Skateboarding

So, ich bin vor 3 Jahren mal anständig Street gefahren, bis ich mir die Hand gebrochen habe, dann hab ich aufgehört. Als ich nach 6 Monaten wieder anfangen wollte hab ich mir wieder die Hand gebrochen. Dann war Winter und schlechtes Wetter und dann sind wir umgezogen. Da wo ich jetzt noch wohne bin ich am anfang kaum gefahren, aber jetzt wirds wieder mehr.
Was ich kann is 'n Oli und ich glaub das andere heist Heal. Ich kenn mich nicht so aus, ich probier einfach, weil ich hier sonst auch keinen kenne der das gut kann.
Boarden is genial, aber wenns in die Hose geht hat man ein Problem!
 
Original geschrieben von C-18 (1)
Ich fahr seit ca. 3 Jahren Skateboard. Meistens in der Halfpipe
aber auch so ist das ein geiler Sport.
du kannst ja erst seit drei jahren fahren, denn du bist erst drei!!! so langsam entwickelst du dich echt zum angeber, fast wie Dark-Sephy...

@Thema: ich fahre eigentlich lieber inliner als skateboard
 
@ Hammerhai: voll deiner Meinung.
@ C18 (1): Hast du überhaupt ein Skateboard?
@ Thema: Ich hab ein Skateboard im Keller( ich glaub es hat sich schon aufgelöst), aber ich fahr nich damit!
 
also ich bin Inliner.. also Stuntskaten.. ich fahr überrall außer halfpipe.. wetter muss passen *sabba* an Nizza denk

sija goku :)
 
naja, ich fahr jetzt 2 jahre, leider nicht so begabt, vor der winterpause konnte ich immerhin boardslides, pop-shove-its, 180s und ich konnte auch ohne knochenbrüche über 3-5 stiegen runterspringen.......

aber jetzt bin ich froh, dass noch über eine coladose ollen kann......... ;)

ist zwar eine tolle freizeitbeschäftigung, aber ich glaube nicht, dass ich noch viele sachen dazulernen werde, weil mir dazu die zeit fehlt (schule)
 
also ihr fahr seit 4 jahren, bin dieses (2001) jahr nicht gefahren. hatte einfach keine lust. aber wenn ich mir dann wieder die alten videos anseh(the end u. co) dann juckts mih schon.....was solls:D
 
ich fahr seit ca 2jahren
am liebsten miniramp funbox

aba auch street

können tu ich net viel:olli,pop shove it und sowas halt aba nich viel,treppen spring ich gern runter

und ein bissl krieg ich fs boardslide hin,aba nur ein bissl
 
naja mir gehts auch nicht anders, hab mich vor weihnachten ma kurz aufs board gestell(war n schöner tag), na zum ergebnis brauch ich nicht viel zu sagen-->:bawling:


mal so ne frage: wie hoch ist euer ollie (über wie viele boards kommt ihr?)
 
wenn ich üb schaff ichs über ein board
oder eiene treppen stufe,aba da ich so lang net mehr gefahren bin schaff ichs wohl net mehr
 
mal ne andere frage was haltet ihr vom vert-skaten?also ich fühl mich da irgendwie eigengt!:(
ach und vor zwei jahren war mein rekord 4 boards. bin beim landen aber voll auf die fresse geflogen unds board is durchgeknickt:mad:
 
ich kenn einen der fährt im flat locker ganz langsam 5 decks!!!
ich will das auch können !

vert gibts bei uns net,aba da ich ja noch net ma halfpipe gefahren bin werd ich kaum die vert runter fahren
 
fünf decks ne menge holz. aber es gibt halt t5ypen die haben s einfach drauf! das sind dann die die wirklich im sommer und winter die ganze zeit fahren(na ganz so schlimm isset nich):D
 
Hi Leute !!
Ich fahr siet ungefähr vier Jahren, und zwar Street. Ich find die Fliptricks und Grinds sehen einfach besser aus, obwohl die Tricks in der Halfpipe sind auch nicht ganz ohne. Was ich drauf hab isn´:
- Oli
- Kickflip(nicht so perfekt)
- Heelflip
- Varial Kickflip
- Fifty-fifty
- Five-0
- Pop shove it
und.......manchmal sogar einen Nosegrind !:)
 
will lange ich skate weiss ich gar nicht habe zwischendurch immer einmal aufgehört gehabtkann ollie usw. springe gerne treppen und grinde auch gerne etwas besonderst spass macht treppen springen an der AOK in rastatt ich glaube du weisst was ich meine
zuendi
 
Original geschrieben von Grindking
Hi Leute !!
Ich fahr siet ungefähr vier Jahren, und zwar Street. Ich find die Fliptricks und Grinds sehen einfach besser aus, obwohl die Tricks in der Halfpipe sind auch nicht ganz ohne.
die vert-fahrer sind auch die bekannteren: tony hawk, andy mac, danny way(wer seinen heli drop in gesehen hat weiss was ich mein;) ) weil die tricks von denen bekannter sind--->900, heli drop, die aktion mit dem looping etc.
 
ich skate schon so fast 2 jahre es ist das geilste was es in diesem leben gibt. ich fahre grundsätzlich street weil man in der street mehr möglichkeiten hat und es ist auf jeden fall anspruchs voller.:p
 
Ich fahr nur Street und ich finds besser als Pipe.
In der Street haste Treppen, Rails, Sachen zum drüberspringen usw.
Fahre seit August 2000 mit etwas größeren Pause.
Schaffe 180, Heelflip, Kickflip(manchmal),
Noseslide(spezialität), Pop Shove it.

Wer ist eigentlich euer Lieblingsskater?
Meine Rodney Mullen, Eric Kosten und Jamie Thomas
 
Also ich fahre 4 Jahre mit pause und kann
-ollie
-kickflip
-heelflip
-180°
-50-50
-5 o
-noseslide und a bisal boardslide
und diverse old school trix bzw. freestyle

Rodney mullen und Bam Magera rullen
 
Wo her kannst du die Tricks denn alle ?
Lernst du sie von Freunden oder bringst6 du sie dior selber bei(von Videos oder so)?
 
Zurück
Oben Unten