Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kamuro
WAS??? Dabei war ich mir doch soooo sicher. Dann hab ich das verwechselt. In irgendeiner Folge vergleicht er nämlich etwas mit Bier. Von wegen am Anfang ist es noch prickelnd und so weiter....
jo ich glaub das war in der folgeOriginal geschrieben von Mephistopheles
er vergleicht frauen im allgemeinen mit bier (zuerst eigentlich mit dem kühlschrank) als er bart aufzuklären versucht. ist glaub ich in der folge, in der bart in die nachbarin verknallt ist oder so..
OH MANN!!!Original geschrieben von Mephistopheles
er vergleicht frauen im allgemeinen mit bier (zuerst eigentlich mit dem kühlschrank) als er bart aufzuklären versucht. ist glaub ich in der folge, in der bart in die nachbarin verknallt ist oder so..
Original geschrieben von Greven
Sorry das es so lange gedauert hat....also...im ersten Test habe ich 9richtige und im 2ten 7....der war aber auch echt schwer...bin ich nun dabei???![]()
Super....könntest du mir denn bitte die Frage stellen?Original geschrieben von SSJ Homer
Weil ich Vize President bin und Yamcha mir die Verantwortung hier für gegeben hat, weil er sich nimmer drum kümmern will![]()
Original geschrieben von Lupanar
*gähn*
Original geschrieben von reductor
Ich find die Avas supernett
Is doch niedlich!