Dance_Force
Dedicated Dancer
Ich hatte immer schwierigkeiten mit dem, aber vielleicht ist es besser so. Das Finale sollte ja was besonderes sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert nochmal alles in dem Abspann?Original geschrieben von Dance_Force
Und auch einer der traurigsten. Besonders die Musik ist einfach sehr romantisch und träumerisch...
Chrono Trigger kann in weniger als 10 Stunden durchspielenOriginal geschrieben von Suzuhara
Mal ein Haufen Fragen, Wie lange/wieviel Stunden braucht man um im einzelnen folgende RPGs druchzuspielen?:
-7th Saga
-Chrono Trigger
-Breat of Fire
-Breath of Fire 2
-FF 4
-FF 5
-FF 6
-Tales of Phanatsia
-Lufia 1
-Soul Blazer
-Secret of Mana 2
Ist wohl sowas wie eine Lebensaufgabe, oder?
Original geschrieben von Hawk
Chrono Trigger kann in weniger als 10 Stunden durchspielen
Original geschrieben von Suzuhara
Mal ein Haufen Fragen, Wie lange/wieviel Stunden braucht man um im einzelnen folgende RPGs druchzuspielen?:
-7th Saga
-Chrono Trigger
-Breat of Fire
-Breath of Fire 2
-FF 4
-FF 5
-FF 6
-Tales of Phanatsia
-Lufia 1
-Soul Blazer
-Secret of Mana 2
Ist wohl sowas wie eine Lebensaufgabe, oder?
Original geschrieben von Stinger
Bei mir kommt es in einem guten RPG nie drauf an, in welcher Zeit ich es durchspiel.
Hab auch für FF8 über 100 Stunden gebraucht. Ich geniess das, in einem guten RPG zu stecken. Mal durch Stätde zu laufen, die gar nichts mit dem eigentlichen Leitfaden zu tun haben usw.
du meinst zerstörer?na ja,mit level 30 überlebst du die!Original geschrieben von **GaRLanT**
Ich dachte denn kann man nicht besiegen?? der macht dann doch immer am schluss so ne MegaAttacke!
kämpf am besten gegen die lavaklötze,die geben am meisten exp.sonst sitzt du da ewig dran!Original geschrieben von **GaRLanT**
Das wusste ich gar nicht! Muss ich gleich mal ausprobieren (das satnd auch ned in der Lösung!)