Skateboarding

Skateboarden ist voll funny und wenn dus richtig kannst bringts dir auch was!
Ich fahre seit Ende letzten Jahres ab und zu,wenn ich mal zu komme etwas abgelegen,damit mich keiner sieht wenns mich auf die Fresse haut :D
Ich kann wenigstens schon richtig fahren,aber Ollies und die ganzen Tricks sind mir noch nie gelungen.aber ich bleib dran :scatter:

oh ein skateboard thread, das ist ja mal was feines.
also ich fahr schon seit 5 monaten aber immer durch pausen unterbrochen. ich kann einen ollie und einen pop shove it einigermassen sicher stehen. aber mit dem KF hab ich noch ziemliche probleme, weil ich probier den anfangs erstmal ausm stand aber dabei flippt das board zwar richtig, nur fliegt es auch immer etwas zur seite weg oder dreht sich um 45° oder so....
naja weiss auch net wieso :)

Ging mir bei meinem KF auch am anfang so,aba inzwischen hab ich das weggekriegt(aba stehen kann ich ihn immer noich net)

mein ollie is aba schon besser geworden,mit dem richtigen deck schaff es fast über 2 boards zu ollen

Ich hab den kf so gelernt das ich mit nem sex-change angefrangen habe das ist ein kf mit bodyvariel so bleibt der fuß oben.hellflip ist eigentlich auch ganz easy aber man muss aufpassen das der fuß nicht umgnickt dann ist man ganz schön am Ar###

Zurück
Oben Unten