rollmops2001
Der legendäre User
Trotzdem:Simpsons sind wirklich alt!!!Die sollten lieber ein Kinofilm statt eine neue Staffel machen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von schlappimaus
nein ich meine eh die simpsons! bei einer "normalen" serie verstehe ich, dass sie sich abnutzt aber nicht bei den simpsonsallein dieser wortwitz sollte nicht aufhören
Original geschrieben von Damned Bastard
Soweit ich weiß , hatten sie ja auch mal vor ´nen Simpsons-Kinofilm zu machen , aber das ist anscheinend geplatzt
Original geschrieben von Damned Bastard
Soweit ich weiß , hatten sie ja auch mal vor ´nen Simpsons-Kinofilm zu machen , aber das ist anscheinend geplatzt !! Ich find die neuen Simpsons Folgen auch nicht so lustig wie die alten , aber trotzdem sind sie immer noch geil !!! Es wär echt schade , wenn er aufhören würde , aber wenn er die Gerüchte dementiert hat , dann is ja gut....
Original geschrieben von Ying&Yang
Matt G. hat doch schon lange mit dem Simpson aufgehört und sich seiner neuen Serie Futuram gewidmet.
Warum redet ihr dann ständig davon das er aufhören will?
Er hat doch schon.
Ja, die Serie hat an Witz verloren,und es wurde auch das meiste schon gesagt,bzw. gespielt. Nach 12 Staffeln sollte mal Schluß sein. Keine Zeichentrick Serie geht so weit.