Sixpack vs. Bierkugel

Argonis

Member
Also, ich trainier schon an die zwei Jahre und kann mich endlich einen stolzen Sixpackträger nennen.
Ich fühl mich sehr wohl damit.
Hmm, und da mir jetzt langweilig ist, wollte ichEuch ma fragen:
Würdet ihr euch auch die Mühe machen?
Und an die Frauen hier im Forum:
Was bevorzugt ihr? Sixpack oder Bierkugel?
Ich frage jetzt rein nach dem äusseren.
Ich weiss, dass es nicht nur aufs Ausehen ankommt usw.
Also, posted ma kräftig.

Is mir eigentlich egal, kann es allerdings auch nicht beurteilen, da 1.ich keine Frau bin und 2.ich nicht schwul bin!!

Egal, ich hab keinen Sixpak, aber dafür im Ansatz ne Bierkugel!

Und ich muss sagen, irgendwie bin ich stolz drauf
-denn: "Die war teuer!!":beerchug:

Original geschrieben von Argonis
Und an die Frauen hier im Forum:
Was bevorzugt ihr? Sixpack oder Bierkugel?
Ich frage jetzt rein nach dem äusseren.
Ich weiss, dass es nicht nur aufs Ausehen ankommt usw.
Also, posted ma kräftig.
Naja, kommt wohl drauf an. So krass Sixpacks find ich auch nich viel besser als nen Bierbauch^^... hm... aber so 'n bisschen trainierten Bauch find ich auf jeden Fall gut :liplick:

Klar ist Sixpack besser als ein Bierbauch^^
Würde mich ja sonst net ins Schwimmbad wagen ;)
Natürlich soll der Bauch auch noch natürlich aussehen,und nicht wie als hätte man ein Mittelchen genommen,und die muskeln treten richtig hervor...ihhh,total unattürlich.
@Flagg
wie kann man(n) nur auf seinen Bierbauch stolz sein.
Das sind die,die zu faul sind was für ihren Körper zu tun.

Wie lange habt ihr eigentlich gebraucht,damit sich der Bauch richtig festigt?
Welche Übungen habt ihr gemacht?gibt ja tausende^^

also so nen richtigen bierbauch findet glaube ich keiner antörnend!!! six-pack is schon net schlecht. aber so n bisschen knuffig finde musses noch sein. ansonsten ich finde jungs mit kraft schon ganz nett aber net zu durchtrainiert.

Ich hab auch einen Six-Pack Ansatz, es is aber noch ein kleines bissl Bierbauch drüber. Aber die ersten beiden Reihen, also 4-er Pack sind bei mir sehr gut zu erkennen.

Ich trink(Alohol) ziehmlich viel und esse ohne Pause, neulich hab ich einfach so im Supermart einen ganzen Schokoladenkuchen gekauft und aufgemampft. Ich hab jetzt im Winter weniger Sport und in den Ferien fast garnicht. Ich trainiere viel aber ohne Fußball, Breaken, Schulsport, Tennis, Tischtennis und Fahrrad wird mein Sixpäck langsam etwas ..., ihr wisst schon.

Hmm, also das is so:
denk ma irgendwie alle Mädels (und bestimmt auch die meisten Kerle) finden Sixpacks einfach nur geil.
Is sichalich supi erotisch... Find ich ja auch,
aba was ich so richtig dolle mag, is, wenn man aufem Bauch so rumschwabbeln kann.
Das magsch total...

ich finde natürluich auch den sixpack besser denn wenn man sone schwabbelwampe hat ist das nicht gerade erotisch ich meine ich habe auch nicht gerade einen straffen bauch (der geht auch eher in die bierbauchkategorie:D )aber den werde ich mir auch noch abtrainieren is ja klar man will ja auch ne hübsche freundein haben dann sollte man sich auch mal hübsch machen sozusagen :) man sollte sich mal vorstellenj ndie frauen würden so rumlaufen:bawling: :bawling: .

also ich trainniere brav dafür.. und natürlich bevorzuge ich einen waschbrettbauch vor einem bierbauch..

