Shinchan

Original geschrieben von Namek Krieger
Genau ich finde die Serie auch gut. Aber ich schau sie mir selten an. Ich kann euch aber genau sagen warum die Serie um 18.30 kommt und DBZ geschnitten ist. Da in diese Serie kein Blut fließt und nur Flotte Sprüche kommen. z.B. im Amerika ist Gewalt total egal und wenn mal ne Brust zu sehen kommt dann gleich HUI. Hier in Deutschland kommt schon Sex usw. schon sehr früh im TV. Aber wenn es um coole Action Filme geht die kommen vieleicht erst so um 0 Uhr und dann geschnitten *heul*.
so früh kommt Sex bei uns auch net....auch erst um 0 uhr :D und um 20 uhr siehht man höchstens nur ansätze einer Br...ust *sabber* OH JA...(es geht wieder los...lauft :dodgy:)
aber das RTl2 sagt "Wir wollen nur noch kinderfreundliches machen,.,,das is die höhe für sihnchan...

Ich find die serie irgendwie genial, vor allem die gags sind super (Shin: Du mama, ich hab ein problem, Mutter: komm du kannst mir alles erzählen, um was gehts, stille................... Shin: Welche Esstäbchen soll ich in die Schule mitnehmen, die roten oder die blauen :rofl: ) aber 18:30 is wirklich a bissl zu früh, obwohl die kleinen knirpse das eh nich checken, naja liegt eh bei rtl2

Ich weis gar nicht was ihr eigendlich gegen Chin Chan habt.
Habt ihr heute die erste Folge von Ranma 1/2 gesehen?
Da gab es etwa 8 Nacktszenen und die Serie läuft um 14.40 auf RTL 2, also mitten in der Zeit in der Kinder fernsehen. Das ist meiner Meiung nach eine riesige

Frechheit.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

shinchan ist zum brüllen :D
ich hab vorm sofa gelegen und mich totgelacht
der (fast hilflose) zeichenstil macht die ganze serie noch lustiger. und auch wenn ich die original gags net kenne finde ich das die dialoge sehr gut sind. ich glaub nicht das der spaß durch die dt. synchro verloren geht.
@dennis_h: im bezug auf ranma bin ich ganz deiner meinung ich habs auch gesehen. und das um 14:40

Jin- Shin gut ich habe mich verkuckt *Kann doch jeden mal passiern* Aber Jin, kam ich auf erschöpft weiil ich das wörtlien mal auf einem Restoran stehen sah (Also Jin und dann danebn erschöpft^^)
Deswegen....

Aber zum Thema zurück zu kommen, Shin-chan hasse ich, ich verstehe nicht wie manche das hier mögen, rtl 2 solte es über haubt nicht aus blenden.

Also eigentlich ist da ja weder Handlung noch Spannung vorhanden und dieser Zeichenstil sieht aus, als hätte es ein Betrukener (oder ich) gezeichnet, aber die genialen Witze retten alles. Einfach cool!

Fahrlehrer zu Shin's Mutter: "Ich weiß, dass ich das noch bereuen werde, aber rutschen sie rüber auf den Fahrersitz"

Shin: "Don Corleone!"
Don (mit Corleones Stimme): (im Hintergrund wird schon sizilianisch-italienische Musik gespielt) Du sollst mich doch nicht "Don Corleone" nennen

Uma: "Ich habe 3 Goldmedaillen."
Dori: "Ja, im Hochstapeln!"

genial! der hammer schlechthin!
ich finds genial!
ich sehs zwar meist nicht ganz, aber was ich seh gefällt mir!
da kann man über den zeichenstil hinwegsehen!

Ich finde Shin Chan ganz ok, auch wenn die Zeichnungen nicht so toll sind ist die Serie Mal ne ganz nette Abwechslung.
Außerdem denke ich das die Serie nicht gut gezeichnet sein muss, wozu sollte man sich also die Mühe machen gut zu Zeichnen?

