Slipknot

• Ersteller Ersteller Sweet Sara Mudo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Majin
Tut mir leid...aber wenn ihr euch nur aufs grölen bezieht....sag ich nur. Das gehört zu Slipknot wie die Mayo und Ketschup zur Pommes !!! Wer damit nich klar kommt soll es sich nicht antun.
Wer eben Corey wegen seiner Stimme mag aber ihn nich grölen hören will....muss haslt nach leidern von Stone sour suchen wo nicht gegrölt wird !!! Das war mein Comment !!!

SliPknOt 4 liFe

Ok, etwas spät, aber eine Vorwarnung für alle Corey Taylor- Angriffsgebrüllhasser, die jetzt auf Stone Sour umsteigen. Auch da wird "gegrowlt", wie es so schön heißt... :)

Original geschrieben von Sweet Sara Mudo
na un^^mia gefällt stone sour trotzdem^.^ vorallem das lied bother^^*ggg*

*g* Mir ahauch!!! *IQvonzimmertemperaturhab* Aber mal im Ernst, wer irgendwie glaubt, dass die Lieder von Slipknot keinen Sinn haben, naja...jedem seine Meinung...

Original geschrieben von PsychoJade
*g* Mir ahauch!!! *IQvonzimmertemperaturhab* Aber mal im Ernst, wer irgendwie glaubt, dass die Lieder von Slipknot keinen Sinn haben, naja...jedem seine Meinung...
joa die lieder habn schon en sinn...ich höre sie ja auch nicht ohne grund*g*

joa die lieder habn schon en sinn...ich höre sie ja auch nicht ohne grund*g*

Eben, und keiner von denen behauptet auch, so viel ich weiß (is zwar meistens nich viel), dass sie ach so krank sind (hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen)

ich weiß nit...jeder hat seine meinung...aba des sind auch nur normale menschen die halt von der warheit singen und ich denke irgenwie manchen gefällt das nit wennse die warheit hören!!!

ich weiß nit...jeder hat seine meinung...aba des sind auch nur normale menschen die halt von der warheit singen und ich denke irgenwie manchen gefällt das nit wennse die warheit hören!!!

Ich denk da genauso und ich denk mal, das macht mehr Sinn, was Slipknot singt, als beispielsweise "It's gettin' hot in herre, so take off all your clothes..." Also, damit will ich niemanden angreifen - naja gut, vielleicht doch. Nein, will ich nicht, das war mal nur grad in die Luft gegriffen, um nicht zu sagen, ins Klo... :D

naja...das is doch jetzt kein vergleich finde ich^^nu ja was solls entweder sollen die ,die slipü ned hören kein scheiss reden oda die jenigen wissen was abgeht:rolleyes:

Original geschrieben von PsychoJade
In der letzten Englischarbeit hat meine Freundin (nicht SO! Nur SO! :D ) Schleichwerbung für Pizza Hut und Burger King gemacht. Und ich grad auch...Naja, aber ich stimm dir da echt zu. Und noch etwas, warum eigentlich wertet man Slipknot nur auf deren Masken ab (wenn das schon angesprochen wurde, einfach ignorieren)???

Wir hatten es schonmal aber was solls....Man dürfte sie eigentlich dadurch garnicht abwehrten...ich finde nämlich sie wirken erst deswegen so interresant, ok ich würde sie auch ohne hören....doch mit den Masken sieht es doch einfach viel besser aus !!! Oder nicht ???:D

Original geschrieben von Majin
Wir hatten es schonmal aber was solls....Man dürfte sie eigentlich dadurch garnicht abwehrten...ich finde nämlich sie wirken erst deswegen so interresant, ok ich würde sie auch ohne hören....doch mit den Masken sieht es doch einfach viel besser aus !!! Oder nicht ???:D
joa ich finds sie mit masken besser aber ich würde sie ja auch ohne hören;) denn es kommt ja nit auf des aussehen an!!...zumindest...bei mir..^^

Whoooo!

Tag Leute

Endlich mal ein paar die so etwa das glaiche hören wie ich. Da ich mir jetzt nicht alle Beiträge durchlesen wollte, will ich gleich eins klarstellen: Wer behauptet Corey Taylor kann nicht singen liegt falsch. siehe Stone Sour (Bother).Und der Gittarist von Slipknot hat auch noch eine Band, sie heißt Murderdolls ist nicht schlecht.
Die Bands die ich im moment höre sind: In Flames, Ill Nino, sickspeed, Soulfly, Slayer und Audioslave, Audioslave sollte ihr mal hören das RATM mit neuem Sänger.

I cu in HELL

hm, dass Corey nicht singen kann, hat glaub auch nie jemand behauptet, nur bei SK macht er leider nie wirklich viel draus.

Wer wirklich überzeugen kann, ist Joey Jordison ,der Junge hats echt drauf (geiles Drum Solo)

Aber naja erste Reaktionen sind ja schon zu spüren, denn Coreys Erfolg mit StoneSour scheint ja für mächtig Ärger zu sorgen. >>Zitat Shawn Crahan : "Was immer den Erfolg von Spilknot gefährdet , wird im nächsten Augenblick eliminiert" << ....na dann mal viel Spaß

joa ich finds sie mit masken besser aber ich würde sie ja auch ohne hören;) denn es kommt ja nit auf des aussehen an!!...zumindest...bei mir..^^

Find ich auch, wahrscheinlich machen die Masken Slipknot so außergewöhnlich in der Musikbranche, laut Corey Taylor allerdings vollkommen ungewollt. Mit meiner Frage hatte ich so ein paar bestimmte Leute an meiner Schule (wieder mal :rolleyes: ) indirekt angesprochen...

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Geschmacksache o_O
Ich find sie irgendwie gestört. Das is kein Gesang sondern nur stupides Gebrülle, meiner Meinung nach.

stupides gebrülle?

können die doch nix für wenn du den text akkustisch nicht verstehst!
versuch ihn mal zu hören und dann kannste gleich weitermachen mit "text verstehen"!
Soviel dazu!

aso falls du dir mal die stimme von Corey Taylor anhören willst (etwas verständlicher als bei Slipknot) könntest du dir paar Lieder von Stone Sour saugen....is nicht grad der gleiche Stil aber auch was feines!

Slipknot is schon ne geile Band!Ihre lyriks sind einfach unverbesserlich!Ihre texte sagen was aus....
Und das Image und öffentliche auftreten gefällt mir auch auch wenn es vllt nicht "real" is wie sie sich geben ("könnte" ja der promo dienen)..FAZIT: Slipknot ist und wird immer einer meinen fav. Bands sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten