Simpsons vor dem aus

Original geschrieben von Schuldig

Stimmt. Wenn man mal bedenkt, wie viele Folgen es gibt, irgendwann hat man halt keine Lust mehr, weiter zu machen.
Ich persöhnlich finde mich damit ab und freu mich darauf, noch viel lustiges von Futurama zu sehen.

Na ja Futurama soll ja auch abgesetzt werden in Amerika, zu niedrige Zuschauerzahlen, aber daran soll der Sender Fox auch eine Teilschuld haben, weil sie den Sendeplatz immer gewechselt haben, siehe Ranma bei RTL2

Original geschrieben von songok

Na ja Futurama soll ja auch abgesetzt werden in Amerika, zu niedrige Zuschauerzahlen, aber daran soll der Sender Fox auch eine Teilschuld haben, weil sie den Sendeplatz immer gewechselt haben, siehe Ranma bei RTL2

Argh... so ein Mist. Genau wie damals auf Sat1 Men in Black und Extreme Ghostbusters. Kam beides abends und daher hats damals niemand geguckt. Hoffentlich hält es sich trotzdem...

Original geschrieben von SVD98

ich hasse Futurama hätt er nicht noch dafür gezeichnet dann würde simpsons mehr folgen haben scheiss Futurama!!!!!
Ja ne da haste aber recht,hätte er nur Futurama nicht gezeichnet weren bestimmt jetzt neue Simpsons Folgen.

Klar würde es mehr Simpsosfolgen geben, aber wir hätten auch einiges verpasst wenn es Futurama nicht geben würde, denn da hats auch viele lustige Folgen. Aber Simpsons wird sich sicher noch einige Zeit halten, ist einer der beliebtesten Cartoons, wenn nicht sogar der beliebteste.

Die Simpsons haben ja auch schon viele Preise eingeheimst;)
Dass alles vorbei sein soll schockt mich schon sehr. Immerhin waren die Simpsons ein Wegbegleiter der Kindheit, die Helden der Kindheit, Vorbilder, Lehrmeister, ...^^

Original geschrieben von BigD
Klar würde es mehr Simpsosfolgen geben, aber wir hätten auch einiges verpasst wenn es Futurama nicht geben würde, denn da hats auch viele lustige Folgen. Aber Simpsons wird sich sicher noch einige Zeit halten, ist einer der beliebtesten Cartoons, wenn nicht sogar der beliebteste.

Nein wir hätten nichts verpasst Futurama ist meiner meinung ein scheiss!

Ich finde die Simpsons einfach genial!
Aber ich kann es immer noch nicht fassen das sie vor dem aus sind!

:homer:rulez!!!!

Na..ich glaub net, dass die jetzt schon aufhören..O_o...ist doch trotzdem noch echt genial, gute Folgen, rentabel auchnoch...ich hoffe inständig, das Groening noch weitermacht!

Zurück
Oben Unten