Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von VegettoSSJ6
endlcih bin ich dabei danke jungs war nicht einfach und diese frage hast ja auch in sich aber is ja nicht für mich
Glück gehabt was?! ;)

Tja...wo Marron nur bleibt?

In der Zeit könnten wir uns ja über irgend etwas unterhalten...

vorschläge?

Original geschrieben von SSJ Homer
Wollen wir Rod und Tod gelten lassen? :dodgy:

Naja ich hätt eher an "John" oder "Karl"(der blonde) gedacht..
Aber du bist dabei *g*

Für Little Marron:

*denk*

.....
....
...
..
.

In welchen Namen hat Homer Marges Namen gerichtlich umändern lassen und wie hat er sich genannt? (Folge: Namen machen Leute)

*denk*
....
...
..
.
VERDAMMT; wer is noch mal Karl? Is der net Johns Freund? HAlt, des war Smithers....egal....

DEs erste weiß ich...beim zweiten wirds schwierig....
Ach ja....ich habs....

Also ich hab 3 Poster von Homer unn 2 von Bart...

Und wie sehen die Aus?

Ìch habe ein großes Gruppenbild,also so ziemlich alle aus der Serie(oder die wichtigsten),eins vo nur die Simpsons drauf sin auch mit Haustieren,und eins mit Bart und Skateboard :D

wie sihet wer aus?
ichhab nur ein poster mit bart und eins von sammy und eins von dbz sonst hab ich keien achja noch tausen von bayern
ihr seht poster hab ichniht viel aber was wollen wir nun reden?

Ich habe eigentlich keine Lieblingscharakter, finde alle geil!
Aber ich mag :homer: total gern, der ist so schön doof :D !

Ich dachte zwar die Bart frage gilt, aber wenn du meinst...
neben bei gesagt weiß ich jetzt warum dein name SSJHomer ist...
Okay, zur frage, ich weiß nur das Homers name Max Power war, stimmt doch das es die folge mit dem Pilotfilm war, oder?
Aber eine frage fast richtig und die andere auch, also soweit ich rechnen kann ist
1/2+1/2 = 1... :D

Ich weiss nicht ob das gilt...

@ Thema:Mein Lieblingschara...mmm...schwer ^^
also ich hab eigenlich keinen bestimmten :rolleyes:

Lieblingschara...na ja...is verschieden....eigentlich auch keiner. Manchmal gefällt mir der besser, manchmal n anderer....is glaub ich bei mir Stimmungsabhängig...

Auf dem ersten Homerposter sitzt er schwarz/weiß in Unterwäsche auf der Couch, dabei steht:
Homer Simpson
doesn't wear khakis...

Dann hab ich noch des mit Kiss my hairy, yellow butt

Und des Poster mit der Duffdose unn dem Spruch
Can't get enough of that wonderful Duff

Bart is auf einem Poster mit seiner Schleuder unn zielt grade, des andere weiß ich im Augenblick gar net....

Auch wenn mans nicht glaubt, ich hab garkein Simpsons Merchdesign im Zimmer!

Aber ein Poster in nem Karton, mit Homer der Hinter ner riesen Dose Duff steht und auf ne geile Tuss schaut die im blauen Bikini da liegt

Original geschrieben von SSJ Homer
*gähn guten Abend*

Naja ich schau am PC immer Simpsons und am Fernseh DBZ
:D so engeht mir nix ;)
so ein glückskind hat ne tv kart davon kann ich ja nur träumen ich schau lieder nur bz und in den pausen simpsons

Original geschrieben von VegettoSSJ6

so ein glückskind hat ne tv kart davon kann ich ja nur träumen ich schau lieder nur bz und in den pausen simpsons

ich tus genau so, aber fast jedes mal wenn ich auf pro7 schalte läuft da auch werbund:dodgy:

Zurück
Oben Unten