Majin
I´m hated
Original geschrieben von Sweet Sara Mudo
:dogdy:hoffentlich soll dat kaine anspielung auf me sein....-.-""denn me will nit cool fühlen weil me slipknot hört....tzö-.-
Nein nein.....Schatz.....du bist die ausnahme !!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:dogdy:hoffentlich soll dat kaine anspielung auf me sein....-.-""denn me will nit cool fühlen weil me slipknot hört....tzö-.-
*ggggg*dann is ja juti^^ röäääOriginal geschrieben von Majin
Nein nein.....Schatz.....du bist die ausnahme !!!![]()
Original geschrieben von Majin
Tut mir leid...aber wenn ihr euch nur aufs grölen bezieht....sag ich nur. Das gehört zu Slipknot wie die Mayo und Ketschup zur Pommes !!! Wer damit nich klar kommt soll es sich nicht antun.
Wer eben Corey wegen seiner Stimme mag aber ihn nich grölen hören will....muss haslt nach leidern von Stone sour suchen wo nicht gegrölt wird !!! Das war mein Comment !!!
SliPknOt 4 liFe
na un^^mia gefällt stone sour trotzdem^.^ vorallem das lied bother^^*ggg*
joa die lieder habn schon en sinn...ich höre sie ja auch nicht ohne grund*g*Original geschrieben von PsychoJade
*g* Mir ahauch!!! *IQvonzimmertemperaturhab* Aber mal im Ernst, wer irgendwie glaubt, dass die Lieder von Slipknot keinen Sinn haben, naja...jedem seine Meinung...
joa die lieder habn schon en sinn...ich höre sie ja auch nicht ohne grund*g*
ich weiß nit...jeder hat seine meinung...aba des sind auch nur normale menschen die halt von der warheit singen und ich denke irgenwie manchen gefällt das nit wennse die warheit hören!!!
Original geschrieben von PsychoJade
In der letzten Englischarbeit hat meine Freundin (nicht SO! Nur SO!) Schleichwerbung für Pizza Hut und Burger King gemacht. Und ich grad auch...Naja, aber ich stimm dir da echt zu. Und noch etwas, warum eigentlich wertet man Slipknot nur auf deren Masken ab (wenn das schon angesprochen wurde, einfach ignorieren)???
joa ich finds sie mit masken besser aber ich würde sie ja auch ohne hörenOriginal geschrieben von Majin
Wir hatten es schonmal aber was solls....Man dürfte sie eigentlich dadurch garnicht abwehrten...ich finde nämlich sie wirken erst deswegen so interresant, ok ich würde sie auch ohne hören....doch mit den Masken sieht es doch einfach viel besser aus !!! Oder nicht ???![]()
joa ich finds sie mit masken besser aber ich würde sie ja auch ohne hörendenn es kommt ja nit auf des aussehen an!!...zumindest...bei mir..^^
O.O wen und waz meinzu mit poser??Original geschrieben von Dark Kamui
poser...
Original geschrieben von MisatoKatsuragi
Geschmacksache
Ich find sie irgendwie gestört. Das is kein Gesang sondern nur stupides Gebrülle, meiner Meinung nach.