So Jetzt Reichts !!!!!! Wir Wollen Dbz Uncut !!!!!! Wenigstens Ab Der Cyborg Saga !!!

Is mal ne echt gur idee,die Spanischen Folgen zumindestens ab der Boo Saga zu kaufen(leider is DBZ schon bis zur Cell saga gesyncht :(),aber ich glaub die Boo Saga is net so extrem geschnitten(is halt alles nur vermutung).

was solls dennauch, hier guckens ja auch ne menge kinder und die hardcore fans haben eh zum größten teil irgendwo uncut versions rumfliegen :dodgy:

Die Idee an sich ist ja gut, aber ich glaube nicht, dass die so gut auf uns zu sprechen sind, weil wir uns dauernd beschwehren. Ich finde, wenn wie ihnen schon wegen diesem Thema mailen, dann müssten wir auch ein paar Argumenta reinbringen, die RTL2 gut gefallen könnten.
Wie z.B. dass die dann uncut DVDs mit deutscher und japanischer Tonspur rausbringen und dadurch noch zusätlich absahnen könnten.

Nein die cell Saga kann noch gar nicht synchronisiert sein, da erst im nächsten jahr das casting für den trunks sprecher ist --> das heißt die sind erst bei der synchro der garlic jr. saga

ich glaub zwar nicht das rtl2 unsere beschwerden wahr nimmt, aber versuchen kann mans ja.

Original geschrieben von Unknown Z
Die Idee an sich ist ja gut, aber ich glaube nicht, dass die so gut auf uns zu sprechen sind, weil wir uns dauernd beschwehren. Ich finde, wenn wie ihnen schon wegen diesem Thema mailen, dann müssten wir auch ein paar Argumenta reinbringen, die RTL2 gut gefallen könnten.
Wie z.B. dass die dann uncut DVDs mit deutscher und japanischer Tonspur rausbringen und dadurch noch zusätlich absahnen könnten.

da gebe ich dir voll recht nur wenn wir eine ordentliche, sachliche mail schicken können wir was erreichen
und das sie eine deutsche uncut dvd ausbringen können is auch ein gutes argument aber ich denke das haben sie eh vor

Super Idee, mit der spanischen Version meinst du doch die katalanische auf TVCi, oder? Die Farben dort sind aber wirklich ziemlich blass, von der Bildqualität ist unsere wirklich viel besser. Naja, mich störts nicht so. So, *mailbombersuch*

Jepp ....

Die sind gard mit der Frezzer Saga fertig geworden , und ich denk mal das man grad an der Garlic Junior Saga ist ..... und dann erst einmal Pause herrscht !!!! Denn die Sprecher wollen ja auch mal ne Pause haben *ggg* :)

Ja ich bitte natürlich auch um ernste zuschriften an RTL 2 , weil diese bringen eh viel mehr als irgendwelche "Drohbriefe"
*smile* :) .... obwohl ein Drohbrief auf 50 Coole Briefe echt auch mal RTL 2 gut tut !!!!!!

Ok .... dann denk ich mal das wir Argumente sammeln sollten , um bei RTL 2 mit unseren Forderungen durchzukommen !!!!! Vorschläge ?

1. Ein Argument wäre ja , daß jedem auffällt selbst demjenigen der DBZ nicht kennt , das die Serie gecuttet ist und an soooo vielen Stellen einfach nur noch peinlich ist !!!! Das merkt sogar der nicht Fan !!!! -

Die Einschaltquoten von DBZ wäre viel höher wenn sie die castellanische (so gut wie UNCUT) DBZ Version ankaufen würden .. ich schlage vor gleich mit einem spanischen Sender zu verhandeln , um auch gleichzeitig an die UNCUT Movies zu kommen ... denn ansonsten dürfen wir uns auch noch auf Movies freuen , die gerade mal ne halbe Stunde gehen .... denn eines ist klar ... die Movies aus Frankreich werden sicher auch gecuttet sein ..... erst recht die TV Versionen davon !!!!!!

Und ich finde , das man die DBZ Movies echt um 20.15 Uhr bringen könnte .... den so brutal sind sie auch wieder nicht .... wenn ich da an Indiana Jones Jäger des verlohrenen Schatzes denke ... der kam neuerding doch um 20.15 Uhr auf Pro 7 !!!!!! Und da sind am Anfang doch voll die harten Szenen !!!!! ...... also ich weis nicht .. aber mir kommt es so vor , das Pro 7 viel härtere Sachen zeigt ... und das schon viel früher ... ich sag nur die Simpsons .. die sind ja auch nicht ohne .. und da gehts voll heftig ab .... und die kommen sogar ne halbe Stunde früher .... !!!!!!!!

OK das wäre ein Argument das ihr bei euren Mails berücksichtigen könnt !!!!!!!!

Bis dann ...

Bardock :)

Zuletzt bearbeitet:
das wollen wir doch alle aber ich glaube nicht das wir was ändern können ich hab bestimmt schon 50 emails geschriben 50 davon werden ncht mal beantwortet

Ja das wehre eine echt gute idee, und gerade wenn wir die sache mit den DVDs vorschlagen.
Ich finde bevor jeder jetzt eine mail an RTL2 schicken die sowiso schon genärft sind, solltem wir eine Online Petition machen und wenn wir eine Zahl von 2000 erreicht haben dan schicken wir sie an RTL2 mit eine ganz höflichen mail, ich denke bei 5000 User dieses Forum werden wir normalerweise Locker über 2000 Kommen oder nicht?

also was denkt ihr ich finde es ist besser als die Mailbomben,
immerhin haben die Deutschen Star Wars Fan es auch geschaft mit einer online Petition das Episode2 im selben Tag Starten wie in den USA., und es wurde auch so manchens geschaft mit viele anderen Petitionen

Re: Jepp ....

