Snowboarden / Skifahren

welche wintersportart betreibt ihr?

• Ich bin Skifahrer

Stimmen: 20 40,8%
  • Ich bin Snowboarder

Stimmen: 22 44,9%
  • mal so, mal so....

Stimmen: 7 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von Tom-chan
@skifahren: kann ich nich :dodgy:
@snowboarden: dass noch weniger......:dodgy: :dodgy:

och , is gar nich schwer .. musste einfach mal ausprobiern, das klappt schon :D :dodgy:
ne freundin von mir fährt sogar auf klassenfahrt zum skifahrn :bawling: da will ich auch mit :bawling:

nee, nee lass mal.... hab mal ne klassenfahrt gemacht, wo wir ins skilager gefahren sind. war natürlich der einzige, ders nich konnte.... :dodgy:.... habs dann immahin so weit gebracht, dass ich nich merh hinfalle und auch ab und zu mal weiß wohin ich lenke..... war echt gemein das... :dodgy:

nee, nee lass mal.... hab mal ne klassenfahrt gemacht, wo wir ins skilager gefahren sind. war natürlich der einzige, ders nich konnte.... :dodgy:.... habs dann immahin so weit gebracht, dass ich nich merh hinfalle und auch ab und zu mal weiß wohin ich lenke..... war echt gemein das... :dodgy:

geil .. ich will auch mal auf klassenfahrt zum skifahrn .. *träum* ... das wär sooo genial .... obwohl, wahrscheinlich müsst ich dann immer auf alle (fast alle) andern warten :D .. egal
naja, immerhin lenken is ja schon mal was :dodgy:
konnteste auch bremsen ? ich find das ja alles soo einfach, obwohl ich sonst total unsportlich is ... bei skates kann ich zum beispiel net bremsen .. das kommt immer gut :dodgy:

au ja, bremsen konnt ich, das wahr super leicht, ich hatte da nämlich so mehrere arten zu bremsen:
1. ich fall hin...
2. meine skier haben sich überkreuzt -> ich fall hin...
3. ich fahr nen anderen typen an -> der fällt hin -> ich fall hin ...
4. ich fahr gegen nen baum -> ich fall hin -> hab ne beule...
5. fahr über den huckel -> springe ab -> fliege hin -> meine skier stecken kopfüber 10 meter hinter mir ....
6. die typen, die ich alle schon umgefahren hab stürmen auf mich zu um sich zu rächen -> ich fall hin, die fahrn weiter....
7. ich komm gar nich erst in bewegung -> keine fahrt -> fall trotzdem hin... (der häufigtse fall :dodgy: )

ohja, bremsen kann ich gut :D

au ja, bremsen konnt ich, das wahr super leicht, ich hatte da nämlich so mehrere arten zu bremsen:
1. ich fall hin...
2. meine skier haben sich überkreuzt -> ich fall hin...
3. ich fahr nen anderen typen an -> der fällt hin -> ich fall hin ...
4. ich fahr gegen nen baum -> ich fall hin -> hab ne beule...
5. fahr über den huckel -> springe ab -> fliege hin -> meine skier stecken kopfüber 10 meter hinter mir ....
6. die typen, die ich alle schon umgefahren hab stürmen auf mich zu um sich zu rächen -> ich fall hin, die fahrn weiter....
7. ich komm gar nich erst in bewegung -> keine fahrt -> fall trotzdem hin... (der häufigtse fall :dodgy: )

ohja, bremsen kann ich gut :D

@tom-chan: :eek: wow .. hätt ich nich gedacht, dass du soo gut bist :dodgy: habt ihr nich mit schneepflug angefangen, auf nem gaaanz kleinen hügel und dann skier zusammen und anhalten und langsam wieder auseinander ...

ich war mit 5 oder so im skikindergarten, da hab ich bremsen gelernt :D ... aber die lehrerin da war total gemein :bawling:
weiß auch nich mehr warum :rolleyes:

jaja, hab mit schneeplug angefangen.. ich komm auch den berg runter, ohne dass ich hinfalle (wenns kein blöda berg is :D) und ich fahr mittlerweile auch schon mit parallelen skiern ^^ jaja, das hab ich alles in einer woche gelernt.... am ende hats auch spass gemacht ^^

jaja, hab mit schneeplug angefangen.. ich komm auch den berg runter, ohne dass ich hinfalle (wenns kein blöda berg is :D) und ich fahr mittlerweile auch schon mit parallelen skiern ^^ jaja, das hab ich alles in einer woche gelernt.... am ende hats auch spass gemacht ^^

wow .. parallel fahrn is gar nich so einfach .. zumindest nich, wenn man n bisschen geschwindigkeit drauf haben will und nich nen total flachen hang vor sich hat ^^ ....

