Shinchan

Son-Goku

Alter Mann
Also ich finds einfach nicht in ordnung das RTL2 so früh Sichan sendet!Ich mein der trailer spricht bände...."Komm her du geile schlampe!Wir machen ne Spritztour!"
oder
"Ich bin hier um dich ein wenig zu befummeln, sag mir nur wo ich anfangen soll!"
Is doch nicht für kleine kinder geeignet...und diese kleinen Teppichratten...kapieren das nicht....ich bin dafür das wir Mails an RTL2 schicken. die sollen das abends senden!um 21 oder 22 uhr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heisst das nicht Shinchan? :confused2

*überlegt obs den Titel ändern sollte*

Na aber ich weiss net wie schlimm die Serie is...
werden wir erst heute abend sehn...

O_O jaja das kommt davon wenn man die ganze zeit am saugen is :D....ändert einer den titel?:D

ich wette mit euch das RTL2 die serie einstellen oder verschieben muss...auf 22 uhr!

Ich denke auch, dass RTL2 Shinchan verschiebt. Ich guck das gerade auch und ich finde nicht, dass Shinchan für Kinder geeignet ist...
Ist IMHO so ähnlich wie South Park und das wird ja auch um 12 gesendet.

Ich wette, RTL2 kriegt jetzt ne menge Post von aufgebrachten Eltern, die das ihren Kindern nicht zumuten wollen ;)

Voll hart is des!
Fragt der seine mutter "du bist so gut drauf, hast du nen neuen Massagestab bekommen?"
oder im fernsehn kommt ne frau die fragt "Spüren sie auch immer einen Juckreiz im anal Bereich?

Aber das mit dem Sportlehrer war geil... :laugh:

Eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Serie, aber eben nicht für diese Sendezeit geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Locutus SSJ2
Aber das mit dem Sportlehrer war geil... :laugh:

Eigentlich gar nicht mal so schlecht, die Serie, aber eben nicht für diese Sendezeit geeignet.
Und das mit der Augenbraue :D war das geilste :D
Aber...der Sagt zu seiner mutter das se fett wäre und so....die kleinen Teppichratten glauben das ist lustig so -.-
ich wette das morgen ein paar microwellen explodieren...weil kinder ne coladose geschüttelt haben...und dann in der microwelle erhitzten:D

Original geschrieben von Son-Goku
O_O jaja das kommt davon wenn man die ganze zeit am saugen is :D....ändert einer den titel?:D

ich wette mit euch das RTL2 die serie einstellen oder verschieben muss...auf 22 uhr!
LOOOL das war jetz aber auch dd ^^
hmmm... schon geändert... :D
@Thema: so schlimm find ich die Serie eigentlich net :dodgy:

Also RTL2 hat echt nen knall in der schüssel, normalerweise rege ich mich ja nicht über Animes auf (Hösten über die Synchro^^) aber das ist hohe, da fanfde ich ja King of Qeen (Also das was vor Jin Chan lif) besser
Und ich bin da zu noch gezwungen das fünf minuten vor DBZ zu kucken, weil sonst würde ich DBZ verpassen und das mir antun, dieses Anime ist doch wirkli Ka*ck*e
RTL 2 sollte es absetzten,
finde ich oder um 22 Uhr seden wenn das mit dem Intro stimmt, was ich nicht bezweilen will.
Ich hasse diesen Kerl und was ich noch vermutte ist,*Vor Fans in sicherheit geh* Das Chicbi Trunks den selben Synchro von diesme wicht abekommen hat, also das ist doch wirklich Peinlich....... Ich hasse den mit hassen meine ich nicht Trunks, sonder rmm Chan^^

Ach übrigens es heist: Jin Chan
Jin was ich weis heist auch glaube ich: Erschöpft^^
Bin mir nicht sicher.

Original geschrieben von Vegeta-sama1
Also RTL2 hat echt nen knall in der schüssel,
das heißt sprung in der schüssel :D
aber den haben sie echt!Da kommt ja noch viel mehr!Der sagt dann auch zu seiner mutter das er sie befummeln will...
STELLT AUCH VOR WENN DIE KINDER DAS ZU IHREN ELTERN SAGEN...oder zum Lehrer :D

(Stimt Heißt sprung in der schüssel) Tipp fehler^^
Aber zurück zu RTL 2, ich hasse dieses Animee spinnen die da total, und dann noch vor DBZ! Ich glaubs nicht.
Also nun wirklich und wenn das wirklich mit dem Intro stimmt,
(Hab ihn nicht gesehen^^ will ihn auch nicht sehen!)
Dann Schlage ich RTL 2 zu klein holz.

Typisch RTL2! Senden die Zensierte Version von DBZ & synchronisieren z.B. "Paff-Paff" raus & machen daraus "Küsschen auf das Bäckchen!" oder "Kuchen backen". Bei Shinchan ist das ja "witzig". Das ist ja was anderes! Normalerweise müssen solche Sendungen um 22:00 Uhr gesendet werden.
Vielleicht kann ja ein 8-jähriger, der die Sendung cool findet, zu seiner Mutter "Schlampe" sagen oder so was! Das bekommt er Schläg! :D :D :D

Ich denke mal, dass RTL2 Shinchan lieber später senden sollten :)
Shinchan ist ja das japanische South Park und das wird auch erst um 24 Uhr gesendet :)

Ich hab eigendlich nichts gagegn das Shinchan um 18.30 läuft weil Kinder die "Gags" der Serie meist eh nicht verstehen. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und es wäre besser es später laufen zu lassen. Die Frage ist dann nur wann, da RTL 2 das ganze Programm mit irgendetwas vollgestopft hat und sie außerdem wollen das jemand Shinchan guckt und das werden wohl kaum sehr viele sein wenn die Serie um 22.00 Uhr läuft.

es heißt wirklich Shinchan und nicht Jin-Chan. ("Jin" bedeutet außerdem "Mensch", überleg doch: Saiyajin, Tsufurujin, ... Doitsujin, Nihonjin, ... is doch logisch!)
das mit dem Massagestab war ja auch zensiert, eigentlich meinten die ja nen vibrator, aber das is ja klar... was ich komisch fand war, ich weiß nicht obs absicht war, als der mann sagte: ich find deinen Fett... *piep* (***** <- auch im Forum zensiert *gg*) echt *piep* (geil).
Aber sonst isses eigentlich cool.
Was mich stört is, das diese Beknackten Brosis Shinchan englisch aussprechen, Shinchään *schüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds nicht schlecht zumindest was ich heute gesehen habe :D

das mit der Fahrschule:
Mutter: o gott o gott eine Kurve... was mach ich jetzt (fährt mit ungefähr 3 kmh auf ne 50 m entfernte Kurve zu)
Fahrschullehrer: na.... einschlagen
Mutter: einschlagen? in welche richtung den
Fahrlehrer (sarkastich) überraschen sie mich :dodgy: :D

Ich finds cool

Genau ich finde die Serie auch gut. Aber ich schau sie mir selten an. Ich kann euch aber genau sagen warum die Serie um 18.30 kommt und DBZ geschnitten ist. Da in diese Serie kein Blut fließt und nur Flotte Sprüche kommen. z.B. im Amerika ist Gewalt total egal und wenn mal ne Brust zu sehen kommt dann gleich HUI. Hier in Deutschland kommt schon Sex usw. schon sehr früh im TV. Aber wenn es um coole Action Filme geht die kommen vieleicht erst so um 0 Uhr und dann geschnitten *heul*.

Zurück
Oben Unten