Silent Möbius Fanclub

der dritte Teil war wieder echt klasse ^^ hab ihn mir heute angeschaut ^^ komischerweise schon wieder Kiddy, also das mit Nami wird wohl jetz echt nix mehr, denn soweit ich weiss .. naja ich sag mal nix zum 4. Teil, aber es dreht sich wohl alles um Katsumi :indiffere

Ich fand den dritten teil bis jetzt am besten!!! Naja, hab den 2. ja nicht gesehen!!! Hm... der todfeind ist sicher Katsumi, doch am ende... ich will ja nichts verraten;)

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
der dritte Teil war wieder echt klasse ^^ hab ihn mir heute angeschaut ^^ komischerweise schon wieder Kiddy, also das mit Nami wird wohl jetz echt nix mehr, denn soweit ich weiss .. naja ich sag mal nix zum 4. Teil, aber es dreht sich wohl alles um Katsumi :indiffere
Ich glaube das mit Nami im Mittelpunkt wird nichts mehr .Vox hat ja so viel geschnitten!!!

Ursprünglich waren es glaube ich 26 Episoden und die hat Vox dann auf 4 aufgeteilt und das "unwichtige"Material herausgeschnitten da es zu lang war(2 Stunden!!)!!!

wie lang dauert denn so eine folge ungefähr?
wenn es so wie bei db/z oder so was ist, also 20 minuten und das mal 26 sind 520min und jetzt daurets 8 stunden also 480min, dann fehlt da schon so einiges!

Hallöchen, alle zusammen!!^^
Ich wollt mal fragen, ob ich auch beitreten kann,weil ich Silent Möbius echt voll krass finde!!
Bye, Chichi:wave:

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
Hallöchen, alle zusammen!!^^
Ich wollt mal fragen, ob ich auch beitreten kann,weil ich Silent Möbius echt voll krass finde!!
Bye, Chichi:wave:

Willkommen im Fc :wavey:

Freut mich, dass wir auch nochmal ein paar mehr Members bekommen :kawaii: .....welches is denn dein lieblings AMP *g*

EDIT:Majin SSJGoten , du bist auch drin^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vekarott

Willkommen im Fc :wavey:

Freut mich, dass wir auch nochmal ein paar mehr Members bekommen :kawaii: .....welches is denn dein lieblings AMP *g*

EDIT: Der andere da is auch drin^^
Dann bin ich wohl drin...*freu*:kawaii:
Öhm...mein Lieblings-AMP?!Oh mein Gott,*ziemlichlangeüberleg*:idea:
Hm,mein Favorit iss immer noch Katsumi,auch wenn ich mich ganz schön erschreckt hab, als ich ihre hasserfüllten Augen gesehn hab......
Dann noch Lebia Kiddy und natürlich Rally!(ich kann mich einfach für keinen entscheiden....:dodgy: )*lächelt*:kawaii:

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx

Dann bin ich wohl drin...*freu*:kawaii:
Öhm...mein Lieblings-AMP?!Oh mein Gott,*ziemlichlangeüberleg*:idea:
Hm,mein Favorit iss immer noch Katsumi,auch wenn ich mich ganz schön erschreckt hab, als ich ihre hasserfüllten Augen gesehn hab......
Dann noch Lebia Kiddy und natürlich Rally!(ich kann mich einfach für keinen entscheiden....:dodgy: )*lächelt*:kawaii:

Ich kann mich auch für keinen entscheiden. Sind alle cool....
Was ist jetzt eigentlich mit Grospolina ? Das Ding hat sich doch geopfert um Rally zu retten ?

Original geschrieben von Evil Ryu

Ich kann mich auch für keinen entscheiden. Sind alle cool....
Was ist jetzt eigentlich mit Grospolina ? Das Ding hat sich doch geopfert um Rally zu retten ?
Ich glaub nichts aber manm wird es ja heute(morgen)sehen
*freu**freu*:D
Edit: Wenn es nicht geschnitten wurde :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
[color=888888]So nennt mich Gott!!!!!!! :rofl:
Ich habs endlich geschafft!!!! Ich bin nun stolzer Besitzer der Silent Möbius Sammlerdedition auf DVD!!!!!!

Alle 26 Episoden!!!! ca. 790min Laufzeit *sabber* *anfallbekommt* *freu* *jubbel*

Ok, war nicht gerade billig, aber es hat sich ja wohl gelohnt :D

.....ich würde immerwieder 94.99€ für sowas ausgeben!!^^
Mal sehen, was VOX da schönes weggeschnitten hat, hoffentlich ist das auch die Story von Nami drauf, naja, müsste ja eigentlich^^[/color]

wow, was für ein geld das kostet...... nich6t von schlechten eltern.... hast du zufällig irgendwo genug webspace übrig?;) naja, ich hoffe mal, das das ein grandioses finale geben wird......und was dann mit der AMP, Katsumi und den anderen passieren wird, darauf bin ich ganz besonders gespannt.....

MG^^

Original geschrieben von Sohn Gokus
95€ für die paar dvds... würd ich wohl auch machen! :D
in welchen sprachen ist es denn oben?

[color=888888]Ist natürlich alles auf japanisch mit deutschem Untertitel, wie sonst, wo die Silent Möbius doch nie richtig synchroniesert haben,....außerdem, bei 6 DVDs is das ja noch voll in Ordnung *g*[/color]

Zurück
Oben Unten