Silent Möbius Fanclub

Deserteur

Frohnatur
Für alle die am Dienstag den ersten Teil auf Vox gesehn haben, der zum Glück nicht synchronisiert wurde und ihn auch so genial fanden wie ich, ist hier der Silent Möbius Fanclub.
Die Story ist überzeugend, spannend , Die Musik passt an den meißten Stellen und Die Charaktere sind genial.
Der Humor bleibt auch nicht auf der Strecke....:D

Nächster ist Vize die nächsten 2 Ehrenmember

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich jetzt wohl Vize wa ? *freu* Silent Möbius is schon wirklich genial und ich find' auch gut, dass es nicht synchronisiert wurde, das ist zwar etwas schwerer gleichzeitig auf Text und Bild zu gucken, aber dafür lohnt es sich auch und ich hab darin sowieso schon Übung^^
Das werden doch 4 Teile oder ? Ich muss mal überlegen, wie ich die anderen Teile gucken will, denn dann hab ich wieder Schule.....naja muss ich se halt alle einzeln aufnehmen^^

Also ich muss sagen das Silent Möbius total geil war eine Anime die man unbedingt sehnen muß!!!! Also cih freu mich schon auf die nächsten Teile die werden sicher auch so geil wie der erste. juhu ich bin ehrenmember !!!!!!! Möbius rulzzzzz

Tja dann bin ich wohl der 2. ehrenmember^^Ich fands auch total genial aber dass sie so spät kommen ist schon doof wenn die schule wieder anfängt naja pech wird schon irgendwie!

Seid alle dabei, was ihr seit wisst ihr ja schon.:D
Ist echt ein guter Anime.
Welches ist denn euer derzeitiger Lieblings AMP ?
Meiner ist Nami. Die hat was. Der ruhigere zurückhalterende Charakter.
Nächsten Montag kommt der zweite Teil
Danach so ein Arche Noah Anime
Dann Teil 3
Hiernach Angel Sanctuary
Und letzendlich der 4 Teil

Original geschrieben von Evil Ryu
Seid alle dabei, was ihr seit wisst ihr ja schon.:D
Ist echt ein guter Anime.
Welches ist denn euer derzeitiger Lieblings AMP ?
Meiner ist Nami. Die hat was. Der ruhigere zurückhalterende Charakter.
Nächsten Montag kommt der zweite Teil
Danach so ein Arche Noah Anime
Dann Teil 3
Hiernach Angel Sanctuary
Und letzendlich der 4 Teil

[color=888888]Ja, nur das Problem ist, dass ich da wieder Schule hab :dodgy: ....ach, ich krieg das schon hin[/color]:rolleyes:

oh man is das gemein :bawling: ein Tick zu spät am Ehrenmember vorbei -.- :kawaii: naja trete trotzdem bei

Silent Möbius ist wirklich super klasse !
Mein Lieblingschara is Yuki ^^
Es wa auch wirklich stelenweise sehr witzig und die Action war auch klasse und naja cool fand ich auch die Untertitel und die originalsynchro :)
Freue mich wenn ich Mitglied werden darf :)

yo, ich fand ihn auch klasse! Nach NGE wirklich der beste anime, der bisher im deutschen TV lief, oder? Möchte natürlich auch Mitglied werden!!! Achja, hat jemand den Spruch, den Katsumi bei der Beschwörung sagt, zufällig aufgeschrieben oder hat die Stelle vom anime als vidoe-datei, damit ich mir den Spruch aufschreiben kann?

MG^^

[color=777777]@Ryoga-Coomi & Mini-Gohan Ihr seit natürlich dabei;)

Also mein Lieblings AMP...das wird schwer^^ Eigentlich kann ich so ziemlich alle gut leiden, nur am Anfang fand ich Kiddy irgendwie unlogisch, weil sie übernatürlich stark war, aber das wurde ja erklärt *g*--> Megadyne und seit dem das geklärt ist, könnte sie fast mein lieblings AMP sein

Also dashier wäre der Spruch von Katsumi:

Raphael vor mich !
Gabriel hinter mich !
Michael zu meiner Rechten !
Uriel zu meiner Linken !
Aus dem Pentagramm lodern Flammen.
In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm !
ve gebra
ve dedra
lu oram. Amen !

Lucifer Hawk ist Geschichte *g* Nen Videorecorder is schon was Feines^^[/color]

danke!!! jaja, videorecorder sind schon was feines.... ich habs mir zwar angesehen, aber nicht aufgenommen..... mein lieblings-AMP? mal sehen... Kiddy is schon ganz cool..... aber mein liebling ist definitiv Yuki.....und ich freu mich schon richtig auf die anderen drei teile..... wird bestimt noch einiges aufgeklärt......

