Shenmue-Fanclub

Also ich werde versuchen, dass ich bis Mittwoch das Grundgerüst fertig habe, ich arbeite allerdings mit Dreamweaver.......ich hoffe du kannst solche Dateien auch mit deinem Programm bearbeiten.....Bei den Schreibarbeiten bin ich sowieso dabei...
Zum Forum: Da können wir uns bei irgendeiner Seite ein Forum gratis mieten, müssten ber dabei auch ne bestimmte Anzahl von Usern haben, wie man selbst eines erstellt, davon hab ich keine Ahnung !!!

Darf ich die Infos bitte machen! Denn mein Bruder is eh voll der Info Freak, der echt schon zu allem Infos! Und der kann mir dann helfen!

Das is doch klare Sache, wenn wir uns dann alle untereinander in Sachen Infos zusammenreden, ham wir ne Top-Newspage !!!!
@Dragon_C: Musst mir mal erklären das mit dem WBB1....

Wie wärs mit oder
Ich war übrigens Freitags beim Xbox Live and Unplugged Fest und hab SM2X probe gespielt (leider nur Demo:bawling: )).
Ist echt Super. Da bekommt man gleich Lust auf Teil 3. Aber da ich den nicht habe (sowie jeder andere auch) hab ich SM noch einmal begonnen. Ich hab auf dem Fest auch zwei totale Shenmuefans kennengelernt und ihnen von der Homepage erzählt. Einer von ihnen hat eine Komplettlösung und schickt sie mir, sobald ich sie brauche. Also bis dann. M95.

Original geschrieben von meister95
Wie wärs mit oder
Ich war übrigens Freitags beim Xbox Live and Unplugged Fest und hab SM2X probe gespielt (leider nur Demo:bawling: )).
Ist echt Super. Da bekommt man gleich Lust auf Teil 3. Aber da ich den nicht habe (sowie jeder andere auch) hab ich SM noch einmal begonnen. Ich hab auf dem Fest auch zwei totale Shenmuefans kennengelernt und ihnen von der Homepage erzählt. Einer von ihnen hat eine Komplettlösung und schickt sie mir, sobald ich sie brauche. Also bis dann. M95.
Das sind wahrlich gute Neuigkeiten......In Sachen Titel finde ich yokosukanet.de/at irgendwie origineller......Zu SM2X --> Müsst euch mal die derart unwürdige Bewertung von IGN ansehen...8.3 von 10 !!!!! Zum Vergleich: Shenmue 1 hat 9.7 bekommen, und das ist verdammt selten, und die geben Teil 2 8.3 ??? Entweder die wurden wieder mal von Sony gekauft oder es liegt ne peinliche Verwechslung vor....
Zu Komplettlösung: UNBEDINGT (wenn in Deutsch, bitte schick sie mir unbedingt !!!!).

Tut mir Leid, aber habe Probleme mit dem Internet.........hab grad nen Wechsel zu ADSL hinter mir, und das funktioniert noch nicht so ganz, Grundgerüst natürlich schon fertig, aber bitte noch etwas Geduld.......

Lo Siento, Probleme mit Internet, Wechsel zu ADSL; Funktioniert noch nicht, Grundgerüst natürlich fertig, meld mich, wenn's wieder möglich ist....

Hey warum meldet sich keiner ?? Schiurlaub ???? Jedenfalls FROHE WEIHNACHTEN, wobei's heuer sicher nicht so schön wird wie in den letzten Jahren, da sich heuer kein Shenmue unterm Baum befinden wird....... Trotzdem, Spiele wie Eternal Darkness, Star Fox Adventures und Morrorwind können uns sicherlich etwas darüber hinwegtrösten !!! Vielleich habt ihr mal Zeit euch meinem HP-Problem anzunehmen......sitz echt im Dunkeln diesbezüglich !!!

Ja was ist da los? ich versteh das nicht. Überhaupt unser Fc hat schon wieder die totale flaute. na ja meldet euch bitte bald leute. bye.

klar

endlich ma wieda was los hier!

P.S. Du hast völlig recht!
Als ich hier noch neu war, war es am besten find ich!

Edit: Ich hab dich schon längst reingeholt! Guck ma Seite 2!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HP

Tut mir leid, aber wie's aussieht schaff ich das nicht alleine.....werd versuchen mit meinem Info Lehrer zu sprechen.......
Außerdem hab ich ne "schlechte " Nachricht gehört.....angeblich soll Shenmue 3 erst nach angemessenen Verkaufsdaten von Teil 2 vollendet werden.......Ist aber nur ein Gerücht, also vorerst Ruhe bewahren.....

Zurück
Oben Unten