlich ertönte die Stimme von Vegetas Vater.
„Es freut mich ebenfalls euch kennenzulernen Prinzessin. Wie ich grade von meinen Dienern
erfahren habe, ist das Essen fertig, lasst uns gehen Imperator.“
Freezer nickte und folgte dem Herzog des Hauses Vegeta in den Speisesaal.
Kurz dahinter folgten Bulma und Vegeta Junior.
„Ihr seht bezaubernd aus Prinzessin.“ Vegeta legte den ganzen Charme den er besaß an den Tag.
„Vielen Dank.“ Bulma blickte den Jungen hochmütig an.
Warum hat Vater mich nur mit hierher geschleppt...Jetzt muss ich die ganze Nacht hier sitzen und mir das Geschleime von diesem Typen anhören...
Sie musterte den jungen Herzog von der Seite und dachte:
Obwohl er gar nicht mal schlecht aussieht....allerdings bin ich sehr gespannt auf Lord Bardocks Sohn Kakarott....
Für weitere überlegungen blieb der Prinzessin keine Zeit mehr, denn das Essen wurde aufgetragen.
Da Bulma gut erzogen worden war, unterhielt sie sich höflich mit ihren Gastgebern, doch die schleimige Art von Lord Vegeta gefiel ihr gar nicht.
Und das Mädchen freute sich schon auf morgen, wenn die Reise weiter zur Erde gehen würde.
Bulma hatte schon viel von diesem Planeten gehört und war neugierig ihn endlich einmal kennenzulernen.
„Meine Tochter, ich glaube es ist nun Zeit zu gehen.“ Hörte sie plötzlich die Stimme ihres Vaters.
„Ja Vater.“ Das Mädchen hob den Kopf und sah Vegeta junior, der ihr gegenüber saß das erste mal richtig in die Augen.
Was für wilde Augen er hat, das passt gar nicht zu seiner demütigen Haltung meinem Vater gegenüber. schoss es ihr durch den Kopf.
„Es war eine Ehre sie hier in meinem bescheidenen Palast zu haben Imperator Freezer.“ Ertönte die Stimme von Herzog Vegeta.
„Das kann ich mir vorstellen.“ Erwiderte Freezer mit einem Lachen, dann wandte er sich erneut an seine Tochter.
„Mein Kind, du bist doch auch dafür, dass wir Herzog Vegeta bald wieder besuchen, nicht wahr. Sein Sohn und er waren doch sehr gute Gastgeber.“
Bulma erhob sich und riss ihren Blick endlich von Vegetas Augen los.
„Wie du meinst Vater...“ erklärte Bulma neutral. Sie war nicht sehr glücklich darüber das ihr Vater die Rückkehr wollte, denn sie fühlte sich in diesem Palast ganz und gar nicht wohl.
Und auch das Grinsen, dass ihr Lord Vegeta zuwarf, gefiel ihr gar nicht.
„Nun lass uns endlich gehen meine Tochter, wir haben noch eine längere Reise zum Planeten Erde vor uns.“
„Ja Vater.“
„Ich hoffe wir sehen uns wieder Prinzessin.“ Hörte sie Vegeta Junior noch sagen, bevor sie den Speisesaal verlassen hatte und von Herzog Vegeta zu ihrem Schiff gebracht wurde.

Zurück
Oben Unten