Silent Möbius Fanclub

Original geschrieben von Vekarott

[color=999999]OK SO SEI ES!!!!!!! sprach der Vize :rofl:......also du bist dabei...

1. Wer is denn dein lieblings AMP^^
2. Kannst du latein etwas besser als ich ??[/color];) :D

1.Kiddy(wer auch sonst)!!!!Hätt nicht gedacht, das sie so ne art Cyborg ist...Naja, aber die hat doch die besten szenen in SM gemacht(mi´t dem Polizeitypen)...

2.ich hab kein Latein in der schule!!!Is auch besser so...;)
Naja, ich werd mal sehen, ob ich mal ein paar weiber aus meiner klasse fragen kann, was das zu bedeuten hat...

Original geschrieben von Tapion16

1.Kiddy(wer auch sonst)!!!!Hätt nicht gedacht, das sie so ne art Cyborg ist...Naja, aber die hat doch die besten szenen in SM gemacht(mi´t dem Polizeitypen)...

2.ich hab kein Latein in der schule!!!Is auch besser so...;)
Naja, ich werd mal sehen, ob ich mal ein paar weiber aus meiner klasse fragen kann, was das zu bedeuten hat...
gottgottgott
Also ích will ja nicht wie eine mama klingen aber weiber ist naja hört sich fraunfeindlich an naja denk drüber nach!

Original geschrieben von evil-sushi

gottgottgott
Also ích will ja nicht wie eine mama klingen aber weiber ist naja hört sich fraunfeindlich an naja denk drüber nach!
Ist doch jetzt egal das ist nicht das thema dieses threads ich will die übersetzung der paar Zeilen endlich wissen...Hab sogar schon in sonem latein thread in diesem forum nachgefragt aber bis jetzt hatte wohl keiner bock sich darum zu kümmern :( Sagt mal könnt ihr nicht mal eure Lateinlehrer oder so fragen?Ich würds ja selbst machen hab aber kein Latein.Wenn die es nicht wissen dann weiß es bestimmt keiner!

Original geschrieben von evil-sushi

gottgottgott

Ok ich änders um!!!

Ich werd mal sehen, ob mir diese laut lacghenden geschöpfe mit ritze mir etwas darüber sagen können!!!

PS: Ich will die übersetztung auch mal wissen!!! Interessiert mich schon...

Tu das, aber behalts für dich...Mann Leute spammt doch bitte nicht so viel....
Was denkt ihr hat es mit diesem Lucifer Hawk Kategorie 1 auf sich ?
Und was hat Katsumis Vater mit den Lucifer Hawks zu tun ?

also ich denke, das der Vater von Katsumi bei dem Versuch, da Tor von damals zu schließen, gescheitert ist und dadurch die Luzifer Hawks auf die erde gekommen sind. und dieser Katerogie 1 Luzifer Hawk..... der is schon etwas merkwürdig.... ich denke allerdings, das er nur so "freundlich"ist, um Katsumi mit "diplomatie" nach Nemesis zu bringen.... würde aber auch gerne wissen, warum sie unbedingt Katsumi nach Nemesis bringen wollen....

[EDIT] ich bin sogar der Meinung, das Katsumi's Vater noch nicht tot ist.... warum ich das denke, weiß ich zwar nicht, ist einfach so ein Gefühl.....

MG^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal, das der vater gescheitert ist, das tor zu schliessen, aber es ausversehen richtig geöffnet hat!!! Die Lucifer Hawks haben da gesacht, das er ihnen geholfen hat und haben ihn mitgenommen!!! Naja, ich glaub auch, das dieser Lucifer Hwk Kategorie 1 Katsumi's vater ist!!!

Jo morgen kommt ja der 2. Teil, ich werd mir heut nochmal den ersten von Video reinziehn, damit ich das alles nochmal gedanklich durchgehn kann ^^
Ich frage mich ob eine der AMP im Laufe der 4 Teile stirbt ...

wen haltet ihr bisher für die schwächste von denen ? also ich weiss nich, wie hiess nochmal die mit den lilanen Haaren ? ^^

Original geschrieben von Mini-Gohan

daran hab ich nicht gedacht.... könnte natürlich auch sein..... aber er lebt sicher noch....