MG^^

Also mein lieblings AMP ist Kiddy die find ich irgendwie toll und so naja ich freu mich nur auf die anderen Teile !!
Raphael vor mich !
Gabriel hinter mich !
Michael zu meiner Rechten !
Uriel zu meiner Linken !
Aus dem Pentagramm lodern Flammen.
In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm !
ve gebra
ve dedra
lu oram. Amen !

Verdammt geil der Spruch !!!!!

jup, die nächsten teile sind sicher auch klasse.... hast du mir meine idee geklaut, oder was, evil-sushi? naja, wie gesagt, Yuki ist meine lieblings-AMP......

MG^^

Hey einige haben doch hier sicher Latein,oder?Was heißen denn die letzten 3 Zeilen,bis auf Amen,auf Deutsch?
Also:
VE GEBRA
VE DEDRA
LU ORAM ?????

Original geschrieben von T-REX521
Hey einige haben doch hier sicher Latein,oder?Was heißen denn die letzten 3 Zeilen,bis auf Amen,auf Deutsch?
Also:
VE GEBRA
VE DEDRA
LU ORAM ?????

Sorry, ich hab Latein, aber ich versteh irgendwie auch kein Wort davon und hab keine Ahnung, was das wohl heißen könnte :dodgy: ......naja, oram müsste soviel heißen, wie: beten bzw ich bete *fg* Naja und Amen ist ja klar: So sei es *fg*
Sorry, ich bin eingerostet, weil ich 6 Wochen kein Latein mehr hatte.......aber ich hab noch nen großes Wörterbuch, da guck ich bald den Rest nach, denn das würde mich ja auchmal interessieren^^

Original geschrieben von Tapion16
Hi ich würd auch noch gern beitreten...

[color=999999]OK SO SEI ES!!!!!!! sprach der Vize :rofl:......also du bist dabei...

1. Wer is denn dein lieblings AMP^^
2. Kannst du latein etwas besser als ich ??[/color];) :D

Uuuups hätt ich beine vergessen^^:D
Mein(e) Lieblings AMP ist Kiddy.War einfach zu genial mit dem Rendez-vous wo die sich immer gestritten haben^^

Yea Baby Stowasser rulez ! [Ist ein ziemlich gutes Latein Wörterbuch]
Ve Gebra
Ve Debra
falls ihr das richtig verstanden, stand da nicht drin...:(
Keine Anhung was das heissen soll
Aber zu Luoram hab ich was gefunden[Wird zusammen geschrieben] Luo heisst Ich büße
Ich schätze mal luoram ist die Imperativ Form und heisst so viel wie "büßt" oder schöner gesagt "Tuet Buße"
Korigiert mich falls es falsch sein sollte..
Ich bin in Latein grad so an ner 5 vorbei geschlittert....
:D

Original geschrieben von Evil Ryu
Yea Baby Stowasser rulez ! [Ist ein ziemlich gutes Latein Wörterbuch]
Ve Gebra
Ve Debra
falls ihr das richtig verstanden, stand da nicht drin...:(
Keine Anhung was das heissen soll
Aber zu Luoram hab ich was gefunden[Wird zusammen geschrieben] Luo heisst Ich büße
Ich schätze mal luoram ist die Imperativ Form und heisst so viel wie "büßt" oder schöner gesagt "Tuet Buße"
Korigiert mich falls es falsch sein sollte..
Ich bin in Latein grad so an ner 5 vorbei geschlittert....
:D

[color=777777]Also ich wollte auchnoch in mein Stowasser gucken^^ Das rult wirklich XD Hab ich aber nochnicht sweatdrop

Also ich habs aber so aufgeschrieben, wie das im Untertitel stand^^ lu oram!!! Ist vielleicht altes Latein^^ Schade, mein alter Lateinlehrer hätte das gar rantier sofort gewusst^^

Jedenfalls deine Übersetztung mit büßen/tut Buße usw ....k.a. , ob das richtig ist, würde aber Sinn machen^^

p.s. Bin auch knapp an ner 5 vorbei :rofl: ....das sind irgendwie die Meisten^^[/color]

Original geschrieben von Mini-Gohan
jup, die nächsten teile sind sicher auch klasse.... hast du mir meine idee geklaut, oder was, evil-sushi? naja, wie gesagt, Yuki ist meine lieblings-AMP......

MG^^
jep das hab ich *gg* aber ich bin wohl nicht der einzige haha

Zurück
Oben Unten