Original geschrieben von Bardock18
blablablabla Movies blablablablabla

Hab ich schon erwähnt, dass wir alle Movies sicher NIEMALS uncut in Deutschland sehen werden ?! :rolleyes:

Nich ? Dann tu ich das ma ! :D

Den 12. werden se SICHAAAA schneiden und ihr wisst warum !! :eek:

rtl2 wird doch nicht noch eine version hollen den sie haben sicherlich viel geld dafür bezahl und die Quoten sind doch sehr gut also was sollen die den ändern. Auch wenn sie die uncut version nehmen dann gibt es wieder beschwerden von Erwachsenen (Eltern) die es viel zu brutal halten dann muss rtl2 schneiden und dann beschwert ihr äuch und dann?
Wenn ihr Mails an trl2 schreibt bitte ohne beleidigung.

Ich hab RTL 2 schon vor längerem, höfflich darum gebeten, ob es nicht ihrgentwie möglich sei, sobalt DBZ fertig synchronisiert wurde, die japanische (oder eine andere uncut) Fassung zu kaufen und nur die alte Synchro rüber zu legen, doch leider hab ich nur ne dähmliche Standart Mail bekommen, die noch nicht mal auf meine Frage Antwortet. Vonwegen, ich würde ihnen unterstellen, das sie die DBZ Episoden schneiden, (davon hab ich kein sterbenswörtchen gesagt!?)
Hier mal die Rückmail:

"""wieder ist die Aufregung gross, wieder kursieren wilde Gerüchte, wieder werden wir mit e-mails überschüttet, in denen von "Zensur" und von "masloser Frechheit" die Rede ist. Hier noch einmal definitiv und für alle: die Episoden von DBZ wurden von uns NICHT geschnitten. Abweichungen von der japanischen Originalversion (die uns im Übrigen gar nicht vorliegt) waren so schon in der französischen Version, die uns ja, wie allen bekannt sein dürfte, als Vorlage diente, enthalten. Daß wir uns nun nicht hingesetzt haben und mit der Stoppuhr französische, japanische, amerikanische usw. Versionen verglichen haben, möge man uns bitte nachsehen. Daß wir den Begriff "unzensiert" in unserer Promo verwendet haben, bezieht sich eben auf die Tatsache, dass wir selbst keinen einzigen Schnitt angebracht haben. Daher auch der späte Sendeplatz- einen früheren Termin hätten wir von der FSK nicht ohne Schnitte genehmigt bekommen.

So- wir hoffen, fürs Erste nun wieder für Aufklärung gesorgt zu haben. Und noch etwas in eigener Sache: wenn jedesmal, wenn irgendwer ein Gerücht in die Welt setzt, hier der e-mail-Terror ausbricht, wirft das nicht unbedingt ein angenehmes Licht auf die Fans von Dragon Ball. Deshalb unsere Bitte: hört nicht auf alles, was an Missinformation im Internet umhergeistert. Wir antworten gerne auf Fragen, aber auch unsere Geduld hat Grenzen. Vielen Dank und viel Spass weiterhin mit DBZ.

Eure

RTLII-Zuschauerredaktion """

Anscheinend wissen die Leutchen von RTL 2 nochnichtmal, das ihre Version geschnitten. Also entweder hatte Frankreich die beschissen, oder die haben sich wirklich nicht im geringsten mit DragonballZ beschäftigt.

Original geschrieben von Majin Dragon
rtl2 wird doch nicht noch eine version hollen den sie haben sicherlich viel geld dafür bezahl und die Quoten sind doch sehr gut also was sollen die den ändern. Auch wenn sie die uncut version nehmen dann gibt es wieder beschwerden von Erwachsenen (Eltern) die es viel zu brutal halten dann muss rtl2 schneiden und dann beschwert ihr äuch und dann?
Wenn ihr Mails an trl2 schreibt bitte ohne beleidigung.

Was wissen schon die Eltern. Die haben davon überhaupt keine Ahnung. meine mudder lässt das alles kalt. die sagt immer ach ne schon wieder DBZ :D

Original geschrieben von Lord Daywalker

Anscheinend wissen die Leutchen von RTL 2 nochnichtmal, das ihre Version geschnitten. Also entweder hatte Frankreich die beschissen, oder die haben sich wirklich nicht im geringsten mit DragonballZ beschäftigt.

RTL2 lässt das antscheinend kalt,aber wo muss ich unterschreiben um bei dieser aktion mitzumachen,oder soll ich gleich ne mail an RTL2 schicken(die mir dann denn gleichen müll zurück senden :dodgy: ).

@ Geist

Warum muss Movie 12 unbedingt geschnitten werden??
In 1 oder 2 Simpsons Folgen haben die auch Hitler gezeigt.........

Aber ich glaub für DBZ machen die bestimmt ne Ausnahme und schneiden es raus!

Zurück
Oben Unten