Snowboarden / Skifahren

welche wintersportart betreibt ihr?

• Ich bin Skifahrer

Stimmen: 20 40,8%
  • Ich bin Snowboarder

Stimmen: 22 44,9%
  • mal so, mal so....

Stimmen: 7 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von Bloody Elf

@Sarah: pfffff.....wir sinn um 8 raus und dann so um....kA.....wenns lang gedauert hat um halb 4 heim....die 6 stunden warn de erste Tag ¬_¬....

*g* ... das erste mal, dass mich jemand hier so anspricht ^^
... naja, raus sind wir auch so um 8 ... aber mit gondel .. skibus .. blabla .. dann so um 9 auf skiern los ^^

@brollyLS: .. schade ... es is nämlich der einzige Sport, den ich so halbwegs ziemlich hinkriege .. :dodgy: ^^

@jcn1984: :kawaii: .. schön ... dann machen wir das so ^^

Original geschrieben von ami-chan

*g* ... das erste mal, dass mich jemand hier so anspricht ^^
... naja, raus sind wir auch so um 8 ... aber mit gondel .. skibus .. blabla .. dann so um 9 auf skiern los ^^

*g*.....mich redet auch sonst keiner mit Alex an......
ja....abba wir mussten erst durch den weiten Schnee zur Gondel.....und dann gleich los....beim ersten Mal mussten wir nen Berghang runte´r....mit Skisachen....weil wir zu "shclecht" waren um schon dahin zu fahren....

Original geschrieben von Bloody Elf

ja....abba wir mussten erst durch den weiten Schnee zur Gondel.....und dann gleich los....beim ersten Mal mussten wir nen Berghang runte´r....mit Skisachen....weil wir zu "shclecht" waren um schon dahin zu fahren....

ach .. wie schrecklich :evil ...
wir warn einmal da in so nem Hotel .. das lag mitten auf so ner Piste .. naja, nich direkt .. jedenfalls konnte man aus dem skikeller raus ... und dann gleich 10m bis zur Piste o_o .. sooo genial :kawaii: ..

*grml* *grml* :dodgy:
diesen winter wieder ab in die Bergen und rasen bis das Gehirn wechfliegt :burnup:
brauche gar keine Klassenfahrt.. Pö
ami wie oft fahrt ihr eigentlich auf Klassenfahrt?? In welchem Bundesland wohnst du denn?? *schonma block zurechtzück*:p
Bin inner 12. Kriege jetzt schon zuviel mit den ganzen klausuren...
Tod und Verderben

:bawling: .. wir fahrn diesen Winter nich .. ers wieder in den osterferien ... :bawling: ... naja .. immerhin ^^

*g* ... naja .. das war eigentlich ne ausnahme .. glaub ich ... 3mal ^^ .. niedersachsen ... schon ganz okay :kawaii: ..
bin inner 10. ... es geht ja noch ... :dodgy:

Original geschrieben von ami-chan
:bawling: .. wir fahrn diesen Winter nich .. ers wieder in den osterferien ... :bawling: ... naja .. immerhin ^^

*g* ... naja .. das war eigentlich ne ausnahme .. glaub ich ... 3mal ^^ .. niedersachsen ... schon ganz okay :kawaii: ..
bin inner 10. ... es geht ja noch ... :dodgy:

Ich finds echt irgendwie blöd in den Winterferien wegzufahren .......................ich weiss net sonst kann man immer wegfahren aber in den Winterferien find ichs müll!

Original geschrieben von BrollyLS

Ich finds echt irgendwie blöd in den Winterferien wegzufahren .......................ich weiss net sonst kann man immer wegfahren aber in den Winterferien find ichs müll!

naja .. ich weiß nich ... is aber so ziemlich mit die beste Zeit um Ski zu fahrn ^^ ( .. was du ja nich tust :dodgy: ... ) aber ich finds auch dumm .. man muss immer so eine woche im januar irgendwann .. vorher schafft mans ja nich mit weihnachten und silvester .. und all dem krams ...

..hm hm.. sind früher so als wir noch inner grundschule waren und schule noch net so wichtig war ( achja, die guten alten Zeiten:D ) sind wir immer im Januar/Februar gefahren.. Meiner Meinung nach beste Zeit, schön leer, schön billig: Halt nebensaison..
Über die Weihnachtsfereien ist halt die Hauptsaison und d.h. doppelte Preise, ca. 10 std. anstehzeiten am lift und volle pisten..
Zu Ostern finde ich den Schnee dann nicht mehr so schön, oftmals schon matschig..

