Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von BoEHsE
Hab diese woche des erste mal 5 mal die woche 3 bis 4 std im Training und Kraftraum verbracht nun endlich wochenende ich glaub ich verreckglaub ich ein bissl zu extrem werd ma wieda nen gang runterschalten denk ich :
![]()
Original geschrieben von MosDef
also ich hab mir mit 12 nen waschbrettbauch antrainiert . ich trinke sehr viel bier (natürlich nur am wochenende) und esse auch viel . aber das waschbrett geht nicht weg . ich geh 2x die woche zum handballtraining und das reicht anscheinend . bierbäuche find ich extrem ätzend . und wer findet schon dicke frauen attraktiv ? also macht was für euren körper !
Original geschrieben von Ultimate Tranks
@GoKuSan also ich fands extrem genug und bin bestimmt kein Weichei aber auch nicht Arni![]()
ich glaub wieviele sätze waren ihm dann sicher schon egal..Original geschrieben von Cyberpete
Ich bin auch kein Weichei, aber nach dem Kniebeugetraining heute bin ich fast zusammengebrochen.
Ich hab mit 70KG 15,12,12,12,12,12 mal gemacht. Und dann wollte ich noch einen Satz mit 12 machen, doch ich hab nur noch 5 hinbekommen.
Aber ein paar hundert. Puh. Das waren doch sicher 25 Sätze oder?