Sohn Gokus
Chi
sind das auch die mit den untertiteln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sohn Gokus
sind das auch die mit den untertiteln?
Original geschrieben von Mini-Gohan
wieso zwei Wochen? der nächste teil kommt doch nächsten Mitwoch..... dieses Spriggan komm doch am 10.8. ...... aber endlich hat man mal etwas über die Vergangenheit der AMP's erfahren, war eigentlich ganz spannend.... und ich fand dieses Grospolina richtig klasse..... ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig darauf, mehr über Katsumi zu erfahren.... aber immer diese Wartezeit....Und jetzt wissen wir es aber zu 100%: Katsumi's Vater Gigelf ist doch tot...... gestorben bei dem Versuch, die Luzifer Hawks nach Nemesis zu bringen........ der Teil war wieder einmal richtig klasse, oder??
MG^^
Original geschrieben von Tapion16
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab den 2. Teil nicht gesehen!!! Mein scheiss videorekorder ist futsch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Weiss jemand, ob man sich den teil irgendwo downloaden kann???
Jaa also ich fand den teil spitze besser als der erste teil findet ihr nicht??Original geschrieben von Vekarott
Hat sich wirklich gelohnt, aber ich hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass die Chefin auch, wenigsten zum Teil ein Luzifer Hawk ist......also Kategorie 4^^ ....das Katsumi soetwas ist, hätte ich schon eher erwartet, war trotzdem überrascht...und wo die aufgehört haben war wirklich gemein![]()
ja eigentlich schon aber warum mußten die das kürzen verdammt also ich kauf mir alle teil weil der comic laden bei uns hat die videos!Original geschrieben von Tapion16
die kriegen doch aber mehr als eine folge auf ne kassette...
ich habe nicht gschaut ich sags dir späterOriginal geschrieben von Tapion16
Wieviel kostet da son viedeo???
Original geschrieben von evil-sushi
ich habe nicht gschaut ich sags dir später
weißt du wiviel euro 1 jen ist