Aber DBZ ist viel besser:D :D :D

Klar ist DBZ viel besser um deuten, ICH HASSE SHIN CHAN UND DABEI BLEIBT ES!
ICH WEIS NICHT WAS IHR AN DIESER SCHEI** SERIE SO DERMAßEN GUT FINDET

ganz ruhig Veggie_sama1 ^^"
Die Serie ist ein japanischer Abklatsch von den Simpsons. Manchmal gar nicht so schlecht, aber im großen und ganzen doch ziemlich stupide -_- so das ist meine Meinung. Die Simpsons haben wenigstens noch zeichnerische Qualität!!
@vege, schau mal wider im 'Frag Yamchu' Threat nach ^^. Ich wollte dich fragen, ob ich dir da etwas helfen könnte, wenn du mal nicht da bist. Bitte ^^

Original geschrieben von Vegeta-sama1

ICH WEIS NICHT WAS IHR AN DIESER SCHEI** SERIE SO DERMAßEN GUT FINDET

So dermaßen gut finde ich sie auch wieder nicht. Wenn man Zeit übrig hat ist sie eine Alternative aber sonst auch nicht. Ich sehe sie eigendlich nicht weil ich immer anderes zu tun hab.

manchmal ist die sendung echt n bisschen langweilig, aber ein geiler spruch entschädigt mich voll und ganz *ggg*
"dann muss es sich wohl heute wieder jeder selber besorgen"
*löl*

Ich find Shin-chan auch VOLL GENIAL! Gut wers nicht mag brauchts ja auch nicht anschauen, ausserdem kommts nicht auf den Zeichenstil an, sondern auf die Präsentation!
Allein diese geniale SYNCHRO! Wie die daherlabern ist einfach der pure Wahnsinn (auch noch mit solchen Texten) *lol*
In Japan wars auch ein Riesenerfolg, schliesslich gibt es von Shin Chan über 360 Folgen oder so, und sogar mehrere Movies!

Ich persönlich fin Shinchan wirklich total **********!
Ich will net sagen, dass es schlecht is, weils schlecht gezeichnet is (siehe South Park *aufdienächstefolgefreu*),
sondern einfach weils auf der einen Seite voll kindisch und auf der anderen total pervers (was ich nich unbedingt schlecht find) is! :kaioken::kaioken::saiyan::kaioken::kaioken:
Wenn RTL2 des scho senden muss, dann solln se des so um 21-22 Uhr oder so machen und dann um 18:30 lieber was gscheites senden (z.B. NGE oder One Piece)!
Naja irgendwann wirds (hoffentlich) sowieso abgesetzt!

Also die Shinchan Serie finde ich nich so toll weil da wieder nur ne normale Story mitn paar Ausdrücken ausgefüllt wurde bin aber der Meinung das RTL2 das auch später senden sollte. Es ist halt keine Kinderunterhaltung. Das geilste an Shinchan is die "DIA Show". Das is das einzig geile daran weil es einfach nur total sinnlos und abgedreht is.:laugh:

wer erfindet den solche serie?
typisch die japaner, erst gras rauchen dann zeichen und storyboard machen.

Ich finde Shin-chan Schei**
(Ich weis ich weiderhole mich)

300 und folgen, das heißt ja das Teil ist Länger als DBZ
Oh oh ich ahne schlimmstes, und ich muss immr die beiden letzten Fünf Minuten ertragen, wenn ich DBZ nicht verpassen will, und das will ich auf keinen Fall.

Und Movies gibt es von dieser Hirnlosen (sorry^^) kacke auch noch! RTL 2 haaaaat echt nen Knall, die sollte wirklich Das absetzten und wie gesagt NGE oder vieleicht MKR Senden aber nicht diesen Schrott!

Ich finde Shinchan ist Mist. Gezeichnet ist nicht gerade gut als ob der der das gezeichnet hat gar keine Lust dazu gehabt hätte. Die Geschichten sind auch nicht so der bringer.

Mir gefällt shin-chan^^

Es is zwar niveaulos.. aber egal... der Humor stimmt...^^

Und der der es sch**** findet kann ja immernoch umschalten.. es gibt ja soviele Sender wo um 18:30 andere schöne Sachen laufen^^

Shinchan ist eine der erfolgreichste Animeserie, die zur Zeit fast in ganz Asien gedreht wird. Allerdings ist die Serie eigentlich fuer "grosse Kinder" ab 15 Jahre.

Uebrigens. Er heisst Shinosuke Nohara (naja keine Ahnung Shinnosuke mit doppel n oder nicht)
In Japan werden Kinder oft mit -chan gerufen, deswegen Shin-chan

Zurück
Oben Unten