Shinchan

Ich finde Shinchan eigentlich voll geil
DOch mit der Uhrzeit ist was dran
So 22.00 wär gut.
Aber mal ehrlich ....ich bin in der 6.Klasse und sage noch schlimmere Schimpfwörter als der kleine Bubs da.DA bin ich nicht der einzige oder ??

PS:Wusstet ihr schon das,dass Lied von Brosis gesungen wird.Als ich das gehört habe,habe ich sofort aufgegöht es zu singen

Original geschrieben von MannMaster
Ich finde Shinchan eigentlich voll geil
DOch mit der Uhrzeit ist was dran
So 22.00 wär gut.
Aber mal ehrlich ....ich bin in der 6.Klasse und sage noch schlimmere Schimpfwörter als der kleine Bubs da.DA bin ich nicht der einzige oder ??

PS:Wusstet ihr schon das,dass Lied von Brosis gesungen wird.Als ich das gehört habe,habe ich sofort aufgegöht es zu singen

Echt? Bro'Sis singt das Titellied? Wo steht denn das? Für mich hörte sich das eher nach professionellen, guten Musikern (als ganz gar nicht Bro'Sis) an......

Original geschrieben von Muten-Roshi

Echt? Bro'Sis singt das Titellied? Wo steht denn das? Für mich hörte sich das eher nach professionellen, guten Musikern (als ganz gar nicht Bro'Sis) an......

Is aber wirklich Pro'shit(sorry aber das musste sein),kannst ja mal an Be schreiben (rofl),der wird dir das sicherlich beantworten.

Bro'sis? na ja irgendwo passt das ja, Kacke zu Kacke^^"

Egal wie die Serie ist Shit!
RTL 2 sollte wirklich was besseres Hinsetzten um diese Zeit, ich kucke wenn ich die Kiste um 6 Uhr 30 ein schalte meisten Kabel eins! (<<<was kommt da wohl)
Und das ist Tausen mal besser als dieses Shin-chan ^^"
Ist zwar kein Anime aber die einzige Serie die ich kucke neben den Animes!

Ich finde die Serie ist echt der letzte Mist und sie soltle später kommen. Aber irgendwie passt sie auch zu RTL2 -.-
Ich finds gut das es nimmer kommt

jep genau Muten Roshi. Und habe Shinchan am anfang auch nicht gut gefunden, aber nach einer gewissen Zeit hat es mir doch gefallen. Ich bin deshalb auch froh wenn es wieder kommt.

Nur dass es im Nachmittagsprogramm kommt, finde ich unakzeptabel. Dann wird es wahrscheinlich geschnitten, überpiept und von den lustigen, intergalaktischen Prit-Stiften präsentiert. :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Sowas gehört ungeschnitten ins Abend- oder Nachtprogramm, allein schon wegen den Kindern, die nachmittags, auch wenn es geschnitten ist, immer noch dadurch schlecht beeinflusst werden könnten.

Original geschrieben von Muten-Roshi
Nur dass es im Nachmittagsprogramm kommt, finde ich unakzeptabel. Dann wird es wahrscheinlich geschnitten, überpiept und von den lustigen, intergalaktischen Prit-Stiften präsentiert. :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Sowas gehört ungeschnitten ins Abend- oder Nachtprogramm, allein schon wegen den Kindern, die nachmittags, auch wenn es geschnitten ist, immer noch dadurch schlecht beeinflusst werden könnten.

jepp würd's wahrscheinlich. Na ja Shin chan muss halts Nachmittags kommen. Da ist jetzt ein sendeplatz frei. Digitamers is zu ende also muss was neues her. RTL2 is doch egal dass das eigentlich ins Vorabend - oder Abendprogramm gehört...:mad:

shinchan is sicherlich nix für kleinere kinder... ich habs mir mal angeguckt und ich fand es weder lehrreich noch sonderlich lusitg o_O (ganz zu schweigen von der ziemlich niveaulosen handlung ;))

Also ich finds lustig^^ das niveaulose gehört dazu.. sonst kommt der Witz nicht rüber^^

Zwischen den eher anspruchsvollen Sachen passt sowas als Entspannung ideal dazu....

Original geschrieben von Vegeta0701
Shin Chan ist bestimmt nichts für kleinere Kinder! Ich weiß nicht warum RTL2 so einen schmarn überhaupt sendet!!!

ich bin ganz deiner meinung. ich find shinchan auch saugeil. ich wollte dann noch zum ersten post was sagen(wenn es nicht schon wer anderer gesagt hat). in den folgen wo shinchan in dem trailer die sprüche sagt wurede dann was anderes nicht so schmutziges gesagt.

Stimmt

Wäre schon besser wenn die das wieder abends senden würden aber was will man den machen wir paar die wir sind E-Mail schicken wird sich auch nichts ändern. Wir die dann wieder die Arbeit hatten kriegen dann ne Mail:

Liebe Zuschauer es ist zwar sehr nett das sie sich so um die Jungen sorgen aber wir werden damit schon nicht falschen machen wenn wir das senden...........

So eine Mail bekommen wir dann oder so ähnlich und dann war es das ich weiss nicht ob das so hilfreich wäre.

Also wie ich mir heute die alten Folgen angesehen habe ist mir was aufgefallen.RTL2 hat manche Sprüche ausgebessert z.B.statt "Jo ich komm ja schon Baby und dann besorg ichs dir richtig" jetzt "Ja ich komm ja schon und dann tanzen wir".Also ich konnte mich vor lauter lachen gar nicht mehr beherrschen:biggrin2:

Stimmt die verharmlosen einige gags ganz schön !!!

UND WIDER HAT ES UNSER ALLER RTL II GESCHAFFT AUS EINER AN SICH GUTEN SERIE KINDERKACKE ZU BASTELN !!!

Stimmt die verharmlosen einige gags ganz schön !!!

UND WIDER HAT ES UNSER ALLER RTL II GESCHAFFT AUS EINER AN SICH GUTEN SERIE KINDERKACKE ZU BASTELN !!!

Zurück
Oben Unten