Sind bei euch in der gegend viele DBZ Fan?

*lach* na bei uns laufen da schon "höhere" gespräche.. :D:D
tjaaa... und die DBfan gemeinde an unserer schule hat sich wieda vergrößert....
ihr könnt stolz auf mich sein *alleabknuddel*

Bei uns gucken es so ziemlich alle. Bei mir in der Schule kenne ich nur 2 die es nicht tun. Sogar meine Eltern gucken es sich manchmal an... aber echt nur manchmal.

Jetzt weiß ich was ich mach! Ich häng ein riesiges Poster bei der Gemeinde auf!

Sogar der Verkäufer, wo ich mir mein Zeugs kauf, lästert über DBZ! Sch*** Japaner sagt er immer! Wo er doch sein Geschäft damit macht!

Jetzt ist mir ne Frage eingefallen!

wo ist denn die frage?? *such*
demnächst werde ich was auf die schulwände kritzeln.. muss nur noch die erlaubnis von unserem direktor kriegen... dodgy aba das schaff ich schon!! muss mich nur ein bisschen bei unseren BE lehrer einschleimen :D:D

Nein macht das was an unserer Schule gemacht wurde (von wem bloss? dodgy) Teert die Türen zu :D
Und dann könntet ihr Für alle Schüler aufschreiben: Die Verantwortlichen hierfür sind DBZ Fans, dankt es uns indem ihr euch heute mal DBZ anschaut, is echt cool dodgy

....bei uns würde ich mir w*****einlich einen schulveweis holen....der neue direktor ist echt zum kotzen...der verwechselt unsere schule mit nem internat...

mmhh
bei mir in der klasse schaut die hälfte animes zwar sind net alle davon DBZ fans aba immerhin (klasse 11).
Und fast alle meine freunde schauen DBZ und NGE!

Ich hab 2 Kumpels, die sind beide 19, gucken DB schon lange und er eine von ihnen sammelt die Mangas und Zeitschriften.
Sie kennen aber DBZ schon durch ihren Cousin (der is 15) der anscheinend ein richtiger Fan is (ich kenn ihn noch nich lange).

Dann hab ich noch 'n Kumpel der allgemein ein Fan von Animes und Mangas is.

Mehr kenn ich leider nich. :(

Zurück
Oben Unten