Snowboarden / Skifahren

welche wintersportart betreibt ihr?

• Ich bin Skifahrer

Stimmen: 20 40,8%
  • Ich bin Snowboarder

Stimmen: 22 44,9%
  • mal so, mal so....

Stimmen: 7 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Snowboard

Hi leude mich würd ma interresieren wer in dem Board alles boardet. Wie lange schon, welchen Style, Soft-Hard, Leiblingsgebiet, Boardmarke......

also ich fang ma an:
Ich boarde seit 5 Jahren also seit ich 9 bin. Fahre Freestyle und Freeride. mir gefällt Soft besser da man mehr Bewegungsfreiheit hat und auch die richtig geilen Sprünge machen kann. Mein Liebingsgebiet is Sierra Nova ( bin mir net sicher ob mans so schreibt). Und ich fahre das Nitro Titan164 mit Salomon Bindung und Softboots von Stuff.

Gogeta

Hab´s mal versucht , aber hab mich nich grad geschickt angestellt :D :D !!!! Ich bin eher ein Skateboarder und bin auch bei Snowboard goofy gefahren !!!!

Ich fahr grundsätzlich nich auf Pisten:D
Und wenn dann so früh wie möglich runter.

Stance: Regular (Regular Rulez!)

Das mit dem Soft raff ich nich? Meinst du Soft Boots? Wenn ja. die fahr ich auch.

Board: Ich leih mir imma eins.

Ich fahr auf pisten auch nur wenn noch keiner da ist oder wenn ich mit freunden unterwegs bin! und sonst fahr ich nur wegen den kickers auf der piste.

mit soft mein ich softboots ja

Ich fahr auf pisten auch nur wenn noch keiner da ist oder wenn ich mit freunden unterwegs bin! und sonst fahr ich nur wegen den kickers auf der piste.

mit soft mein ich softboots ja

Gogeta

Ich hatte mal ein G&S Brett, habe ich aber verkauft also ich leihe mir immer eins, am liebsten Burton!Soft Boots sind cool und freestyle auch!Ich kann Zidane nur zustimmen denn Regular Rulezzzzz, da ich auch Skateboard Regular fahre!Ich fahre am liebsten in Neukirchen, Österreich ar da schon mal einer?Wir haben da letztes Jahr ein Rail gebaut und sliden macht echt noch mehr Spass als Tiefschnee fahren!!!

Natürliche Half-Pipe kommt cool...besonders wenn dort solche fiesen harten steine drin sind an denen man sich beinahe was bricht.

Aber richtig cool kommt durch nen Wald fahrn!

Jep durch den Wald faren rulet!!!

war letztens auch cool mit ein paar freunden im tiefschnee gefahrn, auf einmal kommt ein schneesturm auf und wir sind noch fast ganz oben am gipfel (weiß jetzt nemme wo das war) und dann sind wir ganz nach unten durch nen wald das war cool!!

fährst eigentlich hier einer so ein freeboard wies letztens in den Nachrichten gekommen ist???

Gogeta

ciao!!!

aso.
naja bei uns ist es ja fast ein muss.wohne in der schweiz und haben die bergen praktisch vor der haustüre.:)

mfg

Naja ich hab auch schon sonen thread aufgemacht aber is ja nicht mein prob :rolleyes: .

Ich fahr nun auch seit drei jahren snowboard.

Wo genau kommst du her?

Gogeta

tja egal.ich hab keins gefunden!!naja.....:rolleyes:

komme wie scho gesagt aus der schweiz,nahe der deutschen grenze.zwischen basle und zürich.baden.ich glaube nicht das es jemand kennt! :D hehe

und du?

mfg

ciao!

ich fahr goofy!freestyle!mit soft bindung!:D du?
kannst du schon inder halfpipe fahren?ich wills diesen winter probieren!:D na hoffentlich brech ich mir dann nichts!;)

mfg

Jo ich fahr auch Freestyle und Freeride <------ Das einzig wahre!!!!!! Und Soft fahr ich auch ich bin nochnie mit Hard gefahren wills aber mal probieren. Jep inner Halfpipe war ich schon öfters is garnet so Schwer!!! Aber Funpark is au geil.

Gogeta

Original geschrieben von Gogeta14
Jo ich fahr auch Freestyle und Freeride <------ Das einzig wahre!!!!!! Und Soft fahr ich auch ich bin nochnie mit Hard gefahren wills aber mal probieren. Jep inner Halfpipe war ich schon öfters is garnet so Schwer!!! Aber Funpark is au geil.

Gogeta

ich bin auch nochi mit hard gefahren,hab gehört es w$r sogar leichter:cool: funpark ist echt genial!!!:D :D ich probiers;)

Also das es mit Hard leichter sein soll ist nur Gerede! Für jeden Boarder is es ein anderes Feeling! Und es ist auch sehr abhängig was für nen Style du fährst, du wirst z.B. keinen finden der mit Hardboots Freeriden geht!

Gogeta

PS: Sind wir hier die einzigsten im Forum die boarden?? Das kann ich nicht so ganz glauben :cool:

Zurück
Oben Unten