Simpsons Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Was die Slapstickwitze angeht,ist Homer wirlich der beste.Aber die besten Witze sind trotzdem noch die wo sie die Länder (besonders Amerika selbst)verarschen.

eine lustige folge ist wo er mit verbundenen augen den test machen muss wo er denken soll das er 5 stockwerge runter fehlt und dan fehlt er wieglich 5 stockwerge runter .

anspielungen auf verschiedene Länder kommen in fast allen Simpsons Folgen.Die bringen ja auch als Witze über Hitler,von wegen das er noch lebt und ähnliches.

Original erstellt von Macintex
Was denktihr eigentlich über Lenny und Carl.sind doch schon komische Vögel.Und noch dazu haben sie manchmal ne Frau und manchmal nicht.seltsam.

Die Folge wo sie alle Geld bekommen und der Lenny lässt sich operieren das er immer lacht die ist genial!!! Da sagt der Burns irgendwas und alle sind so traurig und nur Lenny lacht laugh

Itchy und Scratchy finde ich manchmal gut!

Naja die gewalt sctört mich weniger aber es ist manchmal schon fad und einfalslos!

Die Folge wo bart in der Akte vom Milhouse verbrechen reinschreibt ist super! Da jagdt das FBI ihm andauernd und am Ende hupft er den Wasserfall runter! Die Folge ist so genial! :D

ja die Folge ist auch super!

Oder wie Homer und Marge nackt durch die Gegend laufen und dann gehen sie in den Heisluftballon und der Homer hängt runter und bei der Kirche dann sagt der Priester:" Jetzt können wir die schönheit Gotts sehen" Und Homer streift mim Hintern über das Dach!!! laugh laugh

Ja wer erschoss Mr. Burns ist super!!!

Ich mag auch noch die Folge wo die Lehrer streiken und Lisa dreht fast durch und sagt so zur Marge:" Bitte benote mich! ich bin gut jjaaa ich bin gut" Und Marge schreibt auf nen Zettel A und Lisa ist gücklich :D

In der Folge wo der Homer der Führer der Magneteisenbahn ist ist super! Und wo er den Kasten auf macht und die Oposums drinnen sind und er sagt:" Die große habe ich Beissi genannt" laugh laugh

Original erstellt von Shampoo
mädels können euch jungs ech wie idioten aussehen lassen laugh dodgy sweatdrop

ist doch so oder?

ist eh immer so!dodgy

Die Golge wo Bart in die groß verknallt war war auch super! Wo sie ihm das Herz herrausgerissen hat und weggehaut dodgy :D

So *öhm* Ein Simpsons Fanclub.....

wenn ich dem beitrete was bin ich dann sweatdrop

un was genau macht ihr hier disskutiert
ihr über die Folgen O_o

*sich nur informieren will*

Original erstellt von VashtheStampede
So *öhm* Ein Simpsons Fanclub.....

wenn ich dem beitrete was bin ich dann sweatdrop

un was genau macht ihr hier disskutiert
ihr über die Folgen O_o

*sich nur informieren will*

Herst du steigst 100% ein! Ich bin der Gründer!! Und was sollst du dann sein? redhot

Wir reden haupttsächlich über die Folgen!!

ne bescheidene Frage warum bist du sauer ?? O_O##

Huch Moment mal! Ich verstehe die Frage vn dir erst jetzt (bin ein Blitzmerker :D)

OK also bist du dabei???

*öhm* *ähm*....... "....................."

*leicht eingeschüchtert ist* sweatdrop .......

ja also ich würde schon gerne mitmachen

*zusammen zuck*

*öhm* *ähm*....... "....................."

*leiht eingeschüchtert ist* sweatdrop .......

ja also ich würde schon gerne mitmachen

*zusammenzuck*

wwwaaahhhh angriff auf Vashi saiyan kaioken smash ööhhhhmmm ööhhh *sorry*

Ja du bist dabei!

:D dodgy

*argl* HEY......... geht man so mit Mitgliedern
um?? ¬_¬ sin ja raue sitten.....

hm hier wurden schon viele Folgen besprochen
fang ma mit einer an würde ich sagen oder :D

ööh ja so werden neue Mitglieder begrüsst!

Also sag eine lustige Folge über die wir reden können! :D

Zurück
Oben Unten