Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Gut dann lasst mal die Frage hören....bin dazu bereit....hoff ich doch mal...
Oda schickt mir die Frage halt per PN!!!! Mir egal...;)

Eine Frage: Wer schaut sich jetzt anstatt der wiederholung von Dbz wieder die Simpsons an?

Also ich schaus mir wieder öfter an, wobei ichs mir auch angeschaut hab, als DBZ lief, kam auf die Folge an.
Also was iz jetzt??? Bin ich nu dabei??? oda was???

Original geschrieben von Hiro
Eine Frage: Wer schaut sich jetzt anstatt der wiederholung von Dbz wieder die Simpsons an?

ich muss gestehen das ich jetzt wieder die Simpsons schaue ... :homer:

Darf ich auch in eurem Club Mitglied weren???

bitte bitte bitte :D

ich denke ich seit dabei weil der meiser nciht komt und so ihr immer aussenseiter bleiben würdet

mmh ja ich schau mir sie öffter an als beim ersten mal z

*räusper*
Hier ist der Meister, und danke dass du einfach Leute in meinen Club aufnimmst Vegetto :D.

Jeder muss nen Test machen, sorry *g*
überleg mir bis morgen einen!

Hej, ich war doch schon früher hier, als mein Kumpel reductor.....warum iz er schon drin und ich noch nich????

Original geschrieben von Kamuro
Hej, ich war doch schon früher hier, als mein Kumpel reductor.....warum iz er schon drin und ich noch nich????

schicksal :D (ich hab die Frage noch nicht bekommen ... solte das ganze evtl. nochmal aus der Sig nehmen *pfeif* Obwohl ... eigentlich hatte der Vize schon zugesagt ...)

HEJ bist ja auch grad on.^^
Nya ich hoff, dass ich dann bald mal die Frage bekomm, damit ich auch bald hier dabei bein...^^

hommer sorry du warst nicht da und ich hab denen das schon einmal gesagt aber du kammst immer nochncioht

bitte vergib mir

Zurück
Oben Unten