Original geschrieben von Ying&Yang
Ok,dann frag ich mal^^
Wie hoch ist Lisa´s IQ?
Was außer Frage steht,ist dass sie sehr intelligent ist.
Ich schätze den mal auf 150 grob gerechnet.
Warum haben sie Maud sterben lassen?
Hat Flanders irgendein traumatisches Erlebnis hinter sich?
Wegen seinen "Didelidis"
Mir fallen bestimmt noch mehr ein^^
Für den Anfang reichen die oben.
1.Lisas IQ wird in keiner der Folgen je erwähnt, geschweigedenn in den Comics.
ZUm Vergleich könnte ich euch höchstens sagen das Martin Prince nen IQ von 216 hat. Daraus würde ich schlussfolgern das Lisas auch so in der Gegend liegt. Logischerweise etwas niedriger da sie ja erst in der 2ten ist.
2.Das sterben einzelner Personen in den Folgen hat meistens nur (wie schon gesagt) den einfachen Grund, neue Folgenideen zu bekommen. Aber manchmal hat es auch persönliche Gründe! ZUm Beispiel spielt in den Neuen Folgen (wems noch nicht aufgefallen ist) Lionel Hutz nicht mehr mit, aus dem einfachen Grund, dass der Amerikanische Sprecher für ihn gestroben ist und Matt Greoning die Position deshalb aus Respekt nicht mehr besetzten wollte.
3.Um mal eins klar zu stellen, er wurde von seinen Eltern BRUTAL erzogen. Zitat:"Ich geh nicht mit dem Basebalischläger vor, aber bloß weil mein Daddy mich immer verprügelte wenn ich was falsch gemacht habe!" (oder so ähnlich) (aus der Folge "Freund oder Feind"). Ned wurde dadurch so agressiv das er, wie schon gesagt zu einem "Verhaltensforscher" geschickt wurde, der ihn 1 Jahr auf den Hintern gehauen hat um seine agressionen zu kontrollieren. Seitdem hat er all seine agressionen hinter einem "dideli oder düdeli" versteckt, was in der Folge "Der Total verrückte Ned" dann aber zum ersten mal scheitert.
^^" hoffe ich konnte klarheit in euer Leben bringen
Original geschrieben von Falko
Meine Frage: Was ist mit Hugo passiert?
Die "Treehouse of Horror"-Reihe ist laut MG nicht-kanonisch und deshalb dürfen die Autoren da tun, was sie möchten, wie z. B. Mr. Burns Landsitz nach Pennsylvanien legen, der Familie lange gabelförmige Zungen geben oder Mr. Burns Kopf an Homer's Körper nähen, Hugo in die Folge einbauen, die Erde der nuklaren vernichtung hingeben usw...