MG^^

Naja, is doch meistens so, das der vater angelich von den bösen umgebracht wird und dann aber doch der anführer der bösen ist!!!

PS@mini Gohan: Du hast in deiner sig das "Ater macet" vergessen!!

Zuletzt bearbeitet:
echt? da fehlt was? und an welcher stelle gehört das rein? und warum habenb die anderen das auch nicht mitgeschrieben?

@thema: das miot dem ater stimmt schon..... das die meisten die führung übernehmen.... das würde dann auch erklären, warum die Luzifer Hawks Katsumi nach Nemesis bringen wollen/sollen, nämlich damit Vater und Tochter wieder vereint sind, oder?

echt? da fehlt was? und an welcher stelle gehört das rein? und warum habenb die anderen das auch nicht mitgeschrieben?

@thema: das miot dem ater stimmt schon..... das die meisten die führung übernehmen.... das würde dann auch erklären, warum die Luzifer Hawks Katsumi nach Nemesis bringen wollen/sollen, nämlich damit Vater und Tochter wieder vereint sind, oder?
Ja genau wo fehlt da was?

Naja wurde nicht gesagt sie sei der Schlüssel zu irgendetwas?Deswegen soll sie doch nach Nemesis oder??Außerdem hat sie ja so besondere für die Lucifer Hawks gefährliche Kräfte ist doch klar dass sie sie aus dem Weg haben wollen und wo ginge das besser als in ihrer eigenen Welt...

es heisst doch:

Raphael vor mich!
Gabriel hinter mich!
Michael zu meiner rechten!
Uriel zu meiner linken!
Aus dem Pentagramm lodern Flammen.
In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm.
Ater macet ve gebra
Ve debra lu oram. Amen"

oder nicht??? Ich hab es mir so aufgeschrieben und ich kann ja mal nochmal nachgucken(hab aufgenommen)

ich weiß es nicht mehr richtig, war auch so blöd und habs mir nicht aufgenommen.....ich werds erst mal ändern und mir die Folge morgen angucken..... ich hoffe doch, das sie den Spruch noch einmal benutzen wird.......

MG^^

ich weiß es nicht mehr richtig, war auch so blöd und habs mir nicht aufgenommen.....ich werds erst mal ändern und mir die Folge morgen angucken..... ich hoffe doch, das sie den Spruch noch einmal benutzen wird.......

MG^^
genau ich guck das auch morgen und schau ob das stimmt was ihr da sagt!!!
obwohl mit ater macet hört sich das gescheiter an!!

hmnmm.....ích war weg, bin jetzt aber wieder da *g* Also wenn bei dem Sprucg was fehlt sorry, aber nobody is perfect, ich muss das dann wohl übersehen haben :dodgy:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten Teile, denn ich hoffe doch, dass da mal ein paar von euren Spekualtionen bestätigt/wiederlegt werden XD ......das mit ihrem Vater finde ich irgendwie merkwürdig, was es damit wohl audsich hat^^

hi, hab mir grad noch mal teil 1 angeschaut und warte schon auf teil 2. kann ich hier mitglied werden?

ach ja, zu der diskussion auf der vorderen seite, die lucifer hawks brauchen doch katsumi um nach nemesis zu kommen, oder? weil sie sagen doch immer "der schlüssel"!

Mist, habs irgendwie verpennt mir die 1. Folge nochmal reinzuziehen^^ naja das heute wird ne lange lange Nacht^^

p.s. Ich hab bei mir nen Laden entdeckt, der ne Sammleredition von Silent Möbius auf DVD verkauft *freu* Gleich, wenn ich das nächste Mal dahin komme, wird die gekauft *fg*
:beerchug:

Zurück
Oben Unten