hrhr oberen schaun schon brav raus.. schwitzen und die harten bauchübungen zahlen sich langsam aus.. :)

Was macht ihr denn so für Übungen?
Ich mache auf ne Schrägbank 50-70 Crunches und mit 2,5KG nochmal 30 oder 40 Crunches. Und dann noch Beinheben 50-70 mal. Aber Crunches finde ich irgendwie "bringender". Und dann mache ich noch Sit-ups, also die Beine auf der Hantelbank und der Rücken auf dem Boden und dann hoch. ;) Auch so 50-70 mal. Mein Rekord ist 105 bei den Sit-ups.
Bei ganz normales Sit-ups, also Beine aufm Boden, hab ich mal 300 gemacht. :D

bin auch froh über meinen sixpack...
sieht viel ästhetischer aus...
bin aber grad in der masseaufbauphase um mehr an muskelmasse zuzulegen und da wird es sich wohl oder übel nicht vermeiden lassen dass der sixpack für ne weile verschwinden wird bis ich wieder in meine definitionspahse kommen..

sehr gute übungen sind reverse crunches (um 35% effektiver als normale crunches), seitliche crunches für die schrägen bauchmsukeln sowie die sägemuskeln, sowie
der caterpillar an der langhantel (position wie bei liegestützen... arme auf ne langhantel und diese vor und zurück rollen)....

normale crunches haben sich seit längerem schon als eher nicht besonders effektiv erwiesen...

aber man sollte sich auch merken: ohne richtige ernährung bringt das beste bauchtraining keinen sixpack hervor...

Ist es bei euch auch so, dass euch bei den Crunches auf der Schrägbank eher die Beine irgendwann weh tun als der Bauch?
Bei mir ist es nämlich extrem. Der Bauch fängt erst ab 40 oder 50 Stück leicht zu brennen, doch die Beine schon eher. Da muss ich immer noch 2,5Kilo extra nehmen, dass der Bauch schon bissl eher sich meldet. ;)

Original geschrieben von Chi-Zanshin
bin auch froh über meinen sixpack...
sieht viel ästhetischer aus...
bin aber grad in der masseaufbauphase um mehr an muskelmasse zuzulegen und da wird es sich wohl oder übel nicht vermeiden lassen dass der sixpack für ne weile verschwinden wird bis ich wieder in meine definitionspahse kommen..

sehr gute übungen sind reverse crunches (um 35% effektiver als normale crunches), seitliche crunches für die schrägen bauchmsukeln sowie die sägemuskeln, sowie
der caterpillar an der langhantel (position wie bei liegestützen... arme auf ne langhantel und diese vor und zurück rollen)....

normale crunches haben sich seit längerem schon als eher nicht besonders effektiv erwiesen...

aber man sollte sich auch merken: ohne richtige ernährung bringt das beste bauchtraining keinen sixpack hervor...

mhm sehr gut.. jo damit man muskelmasse aufbaun kann.. muss man sich halt ein bissi im bauch dicker machen :D .. aber das verbrennst dann ja eh a wieder.. ;)

ich trenniere meinen Bauch im Fitneßstudio sehr oft und hart . Leider hab ich eine Fettschicht die drüber liegt . Das ist echt schade , den unter dem Fett ist mein Bauch extrem hart

Original geschrieben von Tom_Green
ich trenniere meinen Bauch im Fitneßstudio sehr oft und hart . Leider hab ich eine Fettschicht die drüber liegt . Das ist echt schade , den unter dem Fett ist mein Bauch extrem hart
jo des is logisch.. und wer kennt das nicht? :biglaugh:

eins sei dir gesagt.. durch bauchübungen verlierst nicht fett am bauch :)

die sind nur da damit die muskeln eine form kriegen und härter werden.. und ein bißchen sich aufbaun.. aber das sehr langsam..

gehst auch brav laufen oder radfahren? .. solltest wennst abnehmen willst am bauch!! :biggthump

und weniger essen, oder halt essen aber aufpassen was :D

Zurück
Oben Unten