Slipknot

• Ersteller Ersteller Sweet Sara Mudo
  • Erstellt am Erstellt am
Erstmal muss ich sagen, dass ich allgemein von diesem Musik-Genre abgeneigt bin...
Nichtsdesdotrotz stellt Slipknot für mich eine qualitativ schlechte Band dar. Wenn ich z.B. an Born from Pain oder Hatebreed denke, fallen mir damit wesentlich bessere Bands ein.
Ich weiss nicht, kann ja sein, dass ich mich täusche, aber irgendwie wirkt mir diese "harte" Maske von Slipknot einfach zu sehr aufgesetzt (lustiges Wortspiel zu diesem Thema *gg*, mal ganz abgesehen davon: die Masken sind lächerlich ^^).

Naja, ich beleibe dabei: Weder ihr Style noch ihre Musik gefallen mir (ganz zu schweigen von den Leuten ^^).

Na ja is nicht ganz so mein Ding! Is für mich die gleiche Sache wie Korn...Die hört jeder....Blind Guardian und so hört zwar auch jeder, aber die haben sich über die Jahre nen Kult-Status erarbeitet... Ich hoffe ich versteht was ich meine...

also ich wollt mir mal ein bild über die machen und hab die cd von denen von ner freunin ausgeliehen die diese musik meistens hört.....und ich muss sagen dass mir ihr stil net so gefällt.....naja mein geschmack aba jedem das seine

Ich find sie eigentlich ganz gut würde aber nicht sagen das ich sie zu meinen lieblingsbands zähle...
hör lieber underground bands, wie z.B. Mothers kennt zwar eh kein schwein wollt sie aber mal erwähnen...

Original geschrieben von weaponman

@DreamEnGelchen: Und welche Bands genau zählen für dich zu Underground? ( Dus sollst jetzt keine Namen nennen, sondern eher Underground-Band definieren).

Okay meine Definition von Underground:
die CD's gibt's nicht im Handel, treten in kleinen Clubs auf und über sie würd wenn ganz selten berichtet...
So reicht das?!

also slipknot ist nicht so mein ding. Ich bin zwar so metalfan, aber da bleibe ich lieber bei Korn bzw. Bling guardian. Die Musik gefällt mir da schon besser

Original geschrieben von Majin
Jo den gibbet scho n!!! Muss ich ja wissen !!! :cool:

I´m hated !!!

wenn ich sehe was für leute slipknot hören *zu dir guckt* macht es mir schon keinen spaß mehr!Sie werden immmer kommerzieller!
Und das neue Album is auch net so gut wie das davor erschiene!
Aber im großen und ganzen höre ich sie oft und gern...ich mag ihrer Texte und Corey als Shouter!

ich mag Slipknot nicht wegen solchen Band gibt es in letzter Zeit soviele Pseudometal wie Korn,Slipknot

und Slipknot Metal pur genau und SUM41 ist Punk gell *rofl*

Original geschrieben von Murderdoll
wenn ich sehe was für leute slipknot hören *zu dir guckt* macht es mir schon keinen spaß mehr!Sie werden immmer kommerzieller!
Aber im großen und ganzen höre ich sie oft und gern...ich mag ihrer Texte und Corey als Shouter!

jo kann mich dir anschließene aber is ganz gut das nur noch ein Album kommt und dann schluss is hab keinen bock se am ende jede Woche inner Bravo zu sehen

Original geschrieben von Murderdoll

Meinst du damit das so eute die sich richtig für sie interessiren dazu beitragen das sie zu komerziel werden ???
Biste denn deppert ???
Wenn du in den aderen SK Threat guckst wirste sehen das ich mich von dir nich hätte so anpöbeln lassen müssen !!!

Original geschrieben von BAHA
jo kann mich dir anschließene aber is ganz gut das nur noch ein Album kommt und dann schluss is hab keinen bock se am ende jede Woche inner Bravo zu sehen
jop das denk ich auch. Slipnot ist ganz gut.. und corey*sabba* aber langsam kennst sie wirklich jeder und sie denken nur noch ans Geld.

Original geschrieben von MajinGohan
was haltet ihr von der band ?
ich meine die produzieren metal pur :D
f**k this world ist mein favo song vn denen
Metal...ah ja...na gut,ok...
Sind jedenfalls von Album zu Album schlechter geworden...MFKR war wirklich das geilste von denen, dann das Self-Titled: Hammer-Album, eins der besten die es gibt, aber Iowa war dann nur noch Mittelmaß, auch wenn's seine seltenen Höhepunkte hat. Trotzdem gute Band, schade dass es jetzt bald vorbei ist. Und scheiß auf Kommerz, bis Iowa waren sie's ja nioch nicht wirklich, muss man sich jetzt nur beim nächsten album Gedanken machen.

Original geschrieben von Majin
Meinst du damit das so eute die sich richtig für sie interessiren dazu beitragen das sie zu komerziel werden ???
Biste denn deppert ???
Wenn du in den aderen SK Threat guckst wirste sehen das ich mich von dir nich hätte so anpöbeln lassen müssen !!!

nein ich mein so leute wie dich die einfach keine ahnung davon haben aber rumprahlen "ey ich hör slipknot ich bin voll krass"!
Die meißten raffen doch garnet um was es eigentlich geht...es is viel mehr als musik es is ein kult!
Ihre lyrics (besonders vom self-titled album) sind einfach der hammer und regen einen zum nachdenken an...die meißten hören sie doch nur weil sie mit masken rumrennen und vor auftritten kotzen usw!
versuch mal zwischen den zeilen von ihren lyrics zu lesen dann weist du was ich meine!

Zurück
Oben Unten