fährst du lieber sessellift oder schlepplift? (blöde frage :dodgy: ) .. egal

Original geschrieben von ami-chan

wow .. parallel fahrn is gar nich so einfach .. zumindest nich, wenn man n bisschen geschwindigkeit drauf haben will und nich nen total flachen hang vor sich hat ^^ ....

sag nix gegen meine heißgeliebten idioten hügel :D...... naja, selbts die wurden dann ein bissel öde ^^

fährst du lieber sessellift oder schlepplift? (blöde frage :dodgy: ) .. egal

LOL, da fällt mir doch gleich ein, wie elegant ich bei meinen ersten veruschen mit nem lift zu fahren imma hingefallen bin.... da steht man ne stunde, ich komm ran und fliege erstmal hin.. und das vor der wartenden schlange: peinlich, peinlich :dodgy:
naja, am ende wars mir schnurz welche lifts... ich kenn nur 2 arten: diese komischen tellerlifte (<-mag ich mehr) und diese stab-sitz-lifte, wo man zu zweit drauf sitzt und der war doof ^^

jaja, ich bin halt DER pro :D

sag nix gegen meine heißgeliebten idioten hügel :D...... naja, selbts die wurden dann ein bissel öde ^^

oh, sorry, natürlich ... ^^ .. naja, das hat mir früher immer spaß gemacht .. im skikindergarten ... lol

LOL, da fällt mir doch gleich ein, wie elegant ich bei meinen ersten veruschen mit nem lift zu fahren imma hingefallen bin.... da steht man ne stunde, ich komm ran und fliege erstmal hin.. und das vor der wartenden schlange: peinlich, peinlich :dodgy:
naja, am ende wars mir schnurz welche lifts... ich kenn nur 2 arten: diese komischen tellerlifte (<-mag ich mehr) und diese stab-sitz-lifte, wo man zu zweit drauf sitzt und der war doof ^^

jaja, ich bin halt DER pro :D

hach ja .. meine schnönen liftgeschichten :D ..
im schlepper (ankerlift) bin ich mal mit nem bruder von nem freund gefahren .. ich hing da sowies schon so seltsam und dann kam so'n schöner huckel und ich natürlich voll rüber und schon lagen wir da .. *g* .. war aber irgendwie auch lustig ...
und im sessellift hat mich einmal n kerl geschubst, dann bin ich voll aufs steißbein geflogen und konnt den ganzen tag nich mehr fahrn, weils super weh getan hat ... trottel :dodgy:

@kindergarten: jaja, mach mich nur runter ^^ ..... ich bin halt nihc so gut :dodgy: ..... :D

@lift: ja genau ankerlifte hießen die ^^... ja, sonst war noch lustig, als wir da auf der längsten strecke aufeinmal mittendrin im wald stehn geblieben sind und ne viertel stunde gewartet haben aber nix passiert is... was machen wir: springen ab, laufen weiter und just zehn sekunden danach gings weiter... nur eben ohne uns ^^.... :dodgy:

@lift: lol .. genial .. sowas is mir noch nie passiert :laugh: ..
:dodgy: .. aber meine tante .. is einmal nachm schlepplift über die absperrung gefahrn .. direkt in so nen schneehaufen rein :laugh1: ... :dodgy:

Original geschrieben von Yamchu Z
Kurze Frage:

Soll man in dem Thread hier auch über die aktuelle Ski-Seasion diskutieren???
war zwar nich so gedacht .. aber klar :kawaii:

.. nur ... was meinstnn genau damit ... dieses Rennen da gestern zum Beispiel ... in Sölden ?
war das gestern? Egal .. ich war schon oft in Sölden und liebe das Skigebiet !! ^^

war zwar nich so gedacht .. aber klar :kawaii:

.. nur ... was meinstnn genau damit ... dieses Rennen da gestern zum Beispiel ... in Sölden ?
war das gestern? Egal .. ich war schon oft in Sölden und liebe das Skigebiet !! ^^

....^^

naja - ich meine halt 'ne allgmeine Diskussion über den Seasionverlauf :D ....

...und ja: das war gestern (und heute auch noch mal - diesmal aber von den Männern ...) ^^

@SK
na Österreich natürlich ...^^

Tsts, kaum ham sie kein Hermann- Schweinchen mehr (laßt mich das pickt auf meinem Zahnputzbecher :D) geth nix mehr.. *kratz* Uff.. war der Eberharter nicht nachm ersten Durchgang auf 29 oder so o.O?

*g* ...der kommt ja eh "bald" wieder ...;):D

...ich hab das Rennen nicht ganz gesehen --> aber so weit hinten war der glaub ich nicht ...

Zurück
Oben Unten