Silent Möbius Fanclub

Hu, das war ne coole Folge. Die Story von Yuki und Rally fand ich cool.
Aber grad wo die eklären wollte was mit Kattsumis Vater ist, hats audgehört. Mist.....:bawling:
2 Wochen warten.

wieso zwei Wochen? der nächste teil kommt doch nächsten Mitwoch..... dieses Spriggan komm doch am 10.8. ...... aber endlich hat man mal etwas über die Vergangenheit der AMP's erfahren, war eigentlich ganz spannend.... und ich fand dieses Grospolina richtig klasse..... ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig darauf, mehr über Katsumi zu erfahren.... aber immer diese Wartezeit....:bawling: Und jetzt wissen wir es aber zu 100%: Katsumi's Vater Gigelf ist doch tot...... gestorben bei dem Versuch, die Luzifer Hawks nach Nemesis zu bringen........ der Teil war wieder einmal richtig klasse, oder??

MG^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
wieso zwei Wochen? der nächste teil kommt doch nächsten Mitwoch..... dieses Spriggan komm doch am 10.8. ...... aber endlich hat man mal etwas über die Vergangenheit der AMP's erfahren, war eigentlich ganz spannend.... und ich fand dieses Grospolina richtig klasse..... ich warte jetzt nur noch sehnsüchtig darauf, mehr über Katsumi zu erfahren.... aber immer diese Wartezeit....:bawling: Und jetzt wissen wir es aber zu 100%: Katsumi's Vater Gigelf ist doch tot...... gestorben bei dem Versuch, die Luzifer Hawks nach Nemesis zu bringen........ der Teil war wieder einmal richtig klasse, oder??

MG^^

Muss ich dir zustimmen, aber du meinst ja wohl Montag *g*

Ich fand den teil auch wirklich super, auch wenn ich deswegen mit 3.30 Stunden Schlaf in einen 7Stunden Schultag durfte^^

Hat sich wirklich gelohnt, aber ich hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass die Chefin auch, wenigsten zum Teil ein Luzifer Hawk ist......also Kategorie 4^^ ....das Katsumi soetwas ist, hätte ich schon eher erwartet, war trotzdem überrascht...und wo die aufgehört haben war wirklich gemein
:rolleyes:

:( :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Ich hab den 2. Teil nicht gesehen!!! Mein scheiss videorekorder ist futsch!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

PS: Weiss jemand, ob man sich den teil irgendwo downloaden kann???

Original geschrieben von Tapion16
:( :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: Ich hab den 2. Teil nicht gesehen!!! Mein scheiss videorekorder ist futsch!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

PS: Weiss jemand, ob man sich den teil irgendwo downloaden kann???

Genau weiß ich das nicht, aber es sollte mich wundern, wenn man es nirgendwo kriegen würde *g* Guck doch einfach mal bei KaZaA oder Edonkey^^

Ansonsten, in machen schönen Läden kann man es auch kaufen^^

Silent Möbius ist eine Serie die aus 26 Folgen besteht!
Vox hat sie nur in 4 Teile zusammengeschnitten, dass heißt du musst dir schon irgendwo die einzelnen Folgen besorgen.

Original geschrieben von Vekarott

Hat sich wirklich gelohnt, aber ich hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass die Chefin auch, wenigsten zum Teil ein Luzifer Hawk ist......also Kategorie 4^^ ....das Katsumi soetwas ist, hätte ich schon eher erwartet, war trotzdem überrascht...und wo die aufgehört haben war wirklich gemein
:rolleyes:
Jaa also ich fand den teil spitze besser als der erste teil findet ihr nicht??
Also mit dem aufbleiben hab ichs nicht ich bin sowieso immer ur lange auf!
Also ich finde das total geil das rally ein teil lucifer hawk ist verdammt stark nich!?
Und Grospolina fand ich auch geil. Klasse wer ja gewesen wen die katsumi in mit ihn bett genomen hätte !:p
Und wie sie sich so ne wohnung gesucht hatt das war witzig nich?:D
He Kategorie4 gibt es nicht wirklich das war nur ein traum !
Zuerst dachte ich gott eine Archhe Noha anime doch ich hab die vorschau gesehn und die war gar nicht mal so schelcht!!
Also cih guck mir das an!!:o

Jo das geile Schwert war richtig genial...Rally und Katsumi Halb Mensch halb Lucifer Hawk hätt ich nicht gedacht echt genial...bin echt gespannt wie das mit der "stillen krise"war wird bestimmt lustig...

Original geschrieben von evil-sushi

ich habe nicht gschaut ich sags dir später
weißt du wiviel euro 1 jen ist

also ich weiß, das 5€ ungefähr, nein ziemlich genau 576 Jen sind....

@Vekarott: Natürlich meine ich montag.... blöder mist..... wie komm ich nur auf mittwoch....sweatdrop...... naja, ich freu mich schon auf den nächsten Teil.... der zweite war ja schon besser als der erste, wie wird dann erst der dritte......aber das mit den Luzifer Hawk-Mensch Verbindungen.... einfach nur klasse, oder? Am besten fand ich in der folge aber die Sache mit der Wohnung..... jeder hat seine persönlich Macke....:D:D:D

MG^^

Der 2. Teil war wirklich klasse und um einiges besser als der erste, hab ihn erst vorhin gucken können ^^
Am besten gefiel mir auch weiterhin Yuki und in dem Teil hat sie ja auch ne besondere Rolle gespielt. Eigentlich war bisher jeder AMP in eine kleine eigene Geschichte verstrickt. Im 1. wars Kiddy, im 2. Yuki, Rally und Ledia. Katsumi is ja eh ne Hauptperson. ^^
Nur die mit den lilanen Haaren (Nami heisst sie glaub ich) ist bisher zu kurz gekommen. Bin schon sehr auf den 3. Teil gespannt ^^ nur dauert das noch so lang x_X

Ich hatte leider noch keine Zeit, mir Silent Möbius Seiten anzusehn, aber das hol ich noch nach.

Dein Bilderlink geht bei mir nicht ..

Denkt ihr über Nami kommt auch noch ne nähere Story, da bisher ja wirklich bei jedem Chara eine war. :indiffere

ich denk schon, das da noch kommt.... muss ja eigentlich, denn über sie hat man bisher am wenigsten erfahren...... aber ich finde, ihre "Macke", die Sache mit dem Putzfimmel war noch die Lustigste von allen....:D

MG^^

Zurück
Oben Unten