Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Was machst den du für lange Posts SSJHomer? :D

Weis hier schon einer wann genau die neuen Simpsons Folgen kommen und um wieviel Uhr? Bin zu faul den Thread ganz durchzuesen dodgy

Laut meiner Internet Fernsehzeitung
nicht vor 13.9. (soweit geht sie bis etz)
Also ich glaub nicht mehr im September :(

Hmmm sehr schade! Ich würde sie gerne schon sehen, weil die alten gehen mir langsam am nerv weil ich sie alle auswendig kann! Kann schon halbert mitreden :D

New Episodes

Doch sie kommen noch September bei der werbung für den september bei Pro 7 waren die neuen Folgen dabei nur wann genau weiß ich nicht wann sie kommen.

Original erstellt von ReneMarczinzik
Also ich find das sie mal was neues beingen können langsma wird das konzept langweilig -.

...und was stillst du dir da so vor??? --> ich mein: was kann man da groß ändern ohne alle Fans zu verärgen und die Serie total zu versauen???

Original erstellt von Yamchu Z

...die kommen ja
...hast Recht - wäre gut wenn mal wieder ein schön abgedrehter neuer Chara käme ...
Yo ^^ - die waren cool ....D
1.Aber zu spät
2.Ja mal wieder so einer wie der seeman als hauptpersohn un klein.
3.mehr fäddt dir net ein?

Original erstellt von ReneMarczinzik

1.Aber zu spät
2.Ja mal wieder so einer wie der seeman als hauptpersohn un klein.
3.mehr fäddt dir net ein?

1. naja - besere spät als nie ^^
2. ...findest du den sehmann etwa gut??? --> der bringst überhaupt nicht ...dodgy - eher mal wieder ein Schwuler oder so (damit Homer wieder total verwirrt rumrennt :D)
3. äh - eigentlich nicht ...;)

Original erstellt von Goku-han
Juhu..Ich bin dabei.
gibt es schon einen VizePräsidenten:D?
Oder JuniorVizePräsidenten:D:D?
Oder JuniorJuniorVizePräsidenten:D:D:D?
u.s.w.
du kannst jjjjjjjjjjj werden dodgy.
thema:Kennt jemand noch die ganz laten folgen also ich sehs seit ich 4bin.

Yo ^^ - ich kenn die alten Folgen auch noch alle (war für mich der einzige Grund mal ZDF zu schauen ...;)) - seit wann ich die Simpons genau sehe weiß ich aber nicht mehr ...sweatdrop ;)

Sorry, war zZ nicht so oft im Netz!
Also, alle die Mitglieds"anträge" gestellt haben sin offizell dabei.

Meldung die ich bekommen hab: Ab 24.09.2001 um 21:45Uhr beginnt die Neue (12te) Staffel der Simpson!

Zurück
Oben Unten