Skateboarding

Original geschrieben von Grindking
Wo her kannst du die Tricks denn alle ?
Lernst du sie von Freunden oder bringst6 du sie dior selber bei(von Videos oder so)?

Du glaubst gar nicht wie meine Freunde abgehen.
Paar sind sogar schon Videoreif.
Ich sag nur 13Decks in die länge oder
360Flip 4Treppen runter.

Original geschrieben von Majin Brolly

Du glaubst gar nicht wie meine Freunde abgehen.
Paar sind sogar schon Videoreif.
Ich sag nur 13Decks in die länge oder
360Flip 4Treppen runter.
Du hast ja dann richtig gute Freunde von denen du gut lernen kannst, ich muss mir die Tricks immer selber beibringen:( 13 Decks ist aber auch extrem gut, wenn ich einen guten Tag erwische schaffe ich vielleicht 3 Decks der Länge nach(nur damit ich das r4ichtig verstanden habe : Drüber springen war gemieint, oder ??)! ECHT STYLISCH!!! (dreht doch echt maln Tape!

Original geschrieben von Grindking

Du hast ja dann richtig gute Freunde von denen du gut lernen kannst, ich muss mir die Tricks immer selber beibringen:( 13 Decks ist aber auch extrem gut, wenn ich einen guten Tag erwische schaffe ich vielleicht 3 Decks der Länge nach(nur damit ich das r4ichtig verstanden habe : Drüber springen war gemieint, oder ??)! ECHT STYLISCH!!! (dreht doch echt maln Tape!
mit den 13 decks war glaub ich die länge gemeint, es sei denn der ty is n pro und steckt sogar danny waynewright in die tasche

Naja das mit 13 Decks war letzten Sommer.
Bald gehen wir wieder auf Tour
durch paar Städte.
Dort wird wieder geflipt , gegrindet, gejumpt
und gefilmt.

Im Badenland.
Also im Umkreis Karlsruhe.

Was meinst du mit commercials.
damit meine ich leute die damit geld oder stuff verdienen. in meinem bekanntenkreis fuhr z.b. jemand für vans, der hat dann von denen schuhe etc gekriegt. oder auf meiner schule fährt jemand für tc(laden) der kriegt dann die decks umsonst.etc...

Achso. Der grosse Bruder von nem Typen
aus meiner Klasse ist mal für Emerica Video gefahren.

Einer aus meiner Parallelklasse fährt für EMERICA, TSG und SPITFIRE WHEELS. Der ist echt heftig. Ich war mal bei ihm, der macht so ganz locker Fakie 360*-Flip 5 Stufen runter...Kein Thema, schaff ich och(;) )
:beerchug:

das tut verdammt weh hab ne zeit gebrauch um das wieder zu probieren. eigetlich sollte man das ja direkt danach wieder machen.aber was solls

Hardflip braucht man net unbedingt am Anfang.

Meine Entwicklung.

Ollie-Pop Shove it-Kickflip-Noseslide-180-5050Grind-Heelflip-Boardslide-360 Flip...

der Rest in Arbeit

stimmt schon aber ich bin mit typen gefahren die dir das voll beibringen konnten. das war quasi voll easy. ich find n hardflip einfacher als n heel.

Als ich nur einen Ollie konnte war Hardflip au vol easy.
Nun wo ich kick und heel kann geht Hardflip
nimmer. Ich versuch hardflip und es flip sich wie
bei kickflip.
Egal ich bin froh´das Heel und Kickflip klappen.

Als ich nur einen Ollie konnte war Hardflip au vol easy.
Nun wo ich kick und heel kann geht Hardflip
nimmer. Ich versuch hardflip und es flip sich wie
bei kickflip.
Egal ich bin froh´das Heel und Kickflip klappen.
das prob hat ich auch,weil ich das ding zur seite gepooppt hab....

so neues von meinen "skatekünsten"*hust*
ich bin zwar net gut aba mit dem bissl was ich kann belast ich euch jetz ma:mein pop shove it is jetz richtig sicher geworden,jetz steh ihn au schon oft in der fahrt

und jetz bin ich grad dabei nen kickflip zu stehen.
aba bei mir kann das noch dauern-.-°

als ich meinen ersten KF stand bin ich auf der weiterfahrt voll auf die fresse geflogen weil ich mein gewicht nach hinten verlagert hatte. tat sau weh aber ich hab ihn gestanden:D

Zurück
Oben Unten