Simpsons vor dem aus

Oh man...ich hoffe das Groening sich das nochmal überlegt O_o wäre echt schlimm (für mich)....ich will neue folgen ;) und am besten wie gesagt noch gleich nen kinofilm dazuöööich hoffe dass groening sich dass noch andres überlegt...sonst wäre es wirklich SEHR schade :bawling:

Original geschrieben von schlappimaus

nein ich meine eh die simpsons! bei einer "normalen" serie verstehe ich, dass sie sich abnutzt aber nicht bei den simpsons :bawling: allein dieser wortwitz sollte nicht aufhören

Also ich finde die Simpsons sind im Niveau stark gesunken...
Die letzte Staffel hab ich schon garnicht mehr geschaut, weil mich schon die vorletzte total angestunken hat, aber die alten Folgen schau ich, auch schon zum 10mal, immer wieder gern an...
Anders ist es bei Futurama, die Serie ist echt der Renner; da steckt wieder dieser Witz drin, den ich in den letzten Staffeln der Simpsons vermisst hab...,

hm ... ich kann ihn verstehen .. irgendwann wirds halt eintönig ... außerdem gibts doch von den Simpsons schon sooooo viele Staffeln *tröst* ^^''' ....

Soweit ich weiß , hatten sie ja auch mal vor ´nen Simpsons-Kinofilm zu machen , aber das ist anscheinend geplatzt !! Ich find die neuen Simpsons Folgen auch nicht so lustig wie die alten , aber trotzdem sind sie immer noch geil !!! Es wär echt schade , wenn er aufhören würde , aber wenn er die Gerüchte dementiert hat , dann is ja gut....

Original geschrieben von Damned Bastard
Soweit ich weiß , hatten sie ja auch mal vor ´nen Simpsons-Kinofilm zu machen , aber das ist anscheinend geplatzt

1990 sollte er glaub ich anlaufen wurde aber kurz zuvor gecancelled,es gab dazu sogar noch ein Rap-Video mit Bart,an das ich mich noch erinnern kann,dort waren viele ausschnitte aus dem Film enthalten.

Das Video findet man allerdings wo nirgends,so das ich gflaube das mir mein altes gehirn doch wieder einen streich spielt.

wär scheiße, denn ich hab schon so gut wie alle folgen gesehn und fänd es scheiße, wenn die sich dauernd wiederholen (tun sie ja auch so schon:dodgy: )

Original geschrieben von Damned Bastard
Soweit ich weiß , hatten sie ja auch mal vor ´nen Simpsons-Kinofilm zu machen , aber das ist anscheinend geplatzt !! Ich find die neuen Simpsons Folgen auch nicht so lustig wie die alten , aber trotzdem sind sie immer noch geil !!! Es wär echt schade , wenn er aufhören würde , aber wenn er die Gerüchte dementiert hat , dann is ja gut....

Jopp, der Song heißt "Do the Bartman"...gibt abba glaub ich noch mehr SImpsonsongs, abba den kenn ich jetzt so aus der Zeit....

Ich finde schon das die Luft raus ist bei den Simpsons, aber es gibt immer wieder neue Menschen die noch nicht alle gesehen haben und so lange es die Personen gibt werden die Simpsons auch weiter bestehen bleiben.
Denke ich zumindest

Matt G. hat doch schon lange mit dem Simpson aufgehört und sich seiner neuen Serie Futuram gewidmet.
Warum redet ihr dann ständig davon das er aufhören will?
Er hat doch schon. :dodgy:

Ja, die Serie hat an Witz verloren,und es wurde auch das meiste schon gesagt,bzw. gespielt. Nach 12 Staffeln sollte mal Schluß sein. Keine Zeichentrick Serie geht so weit.

hmmm wir werden es überleben. Gibt ja immer noch genug altes von ihm. Also mir macht des nich so viel aus, ich schau eh lieber den Kram im TV als es zu lesen.

Original geschrieben von Ying&Yang
Matt G. hat doch schon lange mit dem Simpson aufgehört und sich seiner neuen Serie Futuram gewidmet.
Warum redet ihr dann ständig davon das er aufhören will?
Er hat doch schon. :dodgy:

Ja, die Serie hat an Witz verloren,und es wurde auch das meiste schon gesagt,bzw. gespielt. Nach 12 Staffeln sollte mal Schluß sein. Keine Zeichentrick Serie geht so weit.

Stimmt. Wenn man mal bedenkt, wie viele Folgen es gibt, irgendwann hat man halt keine Lust mehr, weiter zu machen.
Ich persöhnlich finde mich damit ab und freu mich darauf, noch viel lustiges von Futurama zu sehen.

Zurück
Oben Unten