Snowboarden / Skifahren

welche wintersportart betreibt ihr?

• Ich bin Skifahrer

Stimmen: 20 40,8%
  • Ich bin Snowboarder

Stimmen: 22 44,9%
  • mal so, mal so....

Stimmen: 7 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
kann sein.zum anfangen soll es eifacher sein.kanns nicht beurteilen fahr ja nicht hard;) was für ne marke haste denn?ich hab elan.ich kanns mir auch nicht vorstellen das wir die einzigen sind:cool:

mfg

hab so nen altes board mit hard bindung bekommen,kanns testen.:) boa cooles board.poste ach nen pic vom board sobald ich etwas im netz gefunden hab. :bawling:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Bulma: Na, dann mach das:D! (klingt irgendwie einfacher als es ist...) Aber mal im Ernst, wo ist das Problem? Es gibt doch um diese Jahreszeit bestimmt auch irgendwo Schnee... Oder? Na, such am besten einfach mal.
Ps: Wenn du ordentlichen Schnee gefuden hast, sag mir bitte bescheid. Ich hab auch wieder Boardentzugserscheinungen! *zitter* *boarden will*

Original geschrieben von Prinz Van
@Bulma: Na, dann mach das:D! (klingt irgendwie einfacher als es ist...) Aber mal im Ernst, wo ist das Problem? Es gibt doch um diese Jahreszeit bestimmt auch irgendwo Schnee... Oder? Na, such am besten einfach mal.
Ps: Wenn du ordentlichen Schnee gefuden hast, sag mir bitte bescheid. Ich hab auch wieder Boardentzugserscheinungen! *zitter* *boarden will*

man müsste auf gletschter gehen!!:bawling: na hoffentlich überleb ich bis ende jahr!!:dodgy: :bawling:

o_o .. mein thread.. lebt noch :kawaii: .. wie schön .. ^___^

ja .. *seufz* .. wie gern würd ich jetzt auch inne berge ... schnee .. weiß .. sonne .. hach ;_____; .. :bawling:

egal .. nächstes jahr halt ^^ .. is ja nich mehr lang ^^''''''''''''
wir schaffen das schon -.- ... gemeinsam sind wir stark ^-^''

Original geschrieben von ami-chan
o_o .. mein thread.. lebt noch :kawaii: .. wie schön .. ^___^

ja .. *seufz* .. wie gern würd ich jetzt auch inne berge ... schnee .. weiß .. sonne .. hach ;_____; .. :bawling:

egal .. nächstes jahr halt ^^ .. is ja nich mehr lang ^^''''''''''''
wir schaffen das schon -.- ... gemeinsam sind wir stark ^-^''

ich hoffe das ich überlebe:bawling: :bawling:
ja gemeinsam sind wir stark!Schlag ein!!:D

*mit einschlägt*
Na dann unterstütze ich die Aktion "Überlebt den Boardfreien Sommer" mal kräftig!:D
Hm, aber wie können wir nur dieser Sucht nach wunderschönen Powderabfahrten widerstehen? Naja, *einfach mal an Schnee denkt* das muss wohl leider erstmal reichen.
*in Trance auf Bügelbrett steh*
*mit Bügelbrett 540° versuch*
*auf schnauze flieg & aufwach*
Autsch! Mit´m echten Board ist sowas echt viel einfacher! Man tut das weh...

hey.. dann sind wir schon drei ^__^
ja.. bitte.. brauchen unterstützung .. o.o
tja .. *überleg* .. gute möglichkeit .. aber sonst ;_; .. will wieder skifahrn .. ^^''''

hm.. du erinnerst mich irgendwie an meine freundin.. die boardet auch.. lol bei der könnt ich mir gut vorstelln, dass die sich tatsächlich auf n bügelbrett hockt .. ^^

hoffe du hast dir nich zu sehr weh getan o.o

Du willst Skifarhn??? *entsetzt ist:eek:* Ich dachte du würdest boarden? Naja, ich werde trotzdem bei den Versuchen helfen, unseren seelischen Schmerz zu kontrollieren? Wie wärs wenn wir einfach alle mal unsere coolsten Schneeurlaubs-situationen posten?

Skiiiifoan .... Skiiiiifoan .wououououo ... skiifoan ^^
Ich fahr schon Ski seit ich 4 bin oder so, skifoan is einfach geil

:dodgy: So so, also ein weiterer Pommesrutscher...*g*

Schonmal geboardet?
Das kommt irgendwie besser. Ich hab beides lang genug gemacht um vergleichen zu können.

Du willst Skifarhn??? *entsetzt ist:eek:* Ich dachte du würdest boarden? Naja, ich werde trotzdem bei den Versuchen helfen, unseren seelischen Schmerz zu kontrollieren? Wie wärs wenn wir einfach alle mal unsere coolsten Schneeurlaubs-situationen posten?
ahm .. -.-'' .. ja, sicher.. das sag ich schon den ganzen thread über ^^''''
was dagegen? o.o :dodgy: ...

ahm.. ja gut.. also erzähln? ^^" .. hm.. hab ich eigentlich viel ... relativ.. :rolleyes2
also .. aufforderung -> thread lesen :kawaii:''''

:dodgy: So so, also ein weiterer Pommesrutscher...*g*

Schonmal geboardet?
Das kommt irgendwie besser. Ich hab beides lang genug gemacht um vergleichen zu können.
o_o lol ^_^

also ich nich ¬.¬''''
jaja .. ich wollts ja letzes jahr versuchen.. aber irgendwie wars mir doch zu blöd.. dann wieder inne ski .. sorry snowboardschule .. ganz von vorne anfangen und sich andauernd hinpacken .. nich schnell fahrn können .. und so ..
keine lust da als anfänger auffer piste rumzukraxeln ... ne? ^^''''

Ts ts ts,... Typisch Pommesrutscher... Kein Durchhaltevermögen. Wo soll das nur hinführen :D?

Mein coosltes Schneeerlebniss war als ich mit drei Kollegen durch einen Funpark gefahren bin. Das tolle daran war, dass die Pisten noch leer waren, denn alle Lifte waren zu. Wir haben in so ´nem Wirtshaus auf´m Berg gepennt um Morgens die ersten zu sein! Dann haben wir uns alle ordentlich einen gezwitschert und sind (bepackt mit je 14 Feigling-pullen) in eine Super coole mittlere bis große Halfpipe rein:D! Ihr glaubt gar nicht, wie toll man fahren kann, wenn man schon zu besoffen ist um aufrecht zu stehen! Wir haben uns so dermaßen oft auf die Schnauze gelegt... Und das beste daran ist das Video, das wir von der Tour gemacht haben!!! Zu Hause lagen wir nur noch auf dem Boden und haben gelacht (ungefähr so: :rofl: )!!!

:dodgy: ... jaja is klar..

hm.. wie alt bist du? .. und wann war das?
wo wart ihr? :rolleyes2 ^^

mhh.. hab noch nie n video vom skifahren gemacht... aber ich würd mich gern mal sehn wie ich die piste runterfahr .. ^__^

Zurück
Oben Unten