Original geschrieben von NenYa
..hm hm.. sind früher so als wir noch inner grundschule waren und schule noch net so wichtig war ( achja, die guten alten Zeiten:D ) sind wir immer im Januar/Februar gefahren.. Meiner Meinung nach beste Zeit, schön leer, schön billig: Halt nebensaison..
hmm .. januar/februar war ich noch nie weg .. :eek: ... kanns daher auch nich soo beurteilen ^^

Über die Weihnachtsfereien ist halt die Hauptsaison und d.h. doppelte Preise, ca. 10 std. anstehzeiten am lift und volle pisten..
jupp .. so teuer, dass wir dann immer nur eine woche fahrn :bawling: .. naja, besser als gar nich :kawaii: ...
aber soo voll isses meist gar nich ... oder ich hab mich schon dran gewöhnt :dodgy: ..

Zu Ostern finde ich den Schnee dann nicht mehr so schön, oftmals schon matschig..
naja .. stimmt schon ... aber wir fahrn dann halt immer in Gebiete, wo Gletscher sind ... da is der Schnee dann so gut wie immer super schön pulvrig ^^

Ich hab jetzt neue Skier und ne neue Bindung bekommen
und im frühling 2002 gehts dann wieder los.Ach*träum*
weißer glänzender Schnee,Sonnenschein und ich am runtersausen.Wenn ich könnte würde ich schon jetzt fahren.
Wahrscheinlich gehts nach Italien/Österreich

Original geschrieben von GangstaTrunks
Ich hab jetzt neue Skier und ne neue Bindung bekommen
und im frühling 2002 gehts dann wieder los.Ach*träum*
weißer glänzender Schnee,Sonnenschein und ich am runtersausen.Wenn ich könnte würde ich schon jetzt fahren.
Wahrscheinlich gehts nach Italien/Österreich
neues Opfer :evil ... :dodgy:..

was ich sagen wollte: jaja .. ganz meine Meinung ... :kawaii: ... *träum* ..
ich fahr auch ers im Frühling 2002 wieder ..:bawling: .. naja, ich werds schon noch schaffen bis dahin :rolleyes2 ... hoff ich mal ^^ ...

mmh ... Italien war ich ers einmal ... war aber ganz lustig. Ich bin meistens in Österreich ...

Zuletzt bearbeitet:
*gnaaarf*
bäää...
muhhh..
ver******
ich habe gerade schneebericht+Webcam unserer Skiregion angefordert ..
*schniff*
Ich glaub dieses Jahr wird's n Wanderurlaub....:bawling:
Ich bin immer noch guter Hoffnung.....

.. hey, wieso .. zwei wochen sind doch viel ^^
.. wir fahrn immer nur 10 tage .. :dodgy: ... pro jahr .. :bawling:

@nenya .. du kannst nich fahrn .. echt nich ..
das ja schlimm für dich ...
*mitleid schenk* ..

aba .. wir fahrn irgendwie immer inne nähe von gletschern .. wo auch immer schnee liegt ... :kawaii: .......

Hab ich sch erwähnt dass ich nun ein snowboard hab ^^ g*
aber bin noch nie gefahren könnt ihr mir Tipps geben für einen Anfänger ^^

KÖNNTE JEMAND MIR HIER ANTWORTEN ICH GEHE HEUTE DAS ERSTE MAL SNOWBAORD FAHREN UND BEKOMME KEINEN LEHRER MUSS SELBER MIR BEI BRINGEN!

hey .. tizui
.. ich freu mich für dich .. genial .. ich will auch ;_;

ehm .. aber da ich noch nie snowboard gefahren bin, kannich dir leider keine tips geben :dodgy:

egal .. ich wünsch dir jedenfalls viel spaß :kawaii:
und vielleicht sieht ja noch irgendwer den thread hier ..
ich hoffe es für dich ^^

mhm ich bin jedem winter skifahren... fast jedes wochenende... ich wohne ja in Österreich .. und habs nur 40km zur nächgelegenen Skipiste hrhr

em so ne kleine frage

fahrts ihr meistens runter zu uns in die alpen oder gibts bei euch auch was zum rodln? :D

sija GoKu

ich fahre gut snowboard, war auch mal in einem verein, fahre jetzt aber nur noch aus fun

Also ich wollte dies schon früher posten ahtte auch doch es ist nie ausgestralt worden bösedenserveranschaut*

also: Ich war Snowbaord fahren zum aller aller ersten mal , und bin mindesten 20 mal hingedonnert , entdwäder nach vorne oder hinten :dodgy: und bei der ersten fahrt den Hang hinuter wollte ich nimmer :dodgy:

Zurück
